Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 16

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es wird geschrieben, ihre Zahl ist n im allgemeinen Fall und ist durch nichts begrenzt, es kann 1oo, 1000, ....., 1000 000 000 ....N sein. In diesem Fall erhalten wir eine MNC-Schätzung der Koeffizientenwerte, und eine exakte Übereinstimmung von Y-Berechnung und Y-Fakt ist nicht garantiert.

ist garantiert, das ist das Komische. :))
Ändern Sie den Y-Faktor und Sie werden sehen, dass sich auch die Y-Berechnung ändert.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es tut mir leid, wenn Sie das Problem nicht verstehen. Ich wiederhole noch einmal: Ich mache keine Vorhersagen und versuche auch nicht, sie zu treffen! Das ist unmöglich. Ich "fotografiere" den wahren Zustand des Marktes unter Berücksichtigung der 8 historischen Kurse und der 5 aktuellen Kurse. Ohne die aktuellen Preise zu berücksichtigen, ist es unmöglich, die derzeitige Marktlage zu beurteilen. Andererseits, wenn Sie es nicht verstehen, was kümmert es Sie, wie ich das Signal für den Indikatorverdikt berechne? Schauen Sie sich einfach die Ergebnisse an, und Sie werden es schnell verstehen.

In diesem Fall ist das "Fotografieren" mit dem Lagrange-Polynom viel genauer, und zwar um eine beliebige Anzahl von Punkten.

Das ist das Problem: Sie müssen die Kursentwicklung vorhersagen, nicht "fotografieren".

 
Nikolai Semko:
Ich habe absolut kein Interesse an der Methode zur Lösung von SLAU, denn es ist überhaupt kein Problem.
Ich habe Fragen zur Gründung der SLAU selbst gestellt. Es ist nicht klar, was zu lösen ist und warum. Um die Koeffizienten von a1, a2.... zu erhalten und darauf aufbauend ein System zu erstellen? Aber das ist, wie die berühmte Figur sagte: Unsinn, Schlamm und Kompott.

Dann fragen Sie Ihren "Unsinn, Quatsch und Kompott" an Gauß und Kramer, es gibt keine anderen Methoden!!!!

 
Georgiy Merts:

In diesem Fall ist das "Fotografieren" mit dem Lagrange-Polynom viel genauer, und zwar nach einer beliebigen Anzahl von Punkten.

Das ist das Problem: Sie müssen die Kursentwicklung vorhersagen, nicht "fotografieren".

Ich empfehle Ihnen, das Lagrange-Polynom zu verwenden und sich in die Riege der Verlierer einzureihen.

 
Nikolai Semko:
Ich bin absolut nicht daran interessiert, wie man SLAU lösen kann, denn es ist überhaupt kein Problem.
Ich habe Fragen zur Gründung der SLAU selbst gestellt. Es ist nicht klar, was zu lösen ist und warum. Um die Koeffizienten von a1, a2.... zu erhalten und darauf aufbauend ein System zu erstellen? Aber das ist, wie die berühmte Figur sagte: Unsinn, Unsinn und Kompott.

Sie kann (mit einer leichten Anpassung) verwendet werden, um lineare Gleichungssysteme zu lösen, die die Veränderung und die Festlegung derWechselkurse von Währungen widerspiegeln, die in dem einen oder anderen Währungskorb enthalten sind.

 
Nikolai Semko:
Das ist das Komische daran: Es ist garantiert. :))
ändern Sie den Y-Faktor und Sie werden sehen, dass sich auch die Y-Berechnung ändert.

So sollte es auch sein.

 
aleger:

Sie kann (mit einer leichten Anpassung) verwendet werden, um lineare Gleichungssysteme zu lösen, die die Veränderung und Festlegung derWechselkurse der Währungen in einem Währungskorb widerspiegeln

Das ist es, wovon ich spreche. Die ständigen Missverständnisse sind unbegreiflich!

Welche Art von Anpassung meinen Sie?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann fragen Sie Ihren "Unsinn, Quatsch und Kompott" nach mehr Gauß und Kramer, andere Methoden gibt es nicht!!!

Leider hast du mich nicht verstanden, Yusuf.
Ich komme vom Thema ab.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich empfehle Ihnen, das Lagrange-Polynom zu verwenden und sich in die Riege der Verlierer einzureihen.

Das verstehe ich nicht.

Das Lagrange-Polynom "fotografiert" Zitate sehr genau - ist das richtig? Inwiefern ist dieser Indikator besser als das Lagrange-Polynom?

Ich bin seit langem davon überzeugt, dass die einfachsten und dümmsten Techniken gut funktionieren. Die TC-Liga ist der Beweis dafür.

 
Nikolai Semko:
Leider hast du mich nicht verstanden, Yusuf.
Ich springe von diesem Thema ab.

Überstürzen Sie nichts, warten Sie ab, vielleicht kann Ihnen und anderen im Forum jemand genauer erklären, was los ist, Sie werden es nicht bereuen. Sie können Ihre Fragen auch in Teilen und in Etappen stellen, wenn Sie die vorherige Frage klären.