Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 63

 

Es ist Zeit für einen Abend mit lustigen Bildern:

EURUSDDaily_

Wenn auf dem Euchre eine solche Sache zu einer gewissen Basis von ts genommen werden kann, auf dem Pfund ein ähnliches in Parametern wäre ein trauriges Bild.

 
Serqey Nikitin:

Du spielst schon wieder das "Ich bin Vanga"-Spiel?...errate den ZUKUNFTSPREIS?....

Es gibt einen Graphen in der aktuellen Zeit... Wenn ein Stichwort erscheint - dreht sich der Indikator === geschlossene Position... oder eine geöffnete Position - je nachdem, was gerade passt...

Ihr Signal war vor einem Jahr. Deshalb habe ich gefragt.

Können Sie einen Screenshot zeigen, wie Sie diese Position halten?

Ich liebe Plappermäuler.)

 
Uladzimir Izerski:

Ihr Signal war vor einem Jahr. Deshalb habe ich gefragt.

Können Sie einen Screenshot zeigen, wie Sie diese Position halten?

Ich liebe Plappermäuler, creepy)))).

Ich liebe das Lustige und Einfallsreiche auch... Aber du hast den Titel dieses Threads vergessen... Der Thread ist nicht über mich oder sogar über dich...

Sie müssen bescheiden sein...

 
Serqey Nikitin:

Ich liebe das Lustige und Einfallsreiche auch... Aber du hast den Titel dieses Threads vergessen... Der Thread ist nicht über mich oder sogar über dich...

Du solltest bescheidener sein...

Genau das ist das Problem. Ich bin nicht von Natur aus bescheiden. Was können Sie tun?

Die Natur gibt dir andere Qualitäten. Es ist die Natur. Sie ist die Herrin über unser Leben.

Wenn er die Keule des Herrschers im Staat geben will, wenn er sie zu Staub zerreiben will.

Oder macht die Einzahlung zunichte)))

 
Alexander_K:

Aha. Das ist kein Indikator, sondern Marktforschung. Sie werden sehen, dass die Wahrscheinlichkeitsdichte periodisch schwankt, ebenso wie die Varianz des Prozesses. Sie werden sehen, wie diese Zeiträume aussehen. Sie werden zu dem Schluss kommen, dass man mit Zecken arbeiten sollte, nur verdünnt, usw. usw. Viel Glück!

Ich habe heute auch von der Formel geträumt))) und versucht, mich daran zu erinnern, aber es ist mir nicht gelungen... Ich glaube, ich muss ein Foto machen, und dann frage ich mich, wie ich es in die Realität übertragen soll... Das Einzige, woran ich mich erinnere, ist, dass es einen Logarithmus und einige Brüche gab, aber der Logarithmus von was, welche Basis und welche Art von Bruch, ist nicht klar.

 
Maxim Romanov:

Ich habe heute auch von der Formel geträumt)) Ich habe versucht, mich an sie zu erinnern, aber es hat nicht funktioniert... Ich glaube, ich muss ein Foto machen und dann überlegen, wie ich es in die Realität übertrage... Das Einzige, woran ich mich erinnere, ist, dass es einen Logarithmus und einige Brüche gab, aber der Logarithmus von was, welche Basis und welche Brüche waren Brüche - nicht klar.

Es ist Sommer, stellen Sie ein Feldbett unter einen Apfelbaum im Garten und schlafen Sie dort eine Zeit lang. Der Apfel wird fallen und dich treffen).

 
khorosh:

Es ist Sommer, stell ein Feldbett unter einen Apfelbaum im Garten und schlaf dort eine Weile. Der Apfel wird fallen, und du wirst die Erleuchtung spüren).

Ein Apfel ist nur für die Entdeckung des Gravitationsgesetzes. Es ist für nichts anderes gut.
 
Yuriy Asaulenko:
Der Apfel steht nur für die Entdeckung des Gravitationsgesetzes. Es ist für nichts anderes gut.

Ihre ernsthafte Herangehensweise an die Analyse des Witzes bringt mich zum Schmunzeln).

 
Yuriy Asaulenko:
Ein Apfel ist nur für die Entdeckung des Gravitationsgesetzes. Es ist für nichts anderes gut.

Sie brauchen etwas Abstraktes, das Ihnen auf den Kopf fällt... von einem abstrakten Baum in einem abstrakten Garten, einem Fraktal, zum Beispiel.

 
Maxim Romanov:

Sie brauchen etwas Abstraktes, das Ihnen auf den Kopf fällt... von einem abstrakten Baum in einem abstrakten Garten, einem Fraktal, zum Beispiel.

Wir brauchen keine abstrakte Formel und keinen abstrakten Gewinn.
Es ist notwendig, dass die Ablagerung konkret und gut abfällt. Die Wirkung wird nicht nachlassen. Die Formel - ich weiß es nicht, aber sie ist sehr erfrischend.