Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 60

 
Maxim Romanov:
Ich habe diesen Cartoon-Indikator noch nicht fertiggestellt.

Aha. Das ist kein Indikator, sondern Marktforschung. Sie werden sehen, dass die Wahrscheinlichkeitsdichte periodisch schwankt, ebenso wie die Varianz des Prozesses. Sie werden sehen, wie diese Zeiträume aussehen. Sie werden zu dem Schluss kommen, dass man mit Zecken arbeiten sollte, nur verdünnt, usw. usw. Viel Glück!

 
Alexander_K:


Kommen Sie zu dem Schluss, dass Sie mit Tics arbeiten müssen, nur ausgedünnt, usw. usw. Viel Glück!


Und dass die Dichte konstant ist und somit die Varianz immer ~const ist?

 
Evgeniy Chumakov:


Und dass die Dichte konstant ist und somit die Dispersion immer ~const ist?

Das müssen wir erreichen. Über Zecken. D.h. bei maximaler und minimaler Zeckendichte während des Tages sollte eine annähernd konstante Streuung vorhanden sein.

 
Alexander_K:

Das müssen wir erreichen. Über Zecken. D.h. bei maximaler und minimaler Zeckendichte während des Tages sollte es eine annähernd konstante Varianz geben.


Dann, wenn ich mit den "Ohren" dort fiedelte Dispersion immer = konstant ursprünglich in den Einstellungen eingestellt. Nur wie üblich gab es ein Problem mit der Signalfilterung.

 
Alexander_K:

Aha. Das ist kein Indikator, sondern Marktforschung. Sie werden sehen, dass die Wahrscheinlichkeitsdichte periodisch schwankt, ebenso wie die Varianz des Prozesses. Sie werden sehen, wie diese Zeiträume aussehen. Sie werden zu dem Schluss kommen, dass man mit Zecken arbeiten sollte, nur verdünnt, usw. usw. Viel Glück!

Ich verwende in Form eines Indikators, anstelle von Candlesticks, Blöcke und werde für mehrere Timeframes gleichzeitig in der Dynamik sein.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

1 Aussage - der Markt hat immer regelmäßige Bewegungen, die die Essenz eines Händlers sind - seine Erfolgsgarantie

2 Aussage - der Markt ist völlig willkürlich und man kann dementsprechend kein Geld mit ihm verdienen

Behauptung 1 - es gibt Muster, das ist seit langem bekannt... Und sie sind Trends, nicht nur auf den Finanzmärkten, sondern in jedem anderen Bereich...

Es gibt viele Beispiele..., aber wir sind an den Finanzmärkten interessiert, also ist dies ein Beispiel:



Die Strategie ist SEHR einfach: Eröffnen Sie NUR in Richtung des Trends und arbeiten Sie vorzugsweise vom Anfang bis zum Ende des Trends ... aber nicht unbedingt.... Viele Händler akzeptieren die Verringerung ihrer Gewinne nicht, aber das ist, wie Sie wissen, eine kleine Unannehmlichkeit ...

 

Leute, ich verkaufe einen Algorithmus zur automatischen Erzeugung von Bildern im Stil der geometrischen Abstraktion.

Dringend!

Der Preis ist verhandelbar.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Leute, ich verkaufe einen Algorithmus zur automatischen Erzeugung von Bildern im Stil der geometrischen Abstraktion.

Dringend!

Der Preis ist verhandelbar.

Liter mit einer Aufholjagd, upsell schlagen sich gegenseitig die Gesichter im traditionellen Stil der tymnyauvaesh.

 
Serqey Nikitin:

Behauptung 1 - es gibt Muster, das ist seit langem bekannt... Und das sind Trends, nicht nur auf den Finanzmärkten, sondern in jedem anderen Bereich...

Beispiele gibt es viele..., aber wir interessieren uns für die Finanzmärkte, also ein Beispiel:



Die Strategie ist SEHR einfach: Eröffnen Sie NUR in Richtung des Trends und arbeiten Sie vorzugsweise vom Anfang bis zum Ende des Trends... aber nicht unbedingt.... Viele Händler sehen es nicht gerne, wenn ihre Gewinne geschmälert werden, aber

Welche Kriterien definieren einen Trend?
 
Vladimir Baskakov:
Welche Kriterien bestimmen den Trend?

Indikator-Daten:

+1 ist im Aufwärtstrend,

-1 - Tendenz fallend...