Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 48

 
Vladimir Baskakov:
Im Devisenhandel stehen die Chancen immer 50/50, das ist axiomatisch. Es gibt zwei Möglichkeiten, aus jeder Form/jedem Muster herauszukommen, ebenfalls 50/50. Wenn die MACD-Signallinie den Wert 0 erreicht, ist die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs genauso groß wie die eines Rückgangs.

Kumpel, du hast überhaupt keine Ahnung vom Markt. Nun, das ist das Wort "nein" überhaupt. Schalten Sie Ihren Computer aus und gehen Sie als Hausmeister arbeiten. Das ist das Beste, was man in Ihrem Fall tun kann.

 
Serqey Nikitin:

Sie können beweisen, dass es sich tatsächlich um ein Axiom handelt und nicht um das Geschwafel eines anderen Patienten, der "es ist ein Axiom" schreit...

Sie können sagen, was Sie wollen, aber wenn es bestimmte Fakten gibt, ist es unwahrscheinlich, dass irgendjemand diesen Unsinn glauben wird...

Alexander_K:

Kumpel, du hast überhaupt keine Ahnung vom Markt. Nun, das ist das Wort "Nein" schlechthin. Schalten Sie Ihren Computer aus und gehen Sie als Hausmeister arbeiten. Das ist das Beste, was man in Ihrem Fall tun kann.


So funktioniert das nicht.

Der Mann irrt sich, nicht wahr?

Schreiben Sie so, wie Sie sollten, ohne ein Klugscheißer zu sein.

Und dann werden wir sehen, wer Wahnvorstellungen hat.

 
Alexander_K:

Kumpel, du hast überhaupt keine Ahnung vom Markt. Nun, das ist das Wort "nein" überhaupt. Schalten Sie Ihren Computer aus und gehen Sie als Hausmeister arbeiten. Das ist das Beste, was man in Ihrem Fall tun kann.

Die großen Theoretiker sind wach;) 1.200 Seiten sinnloser Text;) sind Sie in der falschen Branche.
 

Misha the Teacher hat 15 (!!!) Jahre lang den Markt studiert und ihn buchstäblich mit neuronalen Netzen gepeitscht... Das Ergebnis war eindeutig negativ.

Die Lehrerin nahm ihren Mut zusammen, gab auf und ging in einer Autowaschanlage arbeiten. Es geht ihm gut, er ist gesund und glücklich. Und das ist auch gut so - nicht jedem ist es gegeben, den Heiligen Gral zu sehen.

 
Vladimir Baskakov:
Im Devisenhandel gibt es immer eine 50/50-Chance, das ist ein Axiom. Es gibt zwei Ausgänge aus jeder Form/Muster, ebenfalls 50/50. Wenn die MACD-Signallinie den Wert 0 erreicht, ist die Wahrscheinlichkeit eines Anstiegs genauso groß wie die eines Rückgangs.

Die Feinde haben das Ganze etwa 50/50 aufgeteilt:https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1289#comment_11951300

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.06.04
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Renat Akhtyamov:

So wird das nicht gemacht.

Der Mann hat Unrecht, nicht wahr?

Schreiben Sie so, wie Sie es sollten, und regen Sie sich nicht auf.

Wenn "der Mann" seine Meinung mit Fakten untermauert, ist das eine Sache, über die man reden kann...

Aber wenn man sich auf Balobolismus einlässt und sagt: die Erde ist flach - das ist ein Axiom ..., dann ist sie - eine Klinik ...

Und wer ist hier der "Pingelige", ist eine andere Frage...

 
Alexander_K:

:)))

Ich sage Ihnen Folgendes. Der Markt ist NICHT selbstähnlich im wörtlichen Sinne des Wortes. Es ist schwierig - es hat diese Eigenschaft nur in bestimmten Zeiträumen (Zyklen). Und Sie können dies selbst an Ihren eigenen Tabellen sehen. Wer diese Zyklen richtig erkennt, wird nie einen Pickel anfassen.

Insofern habe ich es selbst schon verstanden). Ich möchte alles in Mathematik ausdrücken, so dass ich jederzeit mit absoluter Präzision sagen kann, wohin der Preis gehen wird.
 
Maxim Romanov:
Insofern habe ich das schon selbst herausgefunden). Ich möchte alles in Mathematik ausdrücken, so dass ich jederzeit mit absoluter Präzision sagen kann, wohin der Preis gehen wird.

Sind Sie gut in Mathe?

Wenn man diese Zeiträume kennt, kann man sie einfach im Rahmen der direkten Kolmogorow-Gleichung bearbeiten, und das war's.

 
Unicornis:

Die Feinde haben das Ganze etwa 50/50 aufgeteilt:https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1289#comment_11951300

Warum Feinde. Ich habe eine Menge EAs gemacht, auf Shapes. Ich setze die gleichen Stopps, z. B. SL/TP - 100/100. Ich teste es und erhalte 50/50 Gewinn- und Verlustgeschäfte. Und so weiter und so fort.
 
Serqey Nikitin:

Wenn eine "Person" Fakten liefert, um ihre Meinung zu untermauern, ist das eine Sache...

Aber wenn man sich auf Schwachsinn einlässt und sagt: Die Erde ist flach - das ist ein Axiom..., dann ist das eine Klinik...

Und wer hier "im Arsch" ist, ist eine andere Frage...

Nun, er hat Recht:

Das Einzige, was dieses Verhältnis stört, ist der Spread.

51/49 höchstwahrscheinlich:

49 zu Gunsten des Gewerbetreibenden ausfällt,

51 ist für den Markt, sozusagen für das Kontrollinteresse ;)

es wird schlimmer