Erzwungenes Array-Clearing in MT5? - Seite 7

 
fxsaber:

Verzichten Sie vollständig auf Indikatoren und Balken. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute an sie klammern. Auf dem Markt sind sie nicht rentabel

Bei den Freiberuflern ist es wahrscheinlich genauso. Warum sollte man sie für sich selbst schreiben? Es gibt Ticks. Ich möchte einen schnellen Backtest - machen Sie einen benutzerdefinierten aus Ticks und alles fliegt schnell und genau so weit wie Sie es einstellen.

Ja, und wir messen die Entfernung in Millimetern, die Masse in Milligramm, usw.

fxsaber:

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten - ich kann keine Indikatoren für MT4/5 schreiben. Sie können diesen Abschnitt von MQL5 einfach überspringen. Dieser Abschnitt wird keinen Nutzen, sondern nur Verluste in jeder Hinsicht bringen.

Hier hätten wir ansetzen müssen.

Dies ist das erste Mal, dass wir ganz von vorne anfangen: Die Leute stellen verrückte Theorien auf, nur weil sie nicht lernen können, wie man Indikatoren programmiert.

 
fxsaber:

Wofür ist der Tester Visualiser also da? Ich habe dort immer erfolgreich debuggt. Jetzt gibt es auch einen benutzerdefinierten Renderer, mit dem man hoffentlich in der Zeit zurückgehen kann.

Du schlägst vor, ein neues Unternehmen zu gründen, anstatt eine Raspel oder einen Kommentar abzugeben. Es gibt einen Pause-Modus in den Visualizer + F12 und blättern Sie zum richtigen Zeitpunkt mit der Genauigkeit von einer Sekunde (gefragt, um die Genauigkeit zu erhöhen - benutzerdefinierte tun müssen).

Ja, es ist noch Landwirtschaft übrig, um zur Hacke zurückzukehren.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, und wir können auch die Entfernung in Millimetern, die Masse in Milligramm usw. messen.

Genau da hätten wir ansetzen müssen.

Die Leute kommen auf alle möglichen verrückten Theorien, nur weil sie nicht lernen können, wie man Indikatoren programmiert.

Ich respektiere Ihren Standpunkt, aber ich teile ihn nicht.

 
fxsaber:

Wofür ist der Tester Visualiser also da? Ich habe dort immer erfolgreich debuggt. Jetzt gibt es auch einen benutzerdefinierten Renderer, mit dem man hoffentlich in der Zeit zurückgehen kann.

Sie schlagen vor, ein neues Unternehmen zu gründen, anstatt eine Wiederholung oder einen Kommentar zu verfassen. Es gibt einen Pausenmodus im Visualizer + F12 und blättern Sie auf den richtigen Moment mit einer Sekunde Genauigkeit (gebeten, die Genauigkeit zu erhöhen - benutzerdefinierte tun müssten).

Kindergarten. Wenn ich etwas mehr oder weniger Kompliziertes schreiben würde, würde ich nicht ohne den Indikator auskommen.

Ist die neue Einheit ein Indikator?

 

wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen - schreiben Sie einen Indikator, das ist beruhigend

wenn Sie es wissen - schreiben Sie einen TS und vergessen Sie die Indikatoren

 
Maxim Dmitrievsky:

wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen - schreiben Sie einen Indikator, das ist beruhigend

Wenn Sie es wissen - schreiben Sie einen TS und vergessen Sie die Indikatoren.

Denn dieses "Wissen" befindet sich auf der Ebene von "connect the library".

Übrigens,hier ist er - der MOMENT DER WAHRHEIT. Im ganzen Forum sitzen zwei Leute herum und denken, dass ARIMA zählt, und irgendwo sind all die versierten Ökonometriker hin... Maschinentrainer... und andere Dozenten.

Wenn Sie keine Indikatoren schreiben, schreiben Sie sie nicht, das ist Ihre Sache. Aber warum wird dieser Unsinn propagiert?

Tiki. Ein stündlicher Balken enthält 1000-5000 Ticks. Um also einen Durchschnitt für 10 Balken zu lesen, braucht man 10000-50000 Ticks...

 
Dmitry Fedoseev:

Denn dieses "Wissen" befindet sich auf der Ebene des "Plug the library".

Übrigens,hier ist er - der MOMENT DER WAHRHEIT. Zwei Leute aus dem ganzen Forum sitzen herum und denken darüber nach, wie ARIMA zählt, und irgendwo sind alle versierten Ökonometriker hin... Maschinentrainer... und andere Dozenten.

Wenn Sie keine Indikatoren schreiben, schreiben Sie sie nicht, das ist Ihre Sache. Aber warum wird dieser Unsinn propagiert?

Ich brauche es nicht. Der Autoregressionsprozess und der integrierte gleitende Durchschnitt haben damit nichts zu tun. Niemand braucht es, es ist alt, ich weiß nicht einmal, wie ich es in mql schreiben soll.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist mir scheißegal. Der Autoregressionsprozess und der integrierte gleitende Durchschnitt, da gibt es nichts zu tun. Es ist einfach nicht nützlich für jemanden, es ist alt, auch zu denken, wie man es in mql aus irgendeinem Grund zu schreiben

Ja - autoregressiver und integrierter gleitender Durchschnitt... ...und sei es nur, um mehr Worte zu machen, die Bedeutung ist nicht die Hauptsache, die Hauptsache ist die Wirkung. Es ist so einfach, aber niemand hat es bisher getan.

Selbst der Begriff "Autoregression" sagt nichts aus, denn es handelt sich eigentlich um eine Vielzahl von Regressionen mit unterschiedlichen Perioden und Verschiebungen... Es gab hier sogar Dozenten, die sich mit dieser Autoregression verzettelt haben... aber das ist nicht die Hauptsache - die Hauptsache ist, mit der Hand zu winken... Als würde man die Planeten mit einer Handbewegung bewegen... Autoregression, etwas Integriertes, aber niemand weiß, wo und in was es integriert ist.

 
Реter Konow:
Wenn jeder so programmiert wäre wie ich...


 
Dmitry Fedoseev:

Ja - autoregressiver und integrierter gleitender Durchschnitt... Solange es mehr Wörter gibt, ist die Bedeutung nicht die Hauptsache, sondern die Wirkung ist die Hauptsache. So einfach, aber niemand hat es bisher getan.

Selbst der Begriff "Autoregression" sagt nichts aus, denn es handelt sich eigentlich um eine Vielzahl von Regressionen mit unterschiedlichen Perioden und Verschiebungen... Es gab hier sogar Dozenten, die sich mit dieser Autoregression verzettelt haben... aber das ist nicht die Hauptsache - die Hauptsache ist, mit der Hand zu winken... als würde man die Planeten mit einer Handbewegung bewegen... Autoregression, etwas Integriertes, aber niemand weiß, wo und in was es integriert ist.

Ich weiß nicht, was du vom Leben willst

Indikatoren, arima... dann gehen Sie zu Fibonacci und Andrews Heugabel... und dann töten Sie sich selbst mit ihnen