Ist es möglich, in einem OBJ_TEXT-Objekt Text auf mehreren Zeilen auszugeben? - Seite 8

 
Andrey Khatimlianskii:

Andrey, hier sind die Erklärungen von Peter und der Code von fxseber. Meiner Meinung nach sind Erklärungen viel nützlicher als vorgefertigter Code. Vielleicht bin ich der einzige Idiot, der den Code anderer Leute nicht versteht, aber ich bin nicht der einzige, der den Code von fxseber`a nicht versteht. Ich habe ein paar Mal versucht, seinen Code zu verstehen, aber das ist nichts für mich. Infolgedessen versuche ich nicht mehr, sie zu verstehen, und sie dummerweise so zu benutzen, wie sie ist, ist nichts für mich.

 
Beachten Sie, dass die Verwendung von ResourceSave zum Speichern der Ressource auf der Festplatte NUR für Bilder geeignet ist. Mit dieser Funktion werden die Ressourcendaten neu erstellt, und sobald sie extrahiert sind, ist der Inhalt ein anderer. Diese Funktion wird nur geschärft, um Bildressourcen zu sparen, und verzerrt alle anderen Daten. Dies wird durch meine persönliche Erfahrung bestätigt. Wenn also eine Datenressource auf der Festplatte gespeichert werden muss und diese Daten NICHT aus Pixelfarbwerten bestehen, schreiben Sie die Daten in eine normale Datei.
 
Alexey Viktorov:

Andrey, siehe Peter`a Erklärungen und fxseber`a Code. Ich denke, die Erklärungen sind viel nützlicher als vorgefertigter Code. Vielleicht bin ich der einzige Idiot, der den Code anderer Leute nicht versteht, aber ich bin nicht der einzige, der den Code von fxseber nicht versteht. Ich habe ein paar Mal versucht, seinen Code zu verstehen, aber das ist nichts für mich. Infolgedessen versuche ich nicht mehr, sie zu verstehen, und sie dummerweise so zu benutzen, wie sie ist, ist nichts für mich.

Dann ist ein Ratschlag oder ein Tipp wirklich nützlicher als ein vorgefertigter [nicht einfacher] Code.

Aber in diesem Fall würde ich einfach "ready and tested" verwenden.