Zeitpunkt der Erstellung des Ratgebers - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Und wie soll ein Nicht-Programmierer einen Programmierer kontrollieren? Wenn er kein einziges Wort von dem versteht, was geschrieben steht?

Sie können ihm einen Testauftrag geben, damit er weiß, wie lange es dauern wird.
Nochmals, niemand hat die Online-Zusammenarbeit mit einem Programmierer verboten, im Gegenteil.
Einen Job zu simulieren ist schwieriger als ihn zu machen )

 
Wenn die Aufgabe sehr komplex ist, müssen Sie sie in Phasen unterteilen, die getrennt getestet, überprüft und behoben werden können... Dann wird klar, was wirklich getan wird, was nicht und in welcher Phase. Sie können stundenweise bezahlen, wenn Sie die Arbeit kontrollieren ... Ich kann echte Ratschläge geben, wie man diese Situation mit einem Minimum an Verlusten und maximale Ergebnisse zu zerstören, wenn interessiert, schreiben Sie in persönlichen Nachrichten.
 
Vitaly Muzichenko:

Stundensätze sind eine sehr schlechte Idee.

Alexei Volchanskiy:

Als jemand, der viel auf Provisionsbasis geschrieben hat, ist es keine gute Idee, aus der Ferne nach Stunden zu bezahlen. Bei großen Projekten haben wir früher alles in Teile aufgeteilt, und ich habe es selbst gemacht. So konnte jedes Teil separat getestet werden, um sicherzustellen, dass es funktioniert.

Und Zahlung nach Fertigstellung der einzelnen Teile, mit einer maximalen Frist. Bis zum Eintritt in den Ruhestand wird er an Ihren 800 € / h saugen). Es sollte immer einen klaren Plan geben.

Also es ist auch meine Meinung, und am Anfang war es so, ein Teil ist erledigt, bezahlt, und dann ging es weiter, ich bin kategorisch gegen den Uhrzeigersinn eben wegen der mangelnden Kontrolle, aber ich entscheide mich nicht dafür, also habe ich das Thema hier aufgeworfen, um zu zeigen, was die Leute darüber denken, die sozusagen im Thema des Schreibens sind, wie schwierig es ist, und so weiter.

 
Nikolay Khrushchev:

Sie können ihm einen Testauftrag erteilen, um die Zeitgabel zu navigieren, wie viel er ungefähr brauchen wird.
Auch hier verbietet niemand die Online-Zusammenarbeit mit einem Programmierer, im Gegenteil.
Einen Job zu imitieren ist schwieriger als ihn zu machen )

Ich schrieb oben, dass ich von ihm ein EA bestellt ist nicht zu einfach, aber nicht zu kompliziert und er machte es mir in 4 Stunden, jede Bemerkung von meiner Seite oder ein Hinweis auf Fehler, sofort korrigiert und alle

 
Nikolay Khrushchev:

Ich kann ihm einen Testauftrag erteilen, um die verbleibende Zeit zu navigieren, wie viel er ungefähr brauchen würde.
Andererseits hat auch niemand verboten, online mit einem Programmierer zusammenzuarbeiten, im Gegenteil sogar.
Arbeit zu simulieren ist schwieriger als sie zu tun )

Nach meiner bescheidenen Erfahrung auf ausländischen Freiberuflerbörsen sieht die Situation bei Stundensätzen folgendermaßen aus: Der Auftraggeber und der Auftragnehmer legen fest, wie viele Stunden für den Auftrag benötigt werden und wie hoch der Stundensatz ist. Das heißt, das Ergebnis ist immer noch der endgültige Betrag, nur sind Sie für die Zeit fest verdrahtet, sonst sind Strafen möglich. Und was das Gehalt angeht, so ist es viel höher als hier und an den russischen Börsen. Aber mündliches Englisch wird verlangt, aber ich bin bei 2 +, (( nur schriftlich.

 
82Dmitry82:

Ich schrieb oben, dass ich von ihm ein EA bestellt ist nicht zu einfach, aber nicht kompliziert und er machte es mir in 4 Stunden, jede Bemerkung von meiner Seite oder ein Hinweis auf Fehler, sofort korrigiert und alle

Ich glaube nicht, dass es von Anfang an so war - ich hatte eine ähnliche Einrichtung.

 
Maxim Romanov:
Ich war selbst schon in solchen Situationen, aber ich habe mich durch die Selbstständigkeit immer zumindest einigermaßen geschützt. Der einzige Ausweg besteht darin, einen qualifizierten Auszähler zu finden, ihn zur Komplexität der Aufgabe zu befragen und sich die Qualität des von ihm bisher erstellten Codes zeigen zu lassen. Wenn der Code von hoher Qualität ist und die Aufgabe wirklich schwierig ist, sollten Sie warten. Und wenn der Code schief ist oder die Aufgabe nicht so komplex ist, ist es besser, über die Bezahlung zu sprechen und den Entwickler zu wechseln.

Ich kann einen Auftrag zu werfen, dass er die Quelle tat, können Sie schauen, wer versteht, Qualität oder nicht, er tat es, ich verstehe einfach nicht, Qualität oder nicht, die Hauptsache, er arbeitet an dem Algorithmus, und wie im Inneren ich nicht sharyu) 0

Dateien:
Lazybones.mq4  14 kb
 
Alexey Volchanskiy:

Ich glaube nicht, dass es von Anfang an so war - ich hatte eine ähnliche Einrichtung.

Ich habe ihm einfach die Strategie mit dem Video und den Indizes geschickt, er hat sie sich angesehen und angefangen, es zu tun, während er mich nach Details fragte, er ist ein einfacher Berater, für mich ist es schwer))

 
82Dmitry82:

Ich kann einen Auftrag skypen, dass er die Quelle tat, können Sie sehen, wer versteht, Qualität oder nicht er es tat, ich verstehe einfach nicht, Qualität oder nicht, die Hauptsache, er arbeitet auf den Algorithmus, und wie im Inneren ich nicht sharyu) 0

Ich persönlich mache manchmal eine lange Arbeit für mich selbst, ich schreibe meistens für den Auftrag, der klein ist. Ausgehend von der Beschreibung der Strategie und der beigefügten Bot kann ich sagen -, dass Bot scheint gut geschrieben werden, aber wenn Ihr Proger schreibt die beschriebene Strategie auch in der C-Stil - es wird länger als mit OOP, aber dies wird nicht bedeuten, dass es nicht qualitativ tun es. Ich persönlich bin an OOP (Object Oriented Programming) gewöhnt.

 
Nikolay Khrushchev:
Solche Aufgaben sind (nach den Bildern zu urteilen) recht schwierig zu formalisieren, es gibt eine unglaubliche Anzahl von Nuancen.
Das bereitet dem Programmierer große Kopfschmerzen. Verhandeln Sie ständig über jede Nuance, warten Sie auf Ihre Antwort, lesen Sie die Stelle erneut, fügen Sie sie erneut ein, stolpern Sie über eine neue Nuance, verhandeln Sie erneut. Und so im Kreis.
Vielleicht ist es nicht Ihr Fall, aber ich war mit einer solchen Situation konfrontiert. Es ist auch unmöglich, eine solche Arbeit angemessen zu bewerten.

Da Sie zu einem Stundensatz übergegangen sind, empfehle ich Ihnen, ihm anzubieten, online zu arbeiten.
Sie stellen eine Verbindung zu ihm her, oder er stellt über ein bekanntes Programm eine Verbindung zu Ihnen her, und Sie arbeiten an Ort und Stelle. Er kann Ihnen sofort in allen Einzelheiten zustimmen, weil Sie alles selbst hier und jetzt sehen können.
Auf diese Weise können Sie die Arbeit leicht vorantreiben. Versuchen Sie, ihn anzuschreiben und einen Termin zu vereinbaren. Es ist klar, dass er nicht den ganzen Tag mit Ihnen zusammensitzen wird, wie der erste Freiberufler, und so, wie der Programmierer.
Aber ein paar Stunden am Tag sitzen stattdessen ist möglich. Ich bin sicher, dass dies das Ergebnis erheblich beschleunigen wird.

Ich bestreite nicht, dass es schwierig ist, und ja, es gibt eine Menge von Fehlern, aber vor 2 Monaten wurden sie gesagt, dass die Fehler bekannt sind, korrigierbar und alle der schwierigste Teil ist vorbei, leider habe ich es nicht tun, und jemand, der alle Details der Strategie kennt, und er stimmte zu einem Stundensatz und nur einen Bericht über die Arbeit und ich konnte ihm nicht beweisen, dass dies schlecht und falsch ist.