Zeitpunkt der Erstellung des Ratgebers - Seite 2

 
Maxim Romanov:
Das ist es, was ich frage: Wie groß ist das Volumen der Begriffe? Ich hatte etwa 7 Monate Zeit für einen Roboter, dessen ToR etwas über 40 Blatt beträgt. Aber hier müssen Sie verstehen, dass Freiberufler nicht nur Ihre Arbeit machen

Nein, es gibt 2 oder 3 Blätter von TOR, ich verstehe, dass nicht nur unsere, aber 5 Monate ist zu viel, vor allem, wenn wir pünktlich und rechtzeitig zu zahlen und wenn unsere Bestellung verschoben wird, ist es nicht in irgendeiner Weise passen, wir nicht in Schulden zu tun, was uns in die Zukunft schieben würde.

 
{"icon":"system","text":"Step3_startMsg"}
 
82Dmitry82:

Wenn ich den Unterschied zwischen dem Indikator Maxima und Minima nicht kenne, kann ich nicht darüber sprechen, sie werden mich aus dem Kurs werfen. 2000 Dollar habe ich dafür bezahlt, hier ist die Hauptidee, die blauen Zickzacklinien sind KEIN Zickzackindikator, sie werden verwendet, um zu zeigen, wie man Pullbacks und Maxima/Minima bestimmt.Wenn ich mit dem Zickzack-Indikator die Hände schüttle, zeigt er einige gute Ergebnisse an, nicht wirklich großartig, obwohl er im letzten Frühjahr +300% zur Einlage betrug, aber immer noch gut.

Sie ändern sich nicht so oft, sondern nur einmal in 2 Jahren, um das Ergebnis zu verbessern.
82Dmitry82:

Ich kann es nicht tun, ich kann nichts sagen, wenn sie herausfinden, ich werde aus der Klasse geworfen werden, und ich zahlte $ 2000 für sie. Hier ist die Quintessenz, blaue Zickzack-Linien sind NICHT ein Zickzack-Indikator, sie werden verwendet, um zu zeigen, wie Pullbacks und Maxima/Minima zu bestimmen.Wenn ich mit dem Zickzack-Indikator die Hände schüttle, kann es zu negativen Ergebnissen kommen, aber ich weiß nicht, warum.

Die Zonengrößen werden anhand der Volatilität berechnet und ändern sich nur sehr selten, nur 1 Mal in 2 Jahren, um das Ergebnis zu verbessern.
Ich habe mir die Bilder angesehen. Ich kann keine grundlegenden Probleme mit dem Algorithmus erkennen. Da Sie höchstwahrscheinlich den Algorithmus dieser Zonen formalisiert haben, sollte der Arbeitsaufwand vor der ersten Freigabe zu 60-80 % (aus persönlicher Erfahrung) auf jeden Fall innerhalb eines Monats liegen.
 
Und wo ist das Bild?
 
Vitaly Muzichenko:
Und wo ist das Bild?

Also in den angehängten Dateien, dort habe ich Ihnen oben geantwortet, ich habe nur nicht eine neue Antwort gemacht, und die alte korrigiert und die Dateien dort hinzugefügt

 
82Dmitry82:

Es ist in den angehängten Dateien, ich habe Ihnen oben geantwortet, ich habe nur keine neue Antwort erstellt, ich habe die alte korrigiert und die Dateien hinzugefügt.

Ja, ich bin zurückgegangen und habe es gesehen. Ich habe nichts über die Zonen und deren Aufbau verstanden.

 
82Dmitry82:

Nein, es TK auf 2-3 Blätter gibt, verstehe ich, dass nicht nur unsere, aber 5 Monate ist zu viel, desto mehr, so dass wir pünktlich und rechtzeitig zu zahlen und wenn unsere Bestellung verschoben wird, ist es nicht in irgendeiner Weise passen, tun wir nicht in Schulden, was uns in die Zukunft schieben würde.

Das Problem könnte in der unterentwickelten Aufgabe liegen. Im Idealfall sollte die Bedingung so klar wie möglich formuliert sein, der Programmierer sollte nur Code erstellen. Wenn etwas nicht durchdacht ist, wird er anfangen zu denken, und er kann lange und ungern denken, vor allem, wenn Sie stundenweise bezahlen und schließlich nicht mit dem, was Sie brauchen, aufwarten. Aus den Zeichnungen geht nicht hervor, wie die Zonen gebildet werden. Genauer gesagt, sie ist nicht offensichtlich und nicht beschrieben. Ohne den Auftrag ist es schwierig, die Komplexität der Arbeit zu beurteilen, aber es gibt 2 Möglichkeiten, oder ein Programmierer ist sehr schlecht qualifiziert oder sehr schlecht entwickelte Aufgabenstellung, in Ihrem Fall. Wenn Sie die Aufgabenstellung beifügen, können wir die Komplexität des Algorithmus und die Angemessenheit des Zeitplans beurteilen.

 

Das Schreiben kann manchmal aus verschiedenen Gründen lange dauern:

1. Fahrlässigkeit ist, wenn sie etwas schreiben und es dir zur Prüfung geben, und es gibt ein Dutzend Fehler und es geht immer weiter.

2. 2. vielbeschäftigte Person - Ich kenne einen guten Programmierer, der sehr selten online erscheint, ich kenne den Grund nicht, aber er macht eine gute Arbeit, kann aber ein halbes Jahr tun.

3 Unzuverlässig - es gibt Interpreten, die ständig zu stimulieren müssen, während sie aktiv das Schreiben von Artikeln über die Ressource und nehmen andere Arbeit, dh Sie für sie als Reserve, und wenn es etwas einfacher, dann tun, was einfacher ist - so drehte sich in meiner Arbeit ein halbes Jahr, aber im Allgemeinen nicht schlecht.

4. Mangelndes Verständnis von TOR - hier muss man sich zehnmal vergewissern, dass die Person das Wesentliche von TOR wirklich verstanden hat, bevor man ihr die Arbeit gibt, und wenn sie es nicht verstanden hat, herausfinden, was nicht klar ist, und wenn möglich Erklärungen hinzufügen.

In Ihrem Fall war es ein Fehler, nicht als Freiberufler zu arbeiten, sonst hätten Sie den Vertrag gekündigt und den größten Teil des Geldes zurückgezahlt.

 
Solche Aufgaben sind (nach den Bildern zu urteilen) recht schwierig zu formalisieren, und es gibt eine Vielzahl von Nuancen.
Das bereitet dem Programmierer große Kopfschmerzen. Verhandeln Sie ständig über jede Nuance, warten Sie auf Ihre Antwort, lesen Sie die Aufgabe erneut, fügen Sie sie erneut ein, stolpern Sie über eine neue Nuance, verhandeln Sie erneut. Und so im Kreis.
Vielleicht ist es nicht Ihr Fall, aber ich war mit einer solchen Situation konfrontiert. Es ist auch unmöglich, eine solche Arbeit angemessen zu bewerten.

Da Sie zu einem Stundensatz übergegangen sind, empfehle ich Ihnen, ihm anzubieten, online zu arbeiten.
Sie stellen eine Verbindung zu ihm her, oder er stellt über ein bekanntes Programm eine Verbindung zu Ihnen her, und Sie arbeiten an Ort und Stelle. Er kann Ihnen sofort in allen Einzelheiten zustimmen, weil Sie hier und jetzt sind und alles selbst sehen können.
Auf diese Weise können Sie die Arbeit leicht vorantreiben. Versuchen Sie, ihn anzuschreiben und einen Termin zu vereinbaren. Es ist klar, dass er nicht den ganzen Tag mit Ihnen zusammensitzen wird, wie der erste Freiberufler, und so, wie der Programmierer.
Aber ein paar Stunden am Tag sitzen stattdessen ist möglich. Ich bin sicher, dass dies das Ergebnis erheblich beschleunigen wird.
 
82Dmitry82:
Wie viel berechnet er pro Stunde?