Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge. - Seite 19

 
Denis Kirichenko:

Jetzt funktioniert alles im normalen Debugging-Modus. Aber nicht mit dem Tester.

Für den Tester sind alle Zeichen "live".

 
Denis Kirichenko:

Artyom, ich danke dir! Mein Versehen.

Aktualisierte Version:

Jetzt funktioniert alles im normalen Debugging-Modus. Aber nicht mit dem Tester. Er schreibt dort weiter:

Der Prüfer weiß nichts über benutzerdefinierte Symbole.
 
Slava:
Der Prüfer weiß nichts über die benutzerdefinierten Symbole.

Leider tut er das, gestern schrieb erhttps://www.mql5.com/ru/forum/315556/page51#comment_13155715

aus unbekannten Gründen Tester sieht jetzt benutzerdefinierte Zeichen dann nicht, dann sieht es nur ein benutzerdefiniertes Zeichen, auf dem letzten Mal optil, alle benutzerdefinierten Diagramme werden nach dem gleichen Prinzip erzeugt, der Fehler - etwa so: "Dies ist ein gültiges Diagramm und der Prüfer sieht, und der Rest ist nicht korrekt" - ausgeschlossen

 
Slava:
Der Prüfer weiß nichts über benutzerdefinierte Zeichen.

Wird es weitere Tests mit benutzerdefinierten Charakteren geben?
Ich würde auch gerne benutzerdefinierte Zeichen testen.

 
Roman:

Wird es weitere Tests mit benutzerdefinierten Charakteren geben?
Ich würde auch gerne benutzerdefinierte Charaktere testen.

alles funktioniert schon seit langem.

 
Igor Makanu:

Das funktioniert schon seit langem.

Nun, nach Slavas Antwort zu urteilen, sollte der Test mit benutzerdefinierten Zeichen nicht funktionieren.
Und nach Ihrem vorherigen Beitrag zu urteilen, ist es klar, dass es irgendwie funktioniert )), aber nicht richtig.

 
Roman:

Nun, nach der Antwort von Slava zu urteilen, sollte der Test mit den benutzerdefinierten Zeichen nicht funktionieren.
Und nach Ihrem vorherigen Beitrag zu urteilen, ist es klar, dass es irgendwie funktioniert )), aber nicht richtig.

nicht irgendwie, sondern seit Jahren, meinem Beitrag nach zu urteilen - Bugs in der Beta-Version

 
Roman:

Nun, nach Slavas Antwort sollte der Test mit benutzerdefinierten Zeichen nicht funktionieren.
Und nach Ihrem vorherigen Beitrag zu urteilen, ist es klar, dass es irgendwie funktioniert )), aber nicht richtig.

Lassen Sie es mich anders ausdrücken. Der Prüfer weiß nicht, ob ein benutzerdefiniertes Symbol geprüft wird oder nicht. Für den Prüfer sind alle Symbole gleich. Es gibt jedoch eine Nuance - wir lassen keine benutzerdefinierten Zeichen in den Claud.

 

Ich habe Probleme in StrategyTester, wenn ich die benutzerdefinierten Symbole, die ich erstellt habe, nicht sehen kann.

Sehen Sie sich die beigefügten Bilder an.

Bitte beheben Sie diesen Fehler.

Dateien:
 

Melden Sie einen Fehler im Strategie-Tester:

Siehe Abbildung: Ich erhalte verschiedene Wetten in der Historie und im Strategietester.