Hilfe bei der Formulierung - Seite 5

 
multiplicator:
Aber geben Sie mir eine Definition des Wortes "Impuls".

Es handelt sich um eine unidirektionale Kursbewegung, die viel größer ist als die vorangegangenen, und zwar über denselben Zeitraum. Ich spreche nicht über die Mengen, das ist noch nicht wichtig.

 
Ja, tsk: ich weiß nicht, was ich nicht weiß.
 
Максим:

Die Aufgabenstellung ist vollständig vorbereitet, bis auf die Frage, was genau mit dem Wort "Impuls" gemeint ist. Oder kann die Freiberuflichkeit nur zur Formulierung bestellt werden?

Nun, Sie haben es bestellt.

Mehrere Programmierer meldeten sich.

Sie wählen diejenige mit der meisten Arbeit.

Und dann sagst du zu ihm: "Sag mir, wie hoch der Puls ist."

und er sagt Ihnen etwas, das für Sie überhaupt nicht funktioniert.


Es ist die Aufgabe des Händlers, seinen eigenen TS zu finden.
Der Proger übersetzt sie lediglich in Maschinencode.
 
Maxim Romanov:

So sehe ich die Struktur des Auftrags:

- Zuerst definieren Sie einen Impuls. Der Impuls lautet.... Sie schreiben es in die ToR.

- Definieren Sie dann die Bedingungen: Wenn es N wachsende Candlesticks in einer Reihe gab (N in den Einstellungen), dann warten Sie auf die Impuls-Kerze. Sie können eine etwas andere Bedingung stellen. Zum Beispiel: Finden Sie die maximale Anzahl von Leuchtern, die nacheinander steigen, und analysieren Sie den letzten von ihnen, oder analysieren Sie die Veränderung des Wachstums-/Abstiegswinkels. Oder wenn es steigende Kerzen in einer Reihe gab und sie diese Bedingungen erfüllen, dann... Alle Bedingungen sollten in den Einstellungen für die Korrektur festgelegt werden.

- Definieren Sie die Parameter einer Impulskerze: Die Größe ist um das K-fache größer als die durchschnittliche Größe der vorherigen Kerzen (nehmen Sie K in die Einstellungen auf). Sie können zu den Einstellungen die Wahl hinzufügen, was die Größe der vorherigen Kerze, den Durchschnitt von N zu berechnen, oder füllen Sie einige weitere Varianten

- Definieren Sie die Form einer Impulskerze: Die Größe des Hochs in Pips sollte X-mal kleiner sein als die Größe des Kerzenkörpers. Die LOW-Größe in Pips sollte X1 mal kleiner sein als die Größe des Kerzenkörpers. Nehmen Sie X und X1 in den Einstellungen. Sie können mehr oder weniger auch in den Einstellungen und separat für LOW und High wählen. Dabei ist zu beachten, dass das Hoch bei einem aufsteigenden Impuls dasselbe ist wie das Tief bei einem absteigenden Impuls. Das heißt, je nach Richtung des Impulses werden die Koeffizienten für sie vertauscht.

- Sie definieren die Größe und Position von Hoch und Tief der vorherigen Kerze im Verhältnis zu einer Impulskerze.

Das ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, dass man es auch einfacher machen könnte. Aber wie dem auch sei, es läuft alles auf diese Weise ab.

Maxim Romanow:

- Sie fügen detaillierte Bilder und Erklärungen bei, und zwar so detailliert, dass der Programmierer an nichts anderes denken muss als daran, wie er den Code schreiben soll. Wenn er darüber nachdenkt, wird er es nicht so machen, wie Sie es wollen.

-Ich empfehle, eine Suchfunktion auf der Grundlage der Historie hinzuzufügen. Es bedeutet, wie viele Kerzenständer vor der Suche nach einem Impuls zu starten. Wenn sie 0 ist, suchen wir nach der aktuellen Situation. Wenn sie 1 ist, wird die vorhergehende geprüft, und so weiter, um nicht die gesamte Historie zu durchsuchen. Umgekehrt kann man die gesamte Historie der letzten 1000 Kerzen durchsuchen und alle Situationen markieren. Diese Zahl kann auch in den Einstellungen angegeben werden. Die Umschaltung zwischen diesen Modi kann implementiert werden. Eine davon ist für die Analyse, die zweite für den Expert Advisor. Der Expert Advisor muss nicht die gesamte Historie durchforsten, was sich stark auf die Handlungsgeschwindigkeit auswirkt.

So erhalten Sie ein flexibles Werkzeug mit einer großen Anzahl von Einstellungen, mit denen Sie Ihr Modell konfigurieren können.

Und dies kann hinzugefügt werden. Ich danke Ihnen.

 
multiplicator:
Nun, Sie haben es bestellt.

Mehrere Programmierer meldeten sich.

Sie wählen diejenige mit der meisten Arbeit.

und dann sagst du zu ihm: "Sag mir, was der Puls ist".

und er sagt Ihnen etwas, das Ihnen überhaupt nicht passt.


Es ist die Aufgabe des Händlers, seinen eigenen TS zu finden.
Vielleicht fragen Sie ihn nach einem Impuls und er antwortet Ihnen etwas, das nicht Ihren Bedürfnissen entspricht.

Deshalb möchte ich es hier, im Rahmen der Diskussion, verstehen.

Dmitry Fedoseev:
Ich weiß nicht, was ich nicht kann.

Ich habe eine klare Vorstellung davon, was ich brauche. Ich habe in der ToR genau beschrieben, was unter dem Wort "Impuls" zu verstehen ist, denn unterschiedliche Menschen geben ein und demselben Wort unterschiedliche Bedeutungen. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass dies eine lange und umständliche Erklärung ist, und so habe ich um Hilfe gebeten, die anhand von Screenshots und Erklärungen helfen soll, das prägnant zu formulieren, was die Frage war.

 
Максим:

Die Aufgabenstellung ist vollständig vorbereitet, bis auf die Frage, was genau mit dem Wort "Impuls" gemeint ist. Oder ist es möglich, auf freiberuflicher Basis zu bestellen, nur um es zu formulieren?


Im Allgemeinen ist es möglich...

 
Nikolay Ivanov:


überhaupt möglich...

Ich habe Angst, etwas zu bekommen, das überhaupt nicht passt. Ich werde versuchen, es hier zu verstehen, wenn es nicht klappt, dann werde ich versuchen, es noch einmal selbst zu formulieren, und wenn es wieder nicht klappt, dann keine Chance, dann gehe ich in die Selbständigkeit.

 
Максим:

Ich habe Angst, etwas zu bekommen, das überhaupt nicht passt. Ich werde versuchen, es hier zu verstehen, wenn es nicht klappt, dann werde ich versuchen, es noch einmal selbst zu formulieren, und wenn es wieder nicht klappt, dann keine Chance, dann gehe ich in die Selbständigkeit.

Sie müssen festlegen, wie viele Pips diese Kerze sein soll.

Schauen Sie sich dann die 10 vorangegangenen Kerzen an, messen Sie deren Durchschnittswert und notieren Sie, dass die Impulskerze das n-fache dieses Wertes betragen sollte.

Und auch die Lücke der Kerze sollte in der Nähe des Hochs der Kerze liegen. Sie schreiben, dass die Lücke in den oberen 10 Prozent der Höhe der Kerze liegen sollte (wenn die Höhe = Hoch-Tief).
 
multiplicator:
Sie müssen festlegen, wie viele Pips diese Kerze sein soll.

Schauen Sie sich dann die 10 vorangegangenen Kerzen an, messen Sie ihren Durchschnittswert und notieren Sie, dass die Impulskerze das n-fache dieses Wertes betragen sollte.

Und auch die Lücke der Kerze sollte in der Nähe des Hochs der Kerze liegen. Notieren Sie, dass die Lücke in den oberen 10 Prozent des Hochs der Kerze liegen sollte (wenn Hoch = Hoch-Tief).

Ich habe ein wenig anders geschrieben, aber das Wesentliche ist ungefähr dasselbe, ich habe auch die Größe des Körpers im Verhältnis zu den vorherigen und die Größe der Schatten im Verhältnis zum Körper angegeben.

 

Es gibt nicht viel, worüber man nachdenken muss.

Impuls = (Abs(SCHLIESSEN-ÖFFNEN))/Volumen