Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 57

 
fxsaber:

Ist ein Lichttestmodus geplant? In 95 % der Fälle ist genau das notwendig - Forschung.

Ja, das ist geplant.

 
Slava:

Ja, das ist geplant.

Ich danke Ihnen.

 
Slava:
Das heißt, um den Gewinn und die Margin-Anforderungen im Tester zu berechnen, müssen Sie mehr EURUSD und USDJPY herunterladen und auch deren Ticks generieren...

Ja, das Beispiel wurde absichtlich verschärft, weil es notwendig war, einige weitere Währungen einzubeziehen, um den Effekt und die Klarheit zu erhöhen...

obwohl der EURJPY mein Lieblingswährungspaar ist...

Aber es ist kein synthetisches (aus der Luft gegriffenes) Beispiel, sondern ein ganz reales...

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihnen meine Erkenntnisse und Beobachtungen mitteilen ...

 
Реter Konow:

Es gibt viele Vorteile des MT5, und wenn Sie die Beiträge aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass niemand die ERGEBNISSE leugnet. Es ist offensichtlich, dass die Menschen wechseln wollen, aber sie ärgern sich darüber, dass es Nachteile gibt, die sie daran hindern, zu wechseln.

Die DEFICITIONS werden hartnäckig abgelehnt und Aufforderungen, sie zu entfernen, werden ignoriert. Den Menschen wird gesagt, dass es nicht die Plattform ist, die Mängel aufweist, sondern die MENSCHEN, die Mängel haben. Sie sagen, dass sie die Plattform und die Sprache nicht verstehen, dass sie nicht wissen, wie man damit arbeitet, dass sie OOP nicht kennen, dass sie nicht gerne arbeiten... UND ANDERE.

Zusammenfassung eines Viertels der Forumsthemen :)

 
Machen Sie zumindest einen normalen Daten-Upload. Der Timer-Upload sieht eher wie eine offizielle Krücke aus(
 

Es wäre sehr schön, im Code-Editor eine Funktion hinzuzufügen. Drücken Sie zum Beispiel die Taste, zum Beispiel F12.

Drücken Siebeigedrückter F12 die TasteS oder Y(wenn kyrillisch), nach der der Code, z. B. Zeichenkette, usw., eingefügt wurde.

  • F12 +S Zeichenfolge
  • F12 +D löschen
  • F12 +A Alert(");
  • F12 +P Drucken("");
  • F12 +P+F=Printf("");
  • F12 +I int
  • F12 +C
  • F12 +F = for(int i=0 :i<damba: i++) {F12 +A ("Ende"); }
 
BillionerClub:

Es wäre sehr schön, im Code-Editor eine Funktion hinzuzufügen. Drücken Sie zum Beispiel die Taste, zum Beispiel F12.

Drücken Siebeigedrückter F12 die TasteS oder Y(wenn kyrillisch), nach der der Code, z. B. Zeichenkette, usw., eingefügt wurde.

  • F12 +S Zeichenfolge
  • F12 +D löschen
  • F12 +A Alert(");
  • F12 +P Drucken("");
  • F12 +P+F=Printf("");
  • F12 +I int
  • F12 +C
  • F12 +F = for(int i=0 :i<damba: i++) {F12 +A ("Ende"); }

Das ist umständlich. Es ist schneller, einen Befehl zu schreiben, als nach der Position von f12 zu suchen.

 
Nikolay Khrushchev:

Es ist umständlich, denn es ist schneller, einen Befehl zu schreiben, als f12 nachzuschlagen.

Nicht jeder wird mit der Gabe des Klavierspiels geboren -D

 
BillionerClub:

Nicht jeder wird mit der Gabe des Klavierspiels geboren -D

Es ist eine Frage der Übung, das versichere ich Ihnen.)

 

Es wäre schön, dem Forum für Diskussionen einen Abschnitt der Website Dokumentation hinzuzufügen, so wie andere Abschnitte hinzugefügt werden, z. B. Codebasis, Artikel usw. Nicht alles in der Dokumentation ist von einfacher Art, die schnell gegessen und geschlossen werden kann. Es gibt immer mehr Zweige, die nichts mit der Anzahl der Personen zu tun haben, die die Dokumentation lesen. Das ist für eine Informationsquelle nicht besonders cool.