Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 56

 
Renat Akhtyamov:

Außerdem gibt es zwei identische Signale am oberen Rand des MT5.

Und wenn diagonal, gibt es zwei weitere

Ich weiß nicht, warum, das ist nur eine Vermutung.

;)


Nun, hier ist es klar, es ist ein Signal, aber in verschiedenen Kategorien gibt es eine offizielle Zuverlässigkeit, die andere - "People's Choice Award" ;)

 
xxz:

Nun, das ist verständlich, es ist ein einziges Signal, nur gibt es in verschiedenen Kategorien eine offizielle Zuverlässigkeit und einen anderen "Publikumspreis".)

Ahh.

Er ist in verschiedenen Kategorien ziemlich cool.

Jetzt habe ich es verstanden.

Die Logik ist aber auch, dass die anderen Tausenden von Signalen scheinbar viel schlechter sind, schließlich ist es der TOP.

 
Renat Akhtyamov:

Ahhhh.

Er ist in verschiedenen Kategorien ziemlich cool.

Jetzt habe ich es verstanden.

Die Logik ist aber auch, dass die anderen Tausende von Signalen offensichtlich viel schlechter sind.

Obwohl es kein Indiz ist, handelt er mit seinen Händen...

 
xxz:

Obwohl es kein Indiz ist, handelt er mit seinen Händen...

Es ist also nicht klar, wie dieselben Bedingungen und dasselbe Angebot zu unterschiedlichen Handelsergebnissen führen können.

MT4 hat Tausende von Prozent Gewinn, und MT5 hat nur Hunderte.

es ist ein Indikator für etwas Unbekanntes und Unverständliches...

Warum ist das so?

Was müssen wir im MT5 tun, um die Rentabilität des Handels auszugleichen?

Ich für meinen Teil kann das nicht verstehen.

 
Renat Akhtyamov:

Außerdem gibt es zwei identische Signale am oberen Rand des MT5.

Und diagonal zwei weitere.

Ich weiß nicht, warum, das ist nur eine Vermutung.

;)

Sie sind Sherlock Holmes, ich ziehe den Hut vor Ihnen.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist also überhaupt nicht klar, wie unter denselben Bedingungen und demselben Kurs unterschiedliche Handelsergebnisse erzielt werden können.

In MT4 gibt es Tausende von Prozent des Gewinns und in MT5 nur Hunderte.

dies ist ein Hinweis auf etwas Unbekanntes und Unklares

Warum ist das so?

Nun, was sollte in MT5 getan werden, um die Rentabilität des Handels zu stehlen?

Ich für meinen Teil kann das nicht verstehen.

Der Handel ist eine primitive Sache, so primitive Lösungen sind für primitive Dinge geeignet, was gibt die vier, die fünf ist anspruchsvoller, die Sie einfache Dinge zu komplizieren, zeichnen Karikaturen, und wenn es um die Prüfung auf der fünf kommt es geht alles die Toilette hinunter, weil nicht nur alles verwirrend, sondern auch langsam ist ...
Nun, Brokerfirmen bieten nicht immer gleiche Bedingungen für beide Plattformen (Hebelwirkung, Spread)...

 
Schlaft ihr denn überhaupt nicht? Zehn Seiten Graphomanie pro Tag:) Es scheint, dass der Themenstarter ein Talent für provokative Themen hat:))))
 
Renat Akhtyamov:

Außerdem gibt es zwei identische Signale am oberen Rand des MT5.

Und diagonal gibt es zwei weitere

Ich weiß nicht, warum, das ist nur eine Vermutung.

Die Sache ist die. Im MT5 gibt es viel weniger Konkurrenz. Es gibt weniger Signale, und im Vergleich zu MT4 gibt es nur sehr wenige Qualitätssignale. Daher ist es für ein relativ gutes Signal recht einfach, in mehreren Kategorien gleichzeitig die Führung zu übernehmen. Bei MT4, wo die Konkurrenz sehr groß ist, ist dies viel schwieriger zu erreichen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung: Mein Programm für MT5 wurde nur einmal in sechs Monaten gekauft, aber danach ging es sofort nach oben!

Es liegt nicht daran, dass es mit MT4 einfacher ist, einen profitablen Expert Advisor zu erstellen. Es gibt einfach so viele Signale und interessante Produkte, dass man die Qual der Wahl hat.

 
xxz:

aber der Test wird mit einer Hebelwirkung von 10.000 USD im Verhältnis 1:500 durchgeführt...

Das heißt, um Gewinne und Margin-Anforderungen im Tester zu berechnen, müssen Sie EURUSD und USDJPY pumpen und auch deren Ticks erzeugen.
 
Slava:
Das heißt, um Gewinne und Margin-Anforderungen im Tester zu berechnen, müssen wir EURUSD und USDJPY herunterladen und auch deren Ticks generieren.

Ist ein Lichttestmodus geplant? In 95 % der Fälle ist dies genau das, was nötig ist - Forschung.

Benutzerdefinierte Zeichen helfen dabei, das Ausblenden anderer Zeichen zu vermeiden. Aber die Marge zählt immer noch nichts, was für die Forschung völlig unnötig ist.

Führen Sie zum Beispiel einen Test mit 1000 Dollar durch und Sie erhalten einen negativen Saldo von -953. Das ist aus Sicht der TZ-Forschung völlig normal.

Bei benutzerdefinierten Produkten funktioniert das so. Die Optimierung würde jedoch viel schneller vonstatten gehen, wenn die Margin- und Stop-Out-Levels nicht berechnet würden.