Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 55

 
Vladimir Baskakov:
Können Sie das an Ihren Fingern erklären? Angenommen, ich entwickle einen Roboter auf Muster auf mt4. Ich habe alles getan, der Test ist in Ordnung, usw.
Was wird mt5 mir geben, wenn ich dafür machen wollen, welche Vorteile, einfacher zu schreiben, testen, OOP berüchtigt?

Test mit mehreren Währungen oder Test mit Kist-Symbolen...

 

Wie auch immer, um es kurz zu machen.

MT5 und MT4Handelsplattform .

Handelsergebnisse.

Auswahl von MT4


 
xxz:

Test mit mehreren Währungen oder Test auf zystische Symbole...

Nun, das ist ein Ja
 
Vladimir Baskakov:
Ja, ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Schönheit des Codes und der Effizienz auch nicht.

Das Schöne am Code ist, dass man nicht über einem Haufen von Daten brütet, sondern dass man eine Reihe von Dingen kurz und bündig erledigt...

 
xxz:

Das Schöne am Code ist, dass man nicht über einem Haufen von Daten brütet, sondern kurz und bündig eine Reihe von Dingen ausführt...

Viele Dinge sind Kontrollen, es gibt eine Menge davon, aber die Bedingung selbst ist winzig
 
xxz:

Das Schöne am Code ist, dass man nicht über einem Haufen von Daten brütet, sondern kurz und bündig eine Reihe von Dingen ausführt...

Mein Freund, du hast einen Lauf...

 
Renat Akhtyamov:

Wie auch immer, um es kurz zu machen.

MT5 und MT4Handelsplattform .

Handelsergebnisse.

Ich bevorzuge MT4


Was alle sagen, Mt4 regiert, und hat mehr Funktionalität (im übertragenen Sinne)...

 
xxz:

das ist, was jeder sagt, Mt4 Regeln, und hat mehr Funktionalität (im übertragenen Sinne) ...

Ich würde diese Meinung gerne ändern, aber ich kann nur einen kleinen Teil dessen bieten, was die Leute von MT5 brauchen. Aber ich werde es trotzdem versuchen.

 
xxz:

was alle sagen, Mt4 regiert, und hat mehr Funktionalität (im übertragenen Sinne)...

Darüber hinaus gibt es auch zwei identische Signale an der Spitze des MT5.

Und wenn es diagonal ist, gibt es zwei weitere.

Ich weiß nicht, warum, das ist nur eine Vermutung.

;)


 
Vladimir Baskakov:
Nun, das ist richtig.

Wenn Sie als Administrator Zugang zu einem freien Netzwerk bei der Arbeit haben, können Sie die Optimierung auch in aller Ruhe "abbauen", obwohl es wahrscheinlich profitabler wäre, nur zu schürfen)))