Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 53

 
xxz:

Dem kann ich nicht widersprechen, ich tue es selbst nicht und ich verfolge es auch nicht...

und umsonst

nur auf Ticks können Sie etwas sehen, was Sie bei längeren Geschäften nicht sehen würden

Ich weiß nicht, wer mit ihnen Spielchen treibt, die Märkte oder andere, aber manchmal ist die Zeitüberschreitung bei der Ausführung eines Auftrags so unglaublich, dass es mich erstaunt.

Ich habe schon zu Beginn dieses Threads davon geschwärmt...

MT5 wird aus rein programmiertechnischer Sicht gelobt, aber es wird vergessen, dass es eine Handelsplattform ist

 

Das Ende von MT4 wird übrigens vom Unternehmen selbst forciert, so dass es schneller untergeht als durch natürliche Veralterung.

Die Frage ist, wie fest A diejenigen hält, die freiwillig zu ihm wechseln, und wie fest wird es diejenigen halten, die gezwungenermaßen zu ihm wechseln, nachdem die MT4-Ära vorbei ist.

 
xxz:

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, nehmen Sie meine Version und kommentieren Sie die Ergebnisse...

weil sich alle Verweigerer im Gebüsch verstecken...

Die Einwender verstecken sich nicht im Gebüsch. Sie haben einfach keine Lust mehr, mit dem Kopf gegen die Wand des elementaren Missverständnisses trivialer Dinge zu stoßen.

 
Реter Konow:

Das Ende von MT4 wird übrigens vom Unternehmen selbst forciert, so dass es schneller untergeht als durch natürliche Veralterung.

Es stellt sich die Frage, wie fest Five diejenigen hält, die freiwillig darauf umsteigen, und wie fest wird es diejenigen halten, die gezwungenermaßen darauf umsteigen, wenn die MT4-Ära vorbei ist.

Die Hersteller forcieren es, aber die Makler bremsen stark. Der Sonnenuntergang ist noch ungewiss.

 
Artem Konkov:

Die Erzeuger forcieren das Thema, aber die Makler bremsen stark. Der Sonnenuntergang ist immer noch zweifelhaft.

Die Makler werden langsamer, weil es keine Alternative gibt. Und wenn ja? Was dann? Ist es Selbstsabotage?

 
Nikolai Semko:

Für mich ist die Geschwindigkeit der 2+2-Faltung wichtiger als die Geschwindigkeit der Testeroptimierung.

Es ist völlig unangebracht, die Geschwindigkeit nur durch den Vergleich von Testern zu behaupten. Der Tester auf dem 5er ist viel fortschrittlicher, aber fortschrittlich bedeutet nicht gleich schnell. Suchen Sie im Forum - dies wurde schon oft diskutiert und sogar die B+ (Retro-MQL4-Liebhaber) haben es zugegeben und stimmen mit den A+ (Amateuren moderner Technologien) überein.

Um die Geschwindigkeit zu vergleichen, muss man außerdem zwei absolut identische Codes miteinander vergleichen. In meinem Beispiel ist es dasselbe, während Ihr Code völlig anders ist, da Version 5 4 weitere Inludes enthält (übrigens fehlt die Datei IsNewBar.mqh) und Sie 4 verschiedene Klassen verwenden. Dies ist in Version 4 nicht der Fall.

gibt es eine bestimmte Aufgabe und eine identische Ausführung in beiden EAs, würde ich gerne auf Klassen verzichten, aber wie, wenn ich durch die Eigenschaften der Sprache dazu gezwungen werde...

Dateien:
isnewbar.mqh  2 kb
 
Реter Konow:

Die Makler werden langsamer, weil es keine Alternative gibt. Und wenn ja? Was dann? Ist es Selbstsabotage?

Wenn die Händler bekommen, was sie wollen, wird die Angelegenheit einvernehmlich gelöst werden. Ansonsten sieht es nach einer erzwungenen Einführung der Plattform aus.

 
xxz:

gibt es eine bestimmte Aufgabe und eine identische Ausführung in beiden EAs, würde ich gerne auf Klassen verzichten, aber wie, wenn ich durch die Eigenschaften der Sprache dazu gezwungen werde...

Es tut mir leid, aber du verstehst wirklich viele wichtige Dinge nicht. Ich habe keine Lust, diese leere Polemik fortzusetzen.
 
Artem Konkov:

Wenn die Händler bekommen, was sie wollen, wird die Angelegenheit einvernehmlich gelöst werden. Ansonsten sieht es nach einer erzwungenen Einführung der Plattform aus.

Ich stimme zu. Du kannst dich nicht zwingen.

 
xxz:

gibt es eine bestimmte Aufgabe und eine identische Ausführung in beiden EAs, würde ich gerne auf Klassen verzichten, aber wie , wenn ich durch die Eigenschaften der Sprache dazu gezwungen werde...

Wer zwingt mich, dies zu tun?