Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 51

 
xxz:

Nicht wirklich, Mt5 Plattform ist süß, aber langsam und manchmal rüpelhaft, Mt4 ist schnell und gut gestaltet in Bezug auf die Schnittstelle, aber fehlt einige der Süße von Mt5...

Es ist an der Zeit, einen Computerspezialisten zu bitten, Viren von Ihrem Computer zu entfernen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sie müssen einen Computerspezialisten aufsuchen, um Viren aus Ihrem Computer zu entfernen...

;)

Überprüfen Sie meine Worte, dann löschen Sie Viren von Ihrem Computer ...

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was sollte getan werden, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen)

xxz, 2019.02.11 11:18

Hier ist der Beweis wie versprochen....

einige Erklärungen: in vier Experteneigenschaften - Registerkarte "Optimierung" - maximaler Drawdown - 70%...

in fünf Fällen bleibt nur ein Agent übrig...

Zeitrahmen - 1m, zu Eröffnungspreisen...

Optimierungszeitraum nach Ihrem Ermessen, Währungspaar EURJPY...

hoffen, Ergebnisse und Eindrücke zu teilen)

wie viele Male ist fünf langsamer als vier)


 
xxz:

Überprüfen Sie meine Worte, dann säubern Sie Ihre eigenen Viren...

Glauben Sie nicht, dass ich den MT5 nicht kenne und nichts Besseres zu tun habe, als ihn zu vergleichen?

Ich habe meine Meinung oben geschrieben - ich mag sowohl MT4 als auch MT5.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Glauben Sie nicht, dass ich MT5 noch nie benutzt habe und nichts Besseres zu tun habe, als zu vergleichen?

Ich habe meine Meinung oben geschrieben - ich mag sowohl MT4 als auch MT5

;)

Das glaube ich auch nicht. Wenn ich mich jemals entscheide, den echten Börsenhandel zu lernen, werde ich von meinem Broker verlangen, dass er MT5 hat, und nur MT5... Ich mag keine Quiks, Ninzies und andere.

Im Moment ist es bequemer, den klassischen Forex mit MT4 zu nutzen. Generell sind beide Plattformen sowohl für die Arbeit an der Börse als auch für den OTC-Markt geeignet.

 
Renat Akhtyamov:

Glauben Sie nicht, dass ich MT5 noch nie benutzt habe und nichts Besseres zu tun habe, als ihn zu vergleichen?

Ich habe meine Meinung oben gepostet - ich mag sowohl mt4 als auch mt5

;)

Dann stellen Sie nicht in Frage, was ich sage...

dass mt5 um ein Vielfaches langsamer ist...

Oder nutzen Sie nur die schnellsten zwei plus zwei...
 
Renat Akhtyamov:

Ich bin in diesem Thread herumgelaufen und habe nicht herausfinden können, was nicht logisch ist.

Abschließend ein Fazit:

Zunächst einmal zwingt uns niemand zu einem Wechsel, und im Prinzip muss auch nichts getan werden.

Manche mögen MT5, manche mögen MT4

...

Das Unternehmen hat sich für MT5 entschieden und verfolgt die Politik, MT4 zu ersetzen, so dass auch ich die schwierige Entscheidung treffen muss, auf eine neue Plattform umzusteigen. MT4 ist objektiv veraltet und der Prozess seiner Ablösung ist unaufhaltsam, und was passiert, wenn das Alte verschwindet und das Neue nicht an seine Stelle tritt? Schauen Sie sich Tierfilme an - Löwen zum Beispiel - das Territorium wird von den lebensfähigsten Individuen erobert.

Die Welt ist der gleiche Dschungel und die Gesetze sind die gleichen, auch wenn die Verpackung komplizierter ist. Ich schaue nur nach vorn.

 
xxz:

dann hinterfragen Sie nicht, was ich sage...

dass Mt5 um ein Vielfaches langsamer ist...

Nehmen wir an, ich möchte eine Strategie für Zecken ausprobieren. MT4 wird nicht ausreichen.

Angenommen, ich möchte eine Mehrwährungsstrategie testen. МТ4 wird nicht passen.

Es mag langsam sein, diese Strategien zu testen, aber es gibt ein Vielfaches an Operationen und deren Verarbeitung.

Alles ist also relativ.

Nehmen wir an, es gibt 28 Paare.

Wir sollten das Testen einer Währung in MT4 mit 28 multiplizieren und es mit MT5 vergleichen.

 
Denken Sie über eine andere Frage nach. Können Sie sich vorstellen, wie viele Produkte auf dem Markt verkauft werden? Dutzende, vielleicht Hunderte von Millionen. Wenn Sie 4K abschalten würden, gäbe es eine Flut von Klagen. Verlust des Ansehens. Wer wird die Verluste ausgleichen? MKL ist potenziell bankrott und wir werden keine 4 oder 5 haben. Sollen wir uns für Ninzia entscheiden?
 
Uladzimir Izerski:
Denken Sie über eine andere Frage nach. Können Sie sich vorstellen, wie viele Produkte auf dem Markt verkauft wurden? Um mehrere zehn Millionen, vielleicht Hunderte. Wenn Sie 4 schließen, wird es eine Flut von Klagen geben. Verlust des Ansehens. Wer wird die Verluste ausgleichen? MKL ist potenziell bankrott und wir werden keine 4 oder 5 haben. Sollen wir uns für Ninzia entscheiden?

Es wird also eine Kompromissoption geben, um die beiden Plattformen zu kombinieren, indem die Möglichkeit geschaffen wird, mit mql4-Dateien in MT5 zu arbeiten. Technisch gesehen liegt es durchaus im Machtbereich der MKL. Und ich denke, dass diejenigen, die MT4 verwenden wird schließlich 1/3 aller Benutzer erreichen....wie beliebt wird die MQL5 Sprache und Dienstleistungen innerhalb der aktualisierten Terminal ist eine Frage...aber die universelle Fünf wird wahrscheinlich von der Mehrheit verwendet werden.

 
xxz:

dann hinterfragen Sie nicht, was ich sage...

Der MT5 ist um ein Vielfaches langsamer...

oder geht es dir nur darum, wer schneller zwei plus zwei addieren kann...

Meine Beobachtungen deuten auf das Gegenteil hin: MT5 ist um eine Größenordnung schneller als MT4.

Dateien:
LSD.mq5  6 kb
LSD.mq4  7 kb