Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 45

 
xxz:

Renat, ich bin erstaunt, dass du darauf bestehst, ein Haar in der Suppe zu finden...

Es wurde eine großartige multifunktionale Plattform geschaffen, aber die Aufgabe der wesentlichen Elemente der alten Plattform untergräbt alles...

Was ist daran falsch? Beide Plattformen existieren nebeneinander, niemand wird von der 4 gezwungen. Solange es eine Nachfrage gibt, wird es auch ein Angebot geben. Wie sieht es mit der Werbung für die 5 aus? - Wer wirbt für das alte Produkt?)

 
xxz:

Renat, ich bin erstaunt, dass du darauf bestehst, ein Haar in der Suppe zu finden...

Ich stimme zu, und wenn MT6 am nächsten Tag herauskommt, kann ich etwas dagegen tun.

Ich stimme zu: Was ist, wenn MT6 übermorgen herauskommt, was mache ich dann? Geben Sie all die guten Dinge auf, die in MT4 und MT5 enthalten waren, und nutzen Sie die Chance, die Neuerungen von 0 an zu meistern? Das ist nicht der richtige Weg...

 
Yuriy Asaulenko:

Warum ist das ein Problem? Beide Plattformen existieren nebeneinander, niemand wird von 4 weggedrängt. Solange es eine Nachfrage gibt, wird es auch ein Angebot geben. Und die Werbung für die 5? - Wer wirbt für ein altes Produkt?)

Es ist eine Schande, dass sie viele neue und gute Dinge einführen, aber die kleinen Dinge aus Gründen der Bequemlichkeit nicht verbessern können...

... und sie können es in fünf Minuten tun...
 
xxz:

Es ist eine Schande, dass sie eine Menge neuer und guter Dinge einführen, aber nicht in der Lage sind, die kleinen Dinge zu verbessern...

...und es ist die Art von Sache, die in fünf Minuten umgesetzt werden kann...

In einem komplexen System sind die Dinge nicht so einfach zu reparieren, eine Sache hängt an der anderen...

 
Makar Anoshin:

Ich stimme zu, aber was ist, wenn MT6 übermorgen herauskommt, was mache ich dann? All die guten Dinge aufgeben, die in MT4 und MT5 enthalten waren, und zufrieden loslaufen, um das Neue von Grund auf zu lernen? Das ist nicht der Weg ...

Und Sie machen Programme unabhängig vom Terminal, oder zumindest fast unabhängig. Immerhin gibt es eine solche Möglichkeit.

 
Yuriy Asaulenko:

In einem komplexen System sind die Dinge nicht so einfach zu korrigieren, eine Sache hängt an der anderen...

Wäre es schwierig, einen Menüpunkt "Unnötige Ergebnisse überspringen" einzufügen, da er in f4 bereits implementiert ist...

und Unterbrechung der Ereigniskette Optimierung-Weiterleitungstest durch Hinzufügen einer Schaltfläche zum Starten einer Weiterleitung?

Setzen Sie die Ergebnisse auf eine bereits vorhandene ORT-Datei zurück, und führen Sie die Vorwärtssuche mit der gespeicherten ORT-Datei durch, wann immer Sie wollen...

Warum sollte ich als Nutzer gezwungen sein, dasselbe mit verschiedenen Krücken und Excel zu tun?

 
xxz:

Wäre es schwierig, den Menüpunkt "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" einzufügen, da er sich in f4 befindet und dort bereits implementiert ist...

und die Test-Ereigniskette "Optimieren - Vorwärts" durch Hinzufügen einer Schaltfläche zum Vorwärtslaufen unterbrechen? ein Kinderspiel für sie...

Das Zurücksetzen der Ergebnisse in die ORT-Datei wurde bereits implementiert, und Sie können jederzeit mit der gespeicherten ORT-Datei weiterarbeiten...

Erstellen Sie einen separaten Thread zu Ihrem Vorschlag. Wenn Sie Unterstützung erhalten, werden Sie sehen, dass die Entwickler sich den Kopf zerbrechen.

 
Yuriy Asaulenko:

Starten Sie einen separaten Thread zu Ihrem Vorschlag. Wenn Sie unterstützt werden, können die Entwickler anfangen, sich den Kopf zu zerbrechen.

Sie brauchen es nicht, das wurde schon tausendmal geschrieben und an verschiedenen Stellen zum Ausdruck gebracht, aber es ist immer noch da...

verstehen sie nicht, dass niemand einen Haufen von 200 000 Pässen mit nutzlosen Ergebnissen braucht, und wenn es Millionen von Pässen gibt...

Es ist nicht so einfach, es in Fours einzubauen, aber es basiert auf Bedürfnissen und Logik, was sich also plötzlich in Fours geändert hat...

 
xxz:

Sie brauchen es nicht, das wurde schon tausendmal an verschiedenen Stellen geschrieben und ausgedrückt, aber es ist immer noch da...

Verstehen sie nicht, dass niemand einen Haufen von 200.000 Pässen mit nutzlosen Ergebnissen braucht, und wenn es eine Million Pässe gibt...

Sie bekommen es nicht in vier, und es ist nicht so einfach, dort hinzuzufügen, sondern auf der Grundlage ihrer Bedürfnisse und Logik, so was plötzlich in fünf geändert ...

Was wäre, wenn wir auf MC verzichten würden? Warum nicht ein paar Zeilen in den EA-Code einfügen und ihn in die Protokolle schreiben lassen, was er will?
Wenn der Expert Advisor vom Markt kommt, dann ist das wirklich ein Problem.
 
Yuriy Asaulenko:
Was ist, wenn Sie keinen MC brauchen? Warum nicht ein paar Zeilen in den EA-Code einfügen und ihn in die Protokolle schreiben lassen, was er will?
Wenn der Expert Advisor vom Markt stammt, dann ist das wirklich ein Problem.

Ich glaube nicht, dass es darum geht, dass man es nicht selbst in den Code implementieren kann, sondern dass es implementiert werden muss, weil es im Grunde nichts ist, was der Entwickler nicht selbst implementieren kann, so dass es den Anschein hat, dass man gehackt wird, und wollen Sie dorthin gehen, wo Sie gehackt werden?

Das glaube ich nicht...

Im Grunde ist es das Gleiche, wie wenn man die Hand nicht mit einem Geldschein ausstreckt, sondern ihn einfach in der Hand hält, so dass man gezwungen ist, hinüberzugreifen und ihn zu ergreifen, man kann ihn vielleicht ergreifen und er wird einem gegeben, aber man erkennt, dass man missbraucht wird...