Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 44

 
Dmitry Fedoseev:

SymbolInfoDouble(...,MODE_BID) - sie brauchen nicht aktualisiert zu werden.

Ja, aber SymbolInfoTick() ist da - ich spreche von der Klasse, und wie sie organisiert ist, um Bid und Ask zu erhalten - nur Rückgabewerte von Variablen. Und das Schreiben von Daten in die Struktur erfolgt in RefreshRates(). Ich verstehe nicht, warum ein erzwungener Aufruf von RefreshRates() innerhalb der Methoden Bid() und Ask() alles verlangsamen soll? Wir müssen RefreshRates() vor jedem Aufruf der Bid()- und Ask()-Methoden aufrufen und deren Ergebnis überprüfen. Warum nicht gleich in Methoden umwandeln und entweder Preis oder 0 zurückgeben?

Ich sehe, dass zwei Aufrufe von RefreshRates() erfolgen, wenn Bid und Ask auf einmal abgerufen werden. Dann schreiben Sie in die Methode RefreshRates() und füllen Sie die Variablen mit Daten über Bid und Ask.

Oder lassen Sie es, wie es ist.

 
Artyom Trishkin:

Diese sind ja, aber SymbolInfoTick() - ich spreche über die Klasse, und wie es organisiert ist, um Bid und Ask zu erhalten - nur die Rückgabe von variablen Werten. Und der Datensatz zur Struktur wird in RefreshRates() erstellt. Ich verstehe nicht, warum ein erzwungener Aufruf von RefreshRates() innerhalb der Methoden Bid() und Ask() alles verlangsamen soll? Wir müssen RefreshRates() vor jedem Aufruf der Bid()- und Ask()-Methoden aufrufen und deren Ergebnis überprüfen. Warum nicht gleich in Methoden umwandeln und entweder Preis oder 0 zurückgeben?

Ich sehe, dass zwei Aufrufe von RefreshRates() erfolgen, wenn Bid und Ask auf einmal abgerufen werden. Dann schreiben Sie in die Methode RefreshRates() das Füllen von Variablen mit Daten über Bid und Ask.

Oder lassen Sie es einfach so, wie es ist.

Bei einem neuen Tick (in OnTick()) aktualisieren Sie einmal und führen Berechnungen durch, während bei den Berechnungen Bid() und Ask() zehnmal aufgerufen werden können. Wenn die Daten jedes Mal in die Struktur kopiert werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ändern, zwar minimal, aber das wirkt sich nicht positiv auf die Geschwindigkeit aus. Außerdem sollten Sie die Daten nicht einfach aktualisieren, sondern erst unmittelbar vor ihrer Verwendung.

 
Dmitry Fedoseev:

Bei einem neuen Tick (in OnTick()) aktualisieren Sie einmal und führen Berechnungen durch, während bei Berechnungen Bid() und Ask() vielleicht zehnmal aufgerufen werden. Wenn die Daten jedes Mal in die Struktur kopiert werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ändern, zwar minimal, aber es wirkt sich nicht positiv auf die Geschwindigkeit aus. Außerdem sollten Sie die Daten nicht einfach aktualisieren, sondern erst unmittelbar vor ihrer Verwendung.

Vielleicht gibt es eine solche Nuance bereits in 5. Die Verzögerung wird, anders als in 4.

 
Als hartnäckiger mt-Quarterback werde ich Ihnen meine scharfe Meinung sagen:

Wie kommen die Programmierer (Entwickler) darauf, dass sie wissen, was die Händler brauchen?

Wie kommen Renat und Rashid darauf, dass sie "entscheiden" können, was Händler brauchen, es schreiben und dann alle zwingen können, darauf umzusteigen?

Sie schreiben Terminals nur nach dem Bauchgefühl. Sie haben ein Terminal und ein anderes geschrieben.

Wie die Programmierer auf dem Markt schreiben sie also unterschiedliche Produkte. Was den Händlern am besten gefällt, das verwenden sie auch.
 
Сергей Матвеев:
Als hartnäckiger mt-Quarterback werde ich Ihnen meine pointierte Meinung sagen:

Wie kommen die Programmierer (Entwickler) darauf, dass sie wissen, was die Händler brauchen?

Wie kommen Renat und Rashid darauf, dass sie "entscheiden" können, was Händler brauchen, es schreiben und dann alle zwingen können, darauf umzusteigen?

Sie schreiben Terminals nur nach dem Bauchgefühl. Sie haben ein Terminal und ein anderes geschrieben.

Wie die Programmierer auf dem Markt schreiben sie also unterschiedliche Produkte. Was den Händlern am besten gefällt, das verwenden sie auch.

Ich schließe mich dieser Meinung voll und ganz an. Warum sollten Programmierer entscheiden, was Händler verwenden? Aber es gibt eine solche "Nachfrage" nach einem Terminal, das nicht stört, nicht langsamer wird und Dateien lesen kann, auch solche, die in mql4 geschrieben sind... Wenn es MT5 ist, warum dann nicht ein solches "universelles" Terminal der "neuen Generation" verwenden? Und wenn nicht, und es ist die alte, bewährte MT4..., dann ist die Wahl definitiv nicht zugunsten von "nicht neu", egal wie "hyper besten" es in drei Seiten beschrieben wird, wieder, in der alleinigen Meinung der Programmierer (Entwickler). Es gibt einen Wunsch und ein Bedürfnis des Kunden, und das muss berücksichtigt werden. Wenn Sie alle Händler auf MT5 setzen wollen, sollten Sie es so gestalten, dass es die Bedürfnisse der Masse erfüllt und nicht die von ein oder zwei Leuten, die sich für schlauer halten als andere.

 
Makar Anoshin:

Ich schließe mich dieser Meinung voll und ganz an. Warum sollten Programmierer entscheiden, was ein Händler verwenden sollte? Aber es gibt eine solche "Nachfrage" nach einem Terminal, das nicht stört, nicht langsamer wird und Dateien lesen kann, auch solche, die in mql4 geschrieben sind... Wenn es MT5 ist, warum dann nicht ein solches "universelles" Terminal der "neuen Generation" verwenden? Und wenn nicht, und es gibt den alten, bewährten MT4..., dann ist die Wahl definitiv nicht zugunsten von "nicht neu", egal wie "hyperbest" es in drei Seiten beschrieben wird, wiederum nach Meinung der Programmierer (Entwickler). Es gibt einen Wunsch und ein Bedürfnis des Kunden, und das muss berücksichtigt werden. Wenn Sie alle Händler auf MT5 umstellen wollen, dann machen Sie es so, dass es den Bedürfnissen der Masse entspricht, und nicht denen von ein oder zwei Leuten, die beschlossen haben, dass sie schlauer als andere sind.

Nun, das ist auch richtig.

 

Es ist ein lustiges Thema.

Wenn ein Forumsbeitrag vierundzwanzig Stunden lang ist und Dutzende oder Hunderte von Zeilen umfasst, ist das in Ordnung. Aber wenn man einmal zwei zusätzliche Zeilen in den Code schreibt, ist das eine Katastrophe. ))

Verbieten Sie alle Hooligans, und das ist alles.

 
Sergey Basov:

Es ist ein lustiges Thema.

Wenn ein Forumsbeitrag vierundzwanzig Stunden lang ist und Dutzende oder Hunderte von Zeilen umfasst, ist das in Ordnung. Aber wenn man einmal zwei zusätzliche Zeilen in den Code schreibt, ist das eine Katastrophe. ))

Verbieten Sie alle Hooligans, das ist alles.

Überlegen Sie einmal, warum sie und auf wessen Kosten sie ein solches Thema fördern.

Es gibt keine uneigennützigen Akteure, aber es gibt eine mächtige Handvoll "unabhängiger" Entwickler, die keine Produkte haben und ständig von der Arbeit an verwandten MT4-Diensten und Unternehmen geplagt werden. Ja, sie sind diejenigen, die hier fest verwurzelt sind. Man kann nicht einfach alle rausschmeißen, also haben wir uns vorerst mit allem abgefunden.

Was glauben Sie, woher solche irrationalen und starrköpfigen Aussagen kommen? Alles wird von Marketingfirmen gekauft, bei denen mql5.com seit Jahren gelistet ist. Auch wir verwalten zu bieten "fördern Sie Ihre Plattform in Forex Dienstleistungen: xxx, mql5.com, xxx).

Ein besonderes Dankeschön an die Hater. Wir erinnern uns an Sie und lieben Sie!
 
Renat Fatkhullin:

Man muss sich nur fragen, warum und auf wessen Kosten sie ein solches Thema fördern.

Es gibt hier keine uneigennützigen Akteure, sondern einen mächtigen Haufen "unabhängiger" Entwickler, die keine Produkte haben und ständig von der Arbeit an verwandten MT4-Diensten und -Firmen geplagt werden. Ja, sie sind diejenigen, die hier fest verwurzelt sind. Man kann nicht einfach alle rausschmeißen, also haben wir uns vorerst mit allem abgefunden.

Was glauben Sie, woher solche irrationalen und starrköpfigen Aussagen kommen? Alles wird von Marketingfirmen gekauft, bei denen mql5.com seit Jahren gelistet ist. Sie bieten uns sogar an, "Ihre Plattform in Forex-Diensten zu bewerben: xxx, mql5.com, xxx).

Besonderen Dank an die Hater. Wir erinnern uns an Sie und lieben Sie!

Renat erstaunt mich einfach, dass du darauf bestehst, eine Fliege in der Salbe zu deinem Honigfass hinzuzufügen...

Es wurde eine großartige, multifunktionale Plattform geschaffen, aber wenn man das Wesentliche der alten Plattform aufgibt, verschwindet alles...

 
Renat Fatkhullin:

Man muss sich nur fragen, warum und auf wessen Kosten sie ein solches Thema fördern.

Es gibt hier keine uneigennützigen Akteure, sondern einen mächtigen Haufen "unabhängiger" Entwickler, die keine Produkte haben und ständig von der Arbeit an verwandten MT4-Diensten und -Firmen geplagt werden. Ja, sie sind diejenigen, die hier fest verwurzelt sind. Man kann nicht einfach alle rausschmeißen, also haben wir uns vorerst mit allem abgefunden.

Was glauben Sie, woher solche irrationalen und starrköpfigen Aussagen kommen? Alles wird von Marketingfirmen gekauft, bei denen mql5.com seit Jahren gelistet ist. Auch wir verwalten zu bieten "fördern Sie Ihre Plattform in Forex Dienstleistungen: xxx, mql5.com, xxx).

Ein besonderer Dank geht an die Hater. Wir erinnern uns an Sie und lieben Sie!


Nein, lieber Admin. Ich habe gerade ein interessantes Thema gesehen und beschlossen, es abzubestellen. Um eine Antwort von einem gewöhnlichen Benutzer zu geben, warum es schon N Jahre her ist und der neue MT5 immer noch nicht in der Vitrine steht...". Ich verstehe wirklich, dass ich auf meine durchaus konstruktive Kritik typische Antworten bekomme: "Es ist nicht MT5, das schlecht ist, es ist nur, dass wir so sture "***" sind, die die ganze Sache nicht verstehen wollen..."

Ich würde gerne glauben, dass solche Worte nicht die offizielle Haltung der Plattformentwickler gegenüber ihren Kunden sind.