Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 9

 
Farkhat Guzairov:

Ich versichere Ihnen, dass es sie gibt. Sie sollten einen Moderator bitten, einen Link zu der offiziellen Pressemitteilung hierher zu schicken, leider werde ich Ihnen diesen Link jetzt nicht geben, aber nehmen Sie mich beim Wort.

Ich weiß es nicht.

 

Noch einmal, die Überwachung ist notwendig, ich glaube nicht, dass es von einem realen Konto sein sollte, Demo ist mehr als genug, durch die Art und Weise wird es auch dazu beitragen, das Problem mit unehrlichen Brokerage-Unternehmen zu lösen, wenn es welche gibt.

 
Evgeniy Machok:
Wenn Sie Recht haben, ist der Bedarf an den neuesten MT4-Updates verwirrend.

Das ist Blödsinn...

 
Evgeniy Machok:
Wenn Sie Recht haben, dann ist der Bedarf an den neuesten MT4-Updates verwirrend.

Fehlerbehebungen, da das Produkt noch in Gebrauch ist. Ich habe zwar gesagt, dass MQ keine MT4-Serverlizenzen mehr an Makler vergibt, aber es heißt nicht, dass sie diese eines Tages X ganz abschalten werden.

Der Makler selbst wird diese Entscheidung früher oder später treffen.
 
Farkhat Guzairov:

Fehlerbehebungen, da das Produkt noch in Gebrauch ist. Ich habe davon gesprochen, dass MQ die Vergabe von MT4-Serverlizenzen an Broker einstellt, aber es heißt nicht, dass sie diese eines Tages X ganz abschalten werden.

Sie geben zuerst den Link an. Bitte nehmen Sie Sie beim Wort, denn Sie misstrauen sich selbst.

 
Ihr (mein) Client-Terminal wird wahrscheinlich aktualisiert, um Fehler zu beheben, aber nicht mehr, d.h. nicht um die Funktionalität zu erweitern.
 
Реter Konow:

Sie geben mir den Link zuerst. Die Bitte, Sie beim Wort zu nehmen, ist selbst eine Quelle des Misstrauens.

Ist es schwierig, selbst nachzuschlagen?

 
Farkhat Guzairov:

Ist es wirklich so schwer, hinzusehen?

Nehmen Sie mich beim Wort. Was Sie sagen, ist Unsinn. Selbst auf der Grundlage einer einfachen Logik.

 
Farkhat Guzairov:

Auch hier ist eine Überwachung erforderlich.

Für wen? Alles Gerede über die Notwendigkeit der Überwachung aus irgendeinem Grund nur von denen, die sie haben.

Ich habe noch nie von einer Überwachung meines Kontos gehört, ich habe nie etwas Ungewöhnliches gesagt oder etwas, das schwer zu überwachen ist.

Alles in allem handelt es sich um eine Gruppe von Leuten, die denselben Mist wie die anderen verkaufen, sich aber von ihnen abheben wollen. Wie Ivanov, der einen eigenen Unterabschnitt für seine Mega-Indikatoren haben wollte.

 
TheXpert:

Für wen? Das ganze Gerede über die Notwendigkeit der Überwachung kommt aus irgendeinem Grund nur von denen, die sie haben.

Ich habe noch nie von einer Überwachung meines Kontos gehört, ich war mir immer bewusst, dass es unmöglich ist, alles auf meinem Konto zu überwachen, ich habe nie etwas gesagt.

Alles in allem handelt es sich um eine Gruppe von Leuten, die den gleichen Mist wie die anderen verkaufen, sich aber von ihnen abheben wollen. Wie Ivanov, der einen eigenen Unterabschnitt für seine Mega-Indikatoren haben wollte.

Die Statistiken zeigen alles, und selbst wenn Sie das Signal jeden Tag durch ein neues ersetzen, werden Sie damit keinen Kunden anlocken.