Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 2

 
Vladimir Baskakov:
Warum gefallen Ihnen die MQ-Zitate nicht?

Sie sind kaputt und die Geschichte ist klein. Man kann sie nur zur Fehlersuche testen, wenn man sie auf dem Markt anbietet, aber sie haben nichts mit dem echten Markt zu tun...

Ich habe langfristige Systeme seit 2000-2003 mit Alpari-Kursen (verfügbar in Alpari-Terminals), histdata (aber sie sind ziemlich kaputt) und dukascopy-Ticks getestet. Aber keines von ihnen ist für Zeckensysteme geeignet :(

 
Ivan Pochta:

Sie sind kaputt und die Geschichte ist klein. Man kann sie nur zur Fehlersuche testen, wenn man sie auf dem Markt anbietet, aber sie haben nichts mit dem echten Markt zu tun...

Ich habe langfristige Systeme seit 2000-2003 mit Alpari-Kursen (verfügbar in Alpari-Terminals), histdata (aber sie sind ziemlich kaputt) und dukascopy-Ticks getestet. Aber keines von ihnen ist für Zeckensysteme geeignet :(

In Mt5 bin ich seit 1997 bei MQ
 
Vladimir Baskakov:
In Mt5 habe ich seit 1997 auf MQ

Ich habe nur die täglichen Balken gesehen. Um ehrlich zu sein, habe ich mir die Tickbars im MT5 bei Metacquot nicht angesehen.

 
Ivan Pochta:

Weil der Markt im Chaos versinkt. Auch die anfängliche Moderation der Produkte wurde bereits entfernt. Früher gab es sogar Anforderungen für Screenshots (Verbot von Screenshots aus Drittquellen usw.) und Produktbeschreibungen, ganz zu schweigen von Fehlerprüfungen. Jetzt können Sie posten, was Sie wollen :( Womit hat das zu tun? Wahrscheinlich wegen der Welle von Fälschungen für 2-3-5000 Pfund und der weltweiten Enttäuschung der Berater, was zu einem erheblichen Rückgang der Verkäufe und damit der Gewinne von MetaQuotes geführt hat. Anstatt Anforderungen für veröffentlichte Produkte (Moniker usw.) einzuführen, werden diese reduziert. Sowohl die Verkäufer als auch die Käufer leiden darunter. Leider...

Die Japaner sind an mich herangetreten und haben mir angeboten, Produkte auf ihrem Marktplatz anzubieten. Dort ist die wichtigste Voraussetzung: Sie stellen das Produkt auf Überwachung! Und erst nach einigen Monaten der Überwachung wird das Produkt verfügbar. Dies ist der richtige Ansatz und die Überwachung ist direkt auf der Produktseite sichtbar, und da die Verwaltung der Ressource für die Überwachung verantwortlich ist - gibt es keine Möglichkeit, den linken Namen zu "verpassen"! Daher ist das Umsatzvolumen nicht mit "unserem" Markt vergleichbar. Spitzenautoren verdienen 100.000 Dollar im Monat, und die Zahl der Fälschungen ist minimal.

Wenn Sie können, teilen Sie bitte den Link zu der japanischen Quelle mit, vielen Dank im Voraus!

 
Farkhat Guzairov:

Wenn es nicht schwierig ist, geben Sie bitte den Link zu der japanischen Quelle an, vielen Dank im Voraus!

Ich habe sie Ihnen persönlich zugeschickt, aber der Ansatz dort ist seriös, denn die Website selbst ist reguliert und zielt auf die Gewinne der Händler ab, nicht auf das Volumen der Verkäufe von allem, was in einer Reihe steht. Die meisten der hier vorgestellten Systeme würden dort wegen der Risiken nicht moderiert werden, da es sogar Anforderungen an MoneyManagement, Risikomanagement (feste Stops und keine Grids, Pyramiding, Multiwährungskörbe und andere "Giftstoffe") etc. gibt. Außerdem sollten alle Parameter offen sein: kein OneChartMode mit geschlossenen Sets, wie es die Käufer hier gewohnt sind und verlangen, usw.

In Anbetracht der Möglichkeiten von Metaquotes ist dies einfach zu bewerkstelligen, die Hauptsache ist, dass man dazu bereit ist.

 
Ivan Pochta:

Keine Ahnung, ein Verkäufer von dieser Seite hat mich angesprochen. Er zeigte mir seine Produkte und bot mir einen 50/50-Deal an, aber die Übergabe der Quellen... Aber das ist nicht der Punkt. Ich hatte nichts damit zu tun. Ein Beispiel für einen anderen Grund: Der japanische Markt wählt die zu verkaufenden Produkte streng aus und zwingt sie zu einer Überwachung. Leider ist das für unsere nicht ausreichend.

Man hat Ihnen angeboten, japanischen Quellcode abzugeben? Und das weckt Ihr Vertrauen?

 
Ivan Pochta:

IN MT4? Mach dich nicht lächerlich :)

Sie können nur angemessen in MT5 von etwa Mitte 2016 auf Alpen Tick Notierungen testen (sie sind die meisten angemessenen in der Qualität). Und die Ergebnisse korrelieren immer noch mehr oder weniger mit der Realität. Und wie in MT4? MIT TDS2? Dies ist eine weitere Fälschung. Hier habe ich eine Tick-Studie gemacht: die beliebtesten TDS2 + Dukascopy-Kurse. Sie enthalten rund 390 Millionen Ticks seit 2003. auf EURUSD. Die Tick-Historie von Alps in MT5 enthält dieselben 390 Millionen Ticks, allerdings aus dem Jahr 2016. Wie können wir danach über die Qualität der Prüfungen sprechen? Nach 2,5 Jahren Arbeit zunächst mit Tickstory und dann mit TDS2 gab es nie eine Korrelation mit echten Daten (für tickbasierte Systeme). Wenn ich die Tick-Historie von МТ5 in csv übertrage und dann in TDS2 importiere, stimmt die Anzahl der Ticks mit МТ5 überein, es scheint, dass alles identisch sein sollte, aber ich teste es und trotzdem zeigt МТ4 eine gewisse Zufälligkeit im Vergleich zu real. Wahrscheinlich sind 30 % Zufall. Ich habe den Code auf MT5 umgeschrieben und getestet und er zeigt eine 80%ige Korrelation. Wie kann ich MT4 verwenden, um solche Systeme zu testen? Und Sie sprechen von Tests ohne Monitor...

Ganz zu schweigen von Nutzern, die mit Eröffnungspreisen von Tick-Scalpers testen :(

Soweit sich dies aus den obigen Ausführungen ergibt. Der Test ist eine echte Arbeit auf einem Demokonto. Dies ist kein Test im Prüfgerät. Dies ist eine visuelle Darstellung, wie ein Expert Advisor mit einem Depot arbeitet. Sie können MT4 verwenden, um EAs mit mehreren Währungen zu testen, die mit mehreren Symbolen gleichzeitig arbeiten.
Sergej Basow:

Hat man Ihnen angeboten, einem Japaner Quellcodes zu geben? Und das gibt Ihnen Zuversicht?

Der Mann hat gerade ein Beispiel für das Aussieben von Produkten gegeben. Und was man geben oder nicht geben sollte. Dies ist die zehnte Frage.
 
Konstantin Nikitin:

Der Mann hat gerade ein Beispiel genannt, das Aussieben von Produkten. Und was man geben oder nicht geben sollte. Dies ist die zehnte Ausgabe.

Dieses japanische Beispiel könnte sich leicht als eine Sammlung von mehr oder weniger hochwertigen EAs von naiven mql5.com-Marktplatz-Verkäufern entpuppen, um dann ihre Klone auf denselben mql5.com-Marktplatz zu stellen.

Die erzwungene Überwachung des EA-Handels, ohne dass der Verkäufer/Programmierer des EA darauf Zugriff hat, ist eine Art Utopie.

 
Sergey Basov:

Dieses japanische Beispiel könnte sich leicht als eine Sammlung von mehr oder weniger hochwertigen EAs von naiven Verkäufern des mql5.com-Marktplatzes entpuppen, um ihre Klone auf denselben mql5.com-Marktplatz zu stellen.

Die erzwungene Überwachung des EA-Handels ohne Zugang zum Verkäufer-Programmierer des EA ist eine solche Utopie.

Sie brauchen keinen Quellcode, um eine Demo zu starten. Und niemand hat je behauptet, dass der Verkäufer keinen Zugriff auf die Einstellungen von EA hat.

 
Ivan Pochta:

Keine Ahnung, ein Verkäufer von dieser Seite hat mich angesprochen. Er zeigte mir seine Produkte und bot mir einen 50/50-Deal an, aber die Übergabe der Quellen... Aber das ist nicht der Punkt. Ich hatte nichts damit zu tun. Ein Beispiel für einen anderen Grund: Der japanische Marktplatz wählt die zu verkaufenden Produkte streng aus und zwingt sie zur Überwachung. Leider ist das für unsere nicht ausreichend.

Ich habe gehört, dass die Vermarktung von eh.4-Programmen durch Dritte unmöglich ist, weil MQ ein Monopol auf diese Programme hat. Wie haben sich diese Japaner dann niedergelassen?