Compilerfehler mit Template-Parameter = void* - Seite 10

 
Ilya Malev:
Und "normale Programmierer merken sich die Prioritäten von C++-Operationen wie ein Einmaleins",
Niemand hat eine solche These geäußert. Ich selbst verwende die Registerkarte in der Dokumentation
 
fxsaber:

Ganz genau! Ich bin überhaupt kein Profi, solche Warnungen haben mir schon 100 Mal geholfen.

Ich bin auch kein Profi, aber ich habe mich mehr als einmal über solche Warnungen geärgert, weil zwischen Dutzenden (und manchmal Hunderten) solcher überflüssigen Warnungen die wirklich wichtigen und notwendigen verloren gegangen sind

Und es ist unklar, welche Art von Warnungen Sie erhalten können, wenn Sie überall Klammern setzen? Und wenn es um andere Fälle ging, ist es nicht nötig, die Dinge zu vermischen.

 
A100:

Damit dieses Konzept im Compiler umgesetzt werden kann. Niemand verbietet, zusätzliche Klammern zu setzen. Die Frage bezieht sich auf unnötige Warnungen

Nun, im Studio wird dies durch einen Pegel konfiguriert.

Und eigentlich kann Sie niemand daran hindern, diese Warnungen zu entfernen, indem Sie den Code so ändern, dass der Compiler ihn mag

 
TheXpert:

Nun, im Studio wird sie durch einen Pegel eingestellt.

Und niemand hindert Sie daran, diese Warnungen zu entfernen, indem Sie den Code so ändern, dass der Compiler ihn mag

Das ist ein Hindernis, denn dann gibt es zusätzliche Klammern. Aber niemand hindert die Liebhaber dieser Sache daran, zusätzliche Klammern zu setzen, und - was am wichtigsten ist - alle wären damit zufrieden

Ich bezweifle, dass es in Studio konfigurierbar ist - denn es gibt keine überflüssigen Warnungen über angeblich vergessene Klammern (zumindest standardmäßig) und daher gibt es kein Thema für die Konfiguration

 
A100:

Das stört mich nicht. Lassen Sie diese Warnungen einfach im alten MQL4 stehen.

So bleiben sie zum größten Teil

void OnStart()
 {
  int a=0,b=0,c=0,d=0,e=0,f=0;
  a=b|d/e^f|a^b&d^e%f|c;
 }