Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 133

 
Nikolai Semko:

Du kannst mich nicht mehr hören! Und nicht nur ich...

Lesen Sie es doch endlich:

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/object_pointers

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/typedef

Ich lese es gerade. Objekte, Zeiger auf Objekte.

Und? Was springt für mich dabei heraus? Mir geht es gut, falls Sie das bemerkt haben.

Und dieser Ansatz hatte eine Chance. Das Ergebnis war eine nicht sehr populäre grafische Bibliothek, die meinem Konstruktor in Bezug auf die Fähigkeiten weit unterlegen ist. Warum sollte ich also diesen Weg einschlagen?

 
Igor Makanu:

und werden Sie es anwenden? Hier ist ein Beispiel für dynamische Zeiger auf Funktionen, ich hatte mit typedef zu tun:

Ich bin gerne bereit, sie anzuwenden, wenn ich (wie im Falle der Gewerkschaften) einen praktischen Nutzen dafür sehe. Ich wiederhole: PRAKTISCH, nicht virtuell.

OOP ist eine virtuelle Sache. Das wird mir nicht helfen. Ich brauche praktische Dinge. Wie z.B. Zeiger auf physischen Speicher oder Unions.

 
Реter Konow:

Hier lese ich gerade. Objekte, Zeiger auf Objekte.

Und? Was springt für mich dabei heraus? Mir geht es gut, falls Sie das bemerkt haben.

Und dieser hier hatte eine Chance. Das Ergebnis war eine nicht sehr beliebte grafische Bibliothek, die den Fähigkeiten meines Konstruktors weit unterlegen ist. Warum sollte ich also diesen Weg einschlagen?

Ja, sehr auffällig durch die Beschränkung der Anzahl der Spalten in der Tabelle.

 
Реter Konow:

Ich werde mich gerne bewerben, wenn ich (wie im Falle der Gewerkschaften) einen praktischen Nutzen sehe. Ich wiederhole: PRAKTISCH, nicht virtuell.

OOP ist eine virtuelle Sache. Das wird mir nicht helfen. Ich brauche praktische Dinge. Wie z.B. Zeiger auf physischen Speicher oder Unions.

Vielleicht sollten Sie sich zunächst mit den Grundlagen vertraut machen und dann Ihre Meinung als "Superexperte" abgeben?

 
Реter Konow:

Hier lese ich gerade. Objekte, Zeiger auf Objekte.

Und? Was springt für mich dabei heraus? Mir geht es sehr gut, falls Sie das bemerkt haben.

Und dieser Ansatz hatte eine Chance. Das Ergebnis war eine nicht sehr populäre grafische Bibliothek, die meinem Konstruktor in Bezug auf die Fähigkeiten weit unterlegen ist. Warum sollte ich also diesen Weg einschlagen?

Ich habe es noch nicht bemerkt.

Ist das Ihr Ausdruck?Der schwierigste Teil ist die Dynamik einer solchen Tabelle, da derAufruf von Elementen und das Abrufen ihrer Werte nicht an bestimmte Parameter gebunden ist, sondern von der Magee der Zeile abhängt.

Studieren Sie dieses Thema. Überwinden Sie Ihren Widerstand, neue Dinge zu begreifen!
Ich versichere Ihnen, dass es Ihnen mehr Spaß machen wird als Einheiten und Ressourcen...

 
Реter Konow:

OOP ist eine virtuelle Sache. Das wird mir nicht helfen.

Sie sind hoffnungslos, OOP ist nicht viel anders als strukturierte Programmierung, dafür haben Sie gesorgt, als Sie "die Canvas-Klasse auseinandergenommen haben".

ZS: Ich erinnere mich an Don Quijote und seine Windmühlen, Sie sind etwas Ähnliches in Ihrem Kampf gegen OOP)))

 

Hier ist ein Zitat:

Организации событийных моделей в пользовательском интерфейсе
С помощью указателей на функции удобно строить обработку событий при создании пользовательского интерфейса. Покажем на примере из раздела CButton, как можно создавать кнопки и добавлять в них функции для обработки нажатия. 

Und warum sollte ich das tun, wenn ich schon vor langer Zeit ein Veranstaltungsmodell organisiert habe? Es funktioniert perfekt. Ausprobiert und getestet.

Das ist alles eine Phase, die vorbei ist. Dies ist für diejenigen, die das "ABC" der GUI-Entwicklung lernen wollen. Für mich ist es, als würde ich wieder ein ABC-Buch studieren.

 
Nikolai Semko:

Ich habe es noch nicht bemerkt.

Ist das Ihr Ausdruck?Das Schwierigste ist gerade die Dynamik einer solchen Tabelle,denn der Bezug auf die Elemente und das Abrufen ihrer Werte ist nicht an bestimmte Parameter gebunden, sondern hängt von der Magie der Zeile ab.

Studieren Sie diese Frage. Überwinden Sie Ihren Protest, Neues zu begreifen!
Ich versichere Ihnen, dass es Ihnen mehr Spaß machen wird als Gewerkschaften und Ressourcen...

Gut. Betrachten Sie mich als ein Schaf im Wissen über OOP. ))

 
Igor Makanu:

Sie sind hoffnungslos, OOP ist nicht viel anders als strukturierte Programmierung, dafür haben Sie gesorgt, als Sie "die Canvas-Klasse auseinandergenommen haben".

Erinnern Sie sich an Don Quijote und seine Windmühlen, Sie sind gleich in Ihrem Kampf gegen OOP)))

Das ist richtig. PLO ist ein Wrapper. Manchen hilft es beim Nachdenken und Ordnen ihrer Gedanken. So wie Straßenbahnschienen dazu beitragen, dass Straßenbahnen auf den Straßen fahren. Ich fahre einen "Off-Roader". )))

 
Реter Konow:

Also gut. Betrachten Sie mich als ein Schaf im Wissen über OOP. ))

Peter, du wärst nicht viel wert, wenn du nicht gegen das Studium der modernen Technologie protestieren würdest, das von Millionen von Programmierern hart erkämpft wurde.
Sie programmieren wie ein Chinese (die Chinesen mögen mir verzeihen). Ein Programmierer, der viele Jahre in einer amerikanischen Firma mit vielen Indern und Chinesen gearbeitet hat, sagte mir über Chinesen sehr genau: ".... sie programmieren nicht. Sie programmieren nicht, sie ficken. Niemand versteht, wie sie das in so kurzer Zeit geschafft haben, aber es funktioniert, auch wenn es pfeift, pfeift, vibriert und man das Gefühl hat, dass es gleich auseinanderfällt...".