Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 131

 
Реter Konow:

Das ist großartig. Es gibt da etwas. Aber Sie sind ein renommierter Handwerker.) Was ist mit den rückwärtigen Elementen?

Welche Art von Elementen? In einigen Zellen befinden sich Eingabefelder, Plus- und Minuspunkte usw.

Anatoly hat das alles auch in seiner Bibliothek.

Ich meine, es gibt dort überhaupt keine technischen Probleme...

 
Ein CArrayObj ist eine Tabellenzeile. Ein weiteres CArrayObj, das darin platziert wird, ist eine Spalte. Und das ist genug - sie sind dynamisch.
 
Andrey Barinov:

Welche Art von Gegenständen? In einigen Zellen gibt es Eingabefelder, Plus und Minus, usw.

Anatoly hat das alles auch in seiner Bibliothek.

Ich meine, es gibt dort überhaupt keine technischen Probleme...

Gar nicht so schlecht. Ich kann auch Poplisten, Schieberegler, Kontrollkästchen, Schaltflächen, Optionsfelder und Fortschrittsbalken einfügen.

 
Реter Konow:

Das ist nicht schlecht. Ich kann auch Pop-up-Listen, Schieberegler, Kontrollkästchen, Schaltflächen, Optionsfelder und Fortschrittsbalken einfügen.

Wenn Sie nicht so ein Gegner von OOP wären, würden Sie verstehen, dass alles in eine Zelle passt, WENN man es nicht auf einmal zusammenfügt :)

 


Ich verwende zum Beispiel cObject-basierte dynamische Listen für beliebige View-Kompositionen -


 
Andrey Barinov:

Wenn du nicht so ein Gegner von OOP wärst, würdest du erkennen, dass alles auf EINE Weise in die Zelle passt.

Für mich passt also alles in die gleiche Richtung. Zum Beispiel:

Hier ist der Code der obigen Tabelle:

//----------------------------------------------------------------------------------
//Объявляем таблицу:
//----------------------------------------------------------------------------------
GROUP,"Orders table", IS_TABLE,  

__,     T_HEADER, "#",W,20,_,H,30, C_HEADER, "Order",     C_HEADER, "Opening Time",W,90, C_HEADER, "Type", W,90,  C_HEADER, "Volume", W,90,  C_HEADER, "Symbol", W,90, 
                               C_HEADER, "Price",       W,90,    
                               C_HEADER, "Comission",   W,90, C_HEADER, "Swap", W,90,  C_HEADER, "PnL",    W,90,  C_HEADER, "Close",  W,40,

__,     R_HEADER,"1", CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A,     
__,     R_HEADER,"2",CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"3",CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"4",CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"5",CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"6",CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"7",CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"8",CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"9",CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"10",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"11",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"12",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"13",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"14",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"15",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"16",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"17",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"18",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"19",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"20",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"21",CELL, A,  CELL, A,  CELL, A,   CELL, A,  CELL, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
 
END_GROUP,
//------------------------------------
i,AT, LEFT_TOP, 0,0,
i, IN, "V1",
//-----------
i, Y_GAP,-1,
i, X_GAP,-1,
//-----------
i, IS_ZEBRA_STYLE,
i, DnD_RECIEVER,
i, R_HEADERS,   W,20, N_COLOR,(int)C'0,235,0', END,
i, C_HEADERS,   H,30,                          END,
i, CELLS,       H,25,                          END,
i, C_HEADERS,   DnD_ON, DnD_FUNCTION, ROTATE_COLOMNS, END,
i, I_BUTTONS, C_FUNCTION, DELETES_ROW,   text,HIDE,1, N_FRAME,1,A_FRAME,1, NP_FRAME,1, AP_FRAME,1, N_LABEL,745, END,
i, IS_DINAMIC,
//----------------------------------------------------------------------------------
"Order", H,30,
//----------------------------------------------------------------------------------
 
Habe ich etwas verpasst oder nicht? Was ist mit dem Gremium für Alexander?
 

Hier ist die gleiche Tabelle, aber mit den Elementen:

GROUP,"Orders table", IS_TABLE,  

__,     T_HEADER, "#",W,20,_,H,30, C_HEADER, "Order",     C_HEADER, "Opening Time",W,90, C_HEADER, "Type", W,90,  C_HEADER, "Volume", W,90,  C_HEADER, "Symbol", W,90, 
                               C_HEADER, "Price",       W,90,    
                               C_HEADER, "Comission",   W,90, C_HEADER, "Swap", W,90,  C_HEADER, "PnL",    W,90,  C_HEADER, "Close",  W,40,

__,     R_HEADER,"1", CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A,     
__,     R_HEADER,"2",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"3",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"4",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"5",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"6",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"7",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"8",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"9",CELL, A,   C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"10",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"11",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"12",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"13",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"14",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"15",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"16",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"17",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"18",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"19",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"20",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
__,     R_HEADER,"21",CELL, A,  C_LIST, A,  H_SLIDER, A,   CHECKBOX, A,  P_BAR, A,   CELL, A, CELL, A, CELL, A, CELL, A,  I_BUTTON, A, 
 
END_GROUP,
//------------------------------------
 
Artyom Trishkin:
Ein CArrayObj ist eine Tabellenzeile. Ein weiteres CArrayObj, das darin platziert wird, ist eine Spalte. Und das ist genug - sie sind dynamisch.

alles ist richtig, und was interessant ist, ist, dass Sie nicht brauchen, um die Variablennamen zu machen oder sogar wissen die zukünftige Anzahl von Zeilen / Spalten, schreiben Sie Ihre eigene Klasse - ein Nachkomme von CObject und implementieren alle notwendigen Felder in ihm, und dann können Sie alles in ein dynamisches Array CArrayObj oder wie mein Beispiel in Clist und das ist es... Keine Probleme mehr - ein Element hinzufügen / löschen, die Bibliothek ist bereit - verwenden Sie es, aber ...... mein Ansatz! .... für Wodka! )))

 
Igor Volodin:


Ich verwende zum Beispiel cObject-basierte dynamische Listen für beliebige View-Kompositionen -


Ja, das sieht cool aus.

cObject ist noch kein Konstruktor. Es ist ein weiter Weg von einem Konstrukteur...