Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 102

 
Реter Konow:

Nikolai, ich weiß gar nicht, warum du mich mit Ostap in Verbindung bringst.)

Im Gegensatz zu Letzteren ist mir klar, was ich auf populistische Weise sage.

Nichts für ungut Peter, aber ich habe eine klare Assoziation deiner "Core-Engine" mit "New Wasyuki", besonders wenn du von 3D sprichst.
Und Ostap ist keineswegs ein Spitzname. Er ist der Liebling von allen. Er war in der Tat ein großer Kombinator, und auch er hat sich Ziele gesetzt und sie erreicht.
 
 
Nikolai Semko:
Nichts für ungut, Peter, aber ich habe eine klare Assoziation deines "Kernmotors" mit "New Wasyuki", besonders wenn du von 3D sprichst.
Und Ostap ist keineswegs eine fiktive Figur. Er ist der Liebling aller. Er war wirklich ein großartiger Kombinierer und auch er hat sich Ziele gesetzt und sie erreicht.

Ich liebe diese Figur seit meiner Kindheit). Gelesen und die Filme gesehen. Ein charmanter und brillanter Betrüger.) Ich mag seine Denkweise. Ein echter Kapitalist, in einer sozialistischen Welt. Ein Rebell, ein Philosoph im Geiste.

"New Vasyuki" ist wie ein großer Traum, geboren inmitten von Slums und Armut. Wenn sie aufrichtig ist, können weder die Entfernung des Ziels, noch die Slums oder die Armut sie aufhalten. Auch wenn die ganze Welt um Sie herum falsch ist.

Alle Dinge sind möglich, wenn Gott hilft.

Wenn Gott nicht hilft, können Sie es versuchen oder nicht, aber es wird nichts geschehen...(((

 
Hier ist der Motor - ohne einen einzigen Nagel von OOP:



Ich habe mehr Assoziationen mit ihr.
 
Реter Konow:

Sie haben nicht ganz Recht. Natürlich ist das ein Verdienst der Entwickler des Terminals und der Prozessoren, aber glauben Sie mir, ohne eigene effiziente Lösungen geht es nicht.

Ich musste mir ein Zeichensystem ausdenken, das auf der CCanvas-Klasse basiert, sich aber in vielerlei Hinsicht von ihr unterscheidet.

Sie tatsächlich nur geerbt von der CCanvas-Klasse (oooo!!!!, dass gruselige OOP !!!!!)

Das heißt, Sie haben nichts erfunden, sondern sich das von Ihnen so gehasste OOP zunutze gemacht.

Ich füge hinzu: Viele Leute tun das. Aber ohne große Ansprüche an die Größe zu stellen.

 
Artyom Trishkin:

Sie tatsächlich nur geerbt von der CCanvas-Klasse (oooo!!!!, dass gruselige OOP !!!!!)

Das heißt, Sie haben nichts erfunden, sondern das von Ihnen so gehasste OOP verwendet.

Ich habe die 14 Funktionen aus der Klasse genommen. Jetzt greife ich direkt auf sie zu und zeichne, was ich will.

Und es ist viel einfacher zu zeichnen, als wenn man das alles in einer Klasse macht.

In DIESEM FALL haben sich also die Möglichkeiten durch den Verzicht auf OOP erhöht, nicht durch dessen Verwendung.

 
Artyom Trishkin:

Sie tatsächlich nur geerbt von der CCanvas-Klasse (oooo!!!!, dass gruselige OOP !!!!!)

Das heißt, Sie haben nichts erfunden, sondern das von Ihnen so gehasste OOP verwendet.

Ganz genau! Es gibt schließlich eine OOP.

 
Dmitry Fedoseev:

Ganz genau! Es gibt schließlich nur eine GOP.

Wo? ))

Funktionen werden aus der Klasse herausgenommen.

 
Реter Konow:

Ich habe die 14 Funktionen aus der Klasse genommen. Jetzt kann ich auf sie zugreifen und zeichnen, was ich will.

Und es ist viel einfacher zu zeichnen, als wenn man das alles in einer Klasse macht.

In DIESEM FALL haben sich die Möglichkeiten also durch die Abschaffung von OOP erhöht, nicht durch deren Verwendung.

Vliesstoff. Dann sind Sie wahnsinnig.

Es war einfacher und effizienter, einfach die Klasse zu verwenden und die eigenen Methoden hinzuzufügen. Und es bestand keine Notwendigkeit, die Klasse zu entkernen.

Alles in allem - stehen in einer Hängematte.

 
Реter Konow:

Wo? ))

Die Funktionen werden aus der Klasse herausgenommen.

Also... rein symbolisch.