Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 48

 
Georgiy Merts:

Und das ist das Ergebnis dessen, was ich gesagt habe - Ihre Technologie ist für einen extrem kleinen Personenkreis von Interesse. Diejenigen, die einerseits über genügend Programmiererfahrung verfügen, um Ihr System mit ihrem Skript oder Expert Advisor zu verbinden (was bedeutet, dass sie bereits in der Lage sein sollten, zumindest ein wenig zu schreiben), es aber gleichzeitig vorziehen, fast ausschließlich manuell zu handeln.

Es gibt nur sehr wenige Menschen dieser Art.

All diejenigen, die von "halbautomatischem" Handel sprechen, handeln in Wirklichkeit ganz automatisch, mit einigen manuellen "Zusätzen" (Open-Close-Transaktionen). Ihr System ist auf die Bequemlichkeit von Menschen ausgelegt, die es vorziehen, ständig in das Terminal zu schauen. Für sie wäre die Bequemlichkeit sehr, sehr wichtig.

Ich wiederhole die Frage: Glauben Sie, dass es viele von ihnen gibt?

Hier bin ich anderer Meinung als Sie. Halbautomatischer Handel bedeutet halbautomatischen Handel, aber nicht die Möglichkeit, die Taste "Kaufen-Verkaufen" oder eine andere Taste zu drücken.

Zu meinem großen Bedauern gibt mir der Autor hartnäckig einen Mechanismus zur Erzeugung dieser Schaltflächen vor - und das ist alles.

Nun, wo bleibt die Interaktivität eines EA, wenn eines seiner Hauptniveaus plötzlich an einen neuen Heimatort verschoben wurde, wohin es von einem Benutzer (er hat das Sagen) verschoben wurde; wo bleibt die Verfolgung neuer (oder - nur - Haupt-) Trendlinien, die der EA vorher nicht erstellt hat?

Beim halbautomatischen Handel wird ein Teil der Arbeit vom Expert Advisor erledigt (diese Arbeit ist immer Routine), der andere Teil wird vom Händler erledigt (generiert Informationen auf der Grundlage der Erkenntnisse - nicht zu verwechseln mit dem Insider). Danach nimmt der Expert Advisor das Ergebnis des interaktiven Prozesses der gemeinsamen Aktivität auf und bringt es zu Ende, wobei er ständig bereit bleibt für wiederholte Eingriffe des Händlers und wiederholte Korrekturen seiner Aktionen.

Zeichnen wir die Blasen oder automatisieren wir die Aktivität?

 
Алексей Тарабанов:

In diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Halbautomatischer Handel impliziert halbautomatischen Handel, nicht die Möglichkeit, auf eine Schaltfläche "Kaufen-Verkaufen" oder eine andere Schaltfläche zu klicken.

Zu meinem großen Bedauern gibt mir der Autor hartnäckig einen Mechanismus zur Erzeugung dieser Schaltflächen vor - und das ist alles.

Nun, wo bleibt die Interaktivität eines EA, wenn eines seiner Hauptniveaus plötzlich an einen neuen Heimatort verschoben wurde, wohin es von einem Benutzer verschoben wurde (er hat das Sagen); wo bleibt die Verfolgung neuer (oder - nur - Haupt-) Trendlinien, die der EA vorher nicht erstellt hat?

Beim halbautomatischen Handel wird ein Teil der Arbeit vom Expert Advisor erledigt (diese Arbeit ist immer Routine), der andere Teil wird vom Händler erledigt (generiert Informationen auf der Grundlage der Erkenntnisse - nicht zu verwechseln mit dem Insider). Danach nimmt der Expert Advisor das Ergebnis des interaktiven Prozesses der gemeinsamen Aktivität auf und bringt es zu Ende, wobei er ständig bereit bleibt für wiederholte Eingriffe des Händlers und wiederholte Korrekturen seiner Aktionen.

Aufzählungszeichen zeichnen oder Aktivitäten automatisieren?

PeterPumpGUI

 
Алексей Тарабанов:

In diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Halbautomatischer Handel bedeutet halbautomatischer Handel, nicht die Möglichkeit, auf eine Schaltfläche "Kaufen-Verkaufen" oder eine andere Schaltfläche zu klicken.

Zu meinem großen Bedauern gibt mir der Autor hartnäckig einen Mechanismus zur Erzeugung dieser Schaltflächen vor - und das ist alles.

Nun, wo bleibt die Interaktivität eines EA, wenn eines seiner Hauptniveaus plötzlich an einen neuen Heimatort verschoben wurde, wohin es von einem Benutzer verschoben wurde (er hat das Sagen); wo bleibt die Verfolgung neuer (oder - nur - Haupt-) Trendlinien, die der EA vorher nicht erstellt hat?

Beim halbautomatischen Handel wird ein Teil der Arbeit vom Expert Advisor erledigt (diese Arbeit ist immer Routine), der andere Teil wird vom Händler erledigt (generiert Informationen auf der Grundlage von Erkenntnissen - nicht zu verwechseln mit Erkenntnissen). Danach nimmt der Expert Advisor das Ergebnis des interaktiven Prozesses der gemeinsamen Aktivität auf und bringt es zu Ende, wobei er ständig bereit bleibt für wiederholte Eingriffe des Händlers und wiederholte Korrekturen seiner Aktionen.

Die Glühbirnen streichen oder die Tätigkeit automatisieren?

Die Automatisierung von Aktivitäten ist eine Aufgabe für die Benutzer der Auszeichnungssprache. Sie können die notwendigen Fenster und Tabellen zeichnen und ihre eigene Anwendung schreiben, die die Tätigkeit des Händlers automatisiert. Was ist hier das Problem?

 

Die Leute hier sind sich nicht bewusst, dass der Handel mit halbautomatischen Fahrzeugen wie eine neue Musikrichtung ist.

Pop und Heavy Rock sind in der Rapmusik allgegenwärtig. Sie tun es und sie tun es und sie sagen, dass niemand es braucht. Aber sie tun es. Es ist einfach neu und ein bisschen anders.

Und sie hat ihre Nische noch nicht gefunden.

Wie auch immer, hören Sie auf, Ihr Monopol auf Unsinn zu verteidigen. Es gibt genug Unfug für alle.

 
Реter Konow:

Die Leute hier begreifen nicht, dass der halbautomatische Handel so etwas wie eine neue Musikrichtung ist.

Warum ist es ein neuer Stil?

Sie haben geschrieben, dass Sie pro 30-100 Aufträge einen Auftrag für die Entwicklung eines Panels erhalten, was häufiger nicht der Fall ist und seltener der Fall ist.

Sie wollen freiberuflich suchenhttps://www.mql5.com/ru/search#!keyword=%D0%BF%D0%D0%B0%D0%BD%D0%B5%D0BB%D1%8C&module=mql5_module_jobs

das ist die ganze Nachfrage, und beachten Sie, dass Panels für den Handel erforderlich sind, und niemand ist an Analysen und Kalendern in einem Panel interessiert

ZS: Haben Sie gehört, den Witz über schwer fassbare Joe? Bei allem Respekt, aber Ihre GUI ist gut, aber nur sehr wenige Menschen sind daran interessiert, weniger Aufwand kann jedes Ergebnis mit einer dll zu bekommen, machen Sie ein Panel, das Ihrer Meinung nach Benutzer brauchen und in den Markt, in einem Monat wird die Statistik ...

PS: hatte nie den Wunsch, mit C# .Net umzugehen, aber da die Entwickler Unterstützung gemacht haben, musste ich eine Stunde damit verbringen, eine einfache C-Compiler mit einem Formular-Designer zu finden - SharpDevelop (14 Mb) und googeln, wie man ein Formular von .dll laufen, alles funktioniert und alles "spinnt", der Code selbst, die die Hände buchstäblich vorgeschrieben - 3 Zeilen!!!

MQL-Entwickler haben es einfach gemacht, mit .dll in C# zu arbeiten, werfen Sie einfach die fertige dll in den Ordner Libraries und schreiben Sie den Namen der .dll in die ersten Zeilen des EA - das ist alles ;)

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 
Реter Konow:

Es ist die Aufgabe der Benutzer der Auszeichnungssprache, diese Tätigkeit zu automatisieren. Sie können die richtigen Fenster und Tabellen zeichnen und ihre eigene Anwendung schreiben, die die Aktivitäten des Händlers automatisieren wird. Was ist hier das Problem?

Peter, genau das ist der Punkt - es gibt nichts zu verwenden. Jedes Fenster ist entweder nur eine Dekoration oder ein Dialogpunkt. Der Dialogpunkt impliziert die Notwendigkeit dieses Dialogs.

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Händler und das Programm fragt Sie etwas. Er muss es von Ihnen erfahren. Was kann er Sie fragen, und Sie können diese Frage mit einer Schaltfläche oder einem Formular beantworten? Ich bin ernsthaft an Ihrer Meinung zu diesem Thema interessiert - antworten Sie mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Und die zweite Situation: Sie halten es für notwendig, in die Arbeit des Programms einzugreifen - welche Schaltfläche/welches Formular wird Ihnen erlauben, dies effizient zu tun?

Ich stimme Ihnen absolut zu, dass die Automatisierung einer Tätigkeit die Aufgabe derjenigen ist, die sie automatisieren, aber Sie tun so, als seien Sie ein Entwickler von Werkzeugen zur Entwicklung einer Mensch-Maschine-Schnittstelle in diesem Bereich. Eine Schnittstelle mit Schaltflächen und Formularen oder eine normale grafische Benutzeroberfläche, die eine vollständige Arbeit mit allen grafischen Objekten von MT ermöglicht; eine Schnittstelle mit Objekten oder auch Unterbrechungen?

Sie beanspruchen, einen Standard zu schaffen; ich behaupte, indem ich etwas automatisiere, dass jede oder fast jede grafische Operation, die ich generiere, von Ihrer Schnittstelle akzeptiert wird. Sonst brauchen wir einander nicht.

 
Алексей Тарабанов:


Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Händler,


Er wird nicht in der Lage sein zu antworten...

Er hat noch nie gehandelt und hat keine Ahnung, wie das alles abläuft ... was woher kommt, was wichtig ist, was gebraucht wird, was hinderlich ist und was vielleicht noch fehlt.

PS/ Um dies zu überwinden, wurden damals in den sowjetischen Forschungsinstituten (Software-Ingenieure in der ganzen Welt)
Sie hatten "Kundenvertreter" aus dem Außendienst und Außendienstmitarbeiter kamen, um die Taiga zu sehen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Er wird nicht in der Lage sein zu antworten...

Er hat noch nie gehandelt und hat keine Ahnung, wie das alles abläuft ... was woher kommt, was wichtig ist, was gebraucht wird, was im Weg steht und was vielleicht fehlt.

PS/ früher, um so etwas zu überwinden, in sowjetischen Forschungsinstituten (Software-Ingenieure in der ganzen Welt)
Damals waren die sowjetischen Forschungsinstitute (Software-Ingenieure in aller Welt) durch "Kundenvertreter" vertreten, die einheimischen Soldaten wurden auf Dienstreise geschickt, und wir konnten uns gleichzeitig die Taiga ansehen :-)

Pro ZS: Entschuldigung, heute ist der Geburtstag eines Freundes von mir, der damals für den militärischen Empfang im Istok in Fryazino zuständig war.

 
Алексей Тарабанов:

Entschuldigung, heute ist der Geburtstag eines Freundes von mir, der damals für den militärischen Empfang im Istok in Fryazino zuständig war.

Freund, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

PS/ Beim Empfang war ein gewisser Andrei anwesend. Vielleicht wird es den Leuten gegeben und vielleicht mit Erfahrung, aber er könnte einfach ein paar Knöpfe drücken und uns ohne Boni in die zweite Runde schicken ;-)

 
Maxim Kuznetsov:

ein Freund, aufrichtig - alles Gute zum Geburtstag!

PS/ Wir hatten jemanden namens Andrei an der Rezeption. Vielleicht ist es Menschen gegeben, und vielleicht mit Erfahrung, aber er war in der Lage, ein paar Knöpfe zu drücken und uns in die zweite Runde ohne Boni zu schicken ;-)

Im Istok?