Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 21

 
Реter Konow:

Daher steht die Wirksamkeit des Ansatzes außer Frage. Schließlich wurde sie durch den Versuch, eine unrealistische Aufgabe für eine Person zu lösen, geschaffen und ausgefeilt.

Effizienz, Produktivität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und vieles mehr, sind genau das, was in Frage steht.

Und Sie haben offenbar keine Ahnung, welche Projekte allein geschaffen wurden.

 
Реter Konow:

Das Problem beim Algotrading sind nicht die Gewinne der Händler. Es ist die Leidenschaft für den Algotrading selbst.

Wenn Sie Ihre Zeit und Mühe darauf verwenden würden, gewinnbringende Strategien zu finden, anstatt für die Programmierung zu programmieren, wären Sie angesichts Ihrer Fähigkeiten vielleicht schon Millionär).

 
pavlick_:
Ich würde auch nach vielen Jahren nicht enttäuscht sein. Du überschätzt die Bedeutung der Benutzeroberfläche. Peter, das wäre eine Konsole, die ich vielleicht selbst benutzen würde (obwohl ich ohne sie nicht leide), und die Benutzeroberfläche, vergessen Sie es.

Nein, nicht... Sagen Sie es mir nicht.

Peter positioniert sein System als eine Bibliothek visueller Kontrollen für den manuellen oder allenfalls halbautomatischen Handel. Und hier, da stimme ich zu, ist eine praktische GUI sehr angebracht.

Aber wie ich schon wiederholt gesagt habe - ich verstehe die Zielgruppe nicht. Menschen, die absolut keine Programmierkenntnisse haben, die manuell handeln, selbst mit großer Erfahrung im Handel - wären nicht in der Lage, es zu benutzen. Menschen, die Erfahrung mit der Programmierung und dem Verkauf von Handarbeit über den Markt haben, werden kaum die Arbeit eines anderen verwenden, und sei es nur, weil es bei auftretenden Schwierigkeiten schwierig wäre, den Code eines anderen zu verstehen, und angesichts des Markenstils von Peters praktisch unrealistisch.

Wer ist noch übrig? Nur eine schmale Schicht von Menschen, die etwas für sich selbst zu schreiben, aber zur gleichen Zeit - Handel manuell, und haben genügend Erfahrung im manuellen Handel. Ja, ich denke, eine solche Bibliothek wäre für sie interessant. Die Frage ist: Wie viele solcher Menschen?

 
Georgiy Merts:

Hmmm...

Es wäre interessant zu sehen, wie man DEVELOPMENT "mit ein paar Zeilen Code" bekommen kann?

Das passiert mir oft. Manchmal können ein paar Zeilen Code unerwartet viele Möglichkeiten erweitern.

Ein Beispiel: Ich habe eine Engine für Oleg Papkov erstellt und sie mit seinem Expert Advisor verbunden. Dann bat er mich, die Möglichkeit hinzuzufügen, die Farben von Fensterelementen in seinem Programm zu ändern. Diese Fähigkeit fehlte. Ich fügte ein paar Zeilen in ein paar Funktionen und ein paar weitere Eigenschaften hinzu, und die Möglichkeit erschien. Und sogar mehr, als er verlangt hat.

Solche Beispiele sind nicht sehr selten. Deshalb spreche ich in meinem Ansatz von außergewöhnlichen Sprüngen in der Programmentwicklung.

 
Реter Konow:

Das passiert mir oft. Es gibt Zeiten, in denen ein paar Zeilen unerwartet die Möglichkeiten deutlich erhöhen.

Ein Beispiel: Ich habe einen Motor für Oleg Papkov gebaut und ihn mit seinem EA verbunden. Dann bat er mich, die Möglichkeit hinzuzufügen, die Farben von Fensterelementen in seinem Programm zu ändern. Diese Fähigkeit fehlte. Ich fügte ein paar Zeilen in ein paar Funktionen und ein paar weitere Eigenschaften hinzu, und die Möglichkeit erschien. Und sogar mehr, als er verlangt hat.

Solche Beispiele sind nicht sehr selten. Deshalb spreche ich in meinem Ansatz von außergewöhnlichen Sprüngen in der Programmentwicklung.

Nun, vielleicht, vielleicht... Ich verfolge die Entwicklung... Und Sie sollten über die Netzkontrolle nachdenken... Es ist sehr nützlich für die Anzeige von kurzen Tabellen...

 

Weitere Beispiele für Entwicklungssprünge:

Ich habe lange gebraucht, um das Problem zu lösen, eine Farbe in eine Reihe von Schattierungen zu zerlegen. Schließlich habe ich eine Funktion geschrieben. Danach änderte ich den Zeichenblock ein wenig und plötzlich erreichte die gesamte Grafik ein neues Qualitätsniveau. Die Farbverläufe werden nun korrekt gezeichnet.

Es wurde ungewöhnlich einfach, die Schlüsselwörter zur Auszeichnungssprache hinzuzufügen, als ich anstelle von Dutzenden von Funktionen, die die Eigenschaften der Objekte festlegen, eine universelle Funktion erstellte. Es ist sehr kompliziert, braucht aber 10 Mal weniger Platz. Und diese Funktion hat die Entwicklung der Auszeichnungssprache so sehr vereinfacht, dass ich sie jetzt problemlos erweitern kann.

 

Grüße!


Das Wichtigste ist, dass Ihr Programm auf dem Markt Geld einbringt.

 
Georgiy Merts:

Nun, vielleicht, vielleicht... Ich werde die Entwicklung im Auge behalten... Denken Sie über die Netzsteuerung nach... Es ist eine sehr nützliche Sache für kurze Tabellen...

Okay. (Seufzt) Ich werde darüber nachdenken.

 
Yury Kulikov:

Ich verwende meine eigene Bibliothek, die Grundlage wurde in etwa einem Monat geschaffen. Und entwickelte sich dann langsam weiter, als neue Bedürfnisse aufkamen. Beachten Sie, dass neue Funktionen in der Regel in weniger als einem Arbeitstag hinzugefügt wurden.

Können Sie mir einige kostenlose GUI-Builder nennen, die den MQL-Code für Grafiken schreiben können?

Ich möchte etwas Ähnliches wie Delphi Drag-and-Drop machen, aber ich habe keinen freien GUI-Builder gefunden, mit dem ich MQL-Code für Grafiken hinzufügen könnte.

 
Igor Makanu:

Können Sie einen kostenlosen GUI-Builder vorschlagen, mit dem man den MQL-Code für Grafiken schreiben kann?

Ich möchte etwas ähnliches wie Delphi Drag-and-Drop machen, aber ich habe keinen freien Konstruktor gefunden, der es mir erlaubt, MQL-Code für Grafiken hinzuzufügen

Schaffen Sie Ihre eigene Kontrolle. Sie ist nicht lang.

Der Wert einer Benutzeroberfläche wird außerdem dadurch bestimmt, wie einfach es ist, benutzerdefinierte Steuerelemente für sie zu erstellen.

Hier gibt es praktisch nichts zu tun - das Diagramm ist bereits fertig und besteht aus einem einzigen grafischen Element.