MQL5: Validierung :-( Ich habe mir schon das Hirn zermartert, um herauszufinden, was es ist und wie es gelöst wird. - Seite 3

 

Hallo.

Wer kann helfen, ich verstehe nicht, was der Fehler ist.

Alle Überprüfungen wurden durchgeführt, verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, keine Validierung und das war's.


 
Andrey Minaev was falsch ist.

der Fehler sagt Ihnen direkt - behindertes Volumen

wenn Ihr Broker ist seriös, vor allem, wenn es sich um eine Bank, dann Lose 0,000001 wird nicht da sein, setzen Sie die Mindest-Lot = 1

Wenn Sie das Volumen der Handelsanforderung selbst definieren, sollte jede doppelte Zahl mit NormalizeDouble normalisiert werden.


für Lose

NormalizeDouble(lot, 2)

für Preise, Mitnahmemöglichkeiten, Haltestellen

NormalizeDouble(price, 5) 

und prüfen Sie generell, ob Sie die in den Konstanten festgelegten Grenzen einhalten

https://www.mql5.com/en/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants

zum Beispiel SYMBOL_VOLUME_MIN und SYMBOL_DIGITS

 
Alles ist geprüft, maximale Lautstärke, minimale Lautstärke, Lautstärkestufe, maximale Lautstärke für ein einzelnes Zeichen, und wird beim Öffnen normalisiert, aber der Fehler tritt trotzdem auf. Was sollte ich noch überprüfen?
 
Getestet im Tester für verschiedene Parameter, kein Fehler. Bei der automatischen Validierung ist nicht klar, warum der Fehler erscheint, keine Fehlernummer, keine Beschreibung, dumm, ungültig, ich verstehe nicht warum. Logs alle vorgeschrieben, aber es nicht zeigen, auch die Kette der Ereignisse ist unmöglich zu verfolgen.
 
Andrey Minaev:
Getestet im Tester für verschiedene Parameter, keine Fehler. In Autovalidierung ist nicht klar, warum der Fehler erscheint, keine Fehlernummer, keine Beschreibung, dumm Ungültig, warum nicht verstehen. Logs alle vorgeschrieben, aber es nicht zeigen, auch die Kette der Ereignisse ist unmöglich zu verfolgen.

Man sagt Ihnen klipp und klar: Die Lautstärke ist falsch.

 
Ich habe verstanden, dass es falsches Volumen schreibt, so dass die Normalisierung nicht funktioniert, warum versuche ich jetzt, nicht-normalisierte in Tester-Einstellungen einzufügen, bevor ich die Normalisierung öffne, nach den Regeln, alles in Tester funktioniert ohne Fehler. Bei der Validierung funktioniert das nicht. Ich habe es mit verschiedenen Instrumenten, mit verschiedenen Lautstärkestufen, verschiedenen Mindestlautstärken usw. ausprobiert. Wenn es im Testprogramm ohne Fehler funktioniert, warum funktioniert es dann nicht in der Validierung?
 
Andrey Minaev:
Ich verstand, dass schreibt nicht richtig Volumen, so dass die Normalisierung nicht funktioniert, warum bin ich in der Tester jetzt versucht, nicht-normalisiert in den Einstellungen einfügen, vor dem Öffnen normalisieren, nach den Regeln, alles in der Tester funktioniert ohne Fehler. Bei der Validierung funktioniert das nicht. Ich habe es mit verschiedenen Instrumenten, mit verschiedenen Lautstärkestufen, verschiedenen Mindestlautstärken usw. ausprobiert. Wenn es im Testprogramm ohne Fehler funktioniert, warum funktioniert es dann nicht in der Validierung?

Wer weiß, WIE man sich dort normalisiert? Vielleicht eine Lotabstufung von 0,025? Und ein Minimum von 0,03?

 

Was habe ich falsch gemacht?



 
Andrey Minaev:

Was habe ich falsch gemacht?



Ich bitte Sie:

  1. Code über die Schaltfläche einfügen Code
  2. Lesen Sie den Artikel -Welche Tests muss ein Handelsroboter bestehen, bevor er im Marketplace veröffentlicht wird?
  3. Vergessen Sie nicht, die Partie zu quantifizieren
 
Ich habe gelesen, welche Prüfungen zu bestehen sind. Warum schreiben Sie das an alle? Ich habe eine Frage zur Lautstärke, was ist daran falsch?