Ich habe einen Handelsroboter geschrieben und ihn mit einer negativen Bilanz getestet.... - Seite 5

 
RomanPi:

Das ist eine interessante Frage!

Ich habe mir den Ninja Router MT5-Roboter angesehen, der von Chutburin Nongnut entwickelt wurde, der in Thailand lebt. Was für Ergebnisse es im Testgerät zeigte! Aber alles war zu schön, es war beängstigend. Ein Roboter über neuronale Netze. Ich weiß ein oder zwei Dinge über neuronale Netze. Ich beschloss zu warten.

Es hat sich herausgestellt, dass der Typ einmal im Monat ein Update herausbringt. Während dieses Monats geht er alle Geschäfte durch, die sein Roboter getätigt hat, und berechnet die Gewichte neu (aktualisiert und trainiert) das Neuronennetz, so dass alles im Gewinn war (nun, im Allgemeinen). Aber in der Tat, wenn Sie die aktuelle Version des neuronet und Handel für einen Monat in real - Sie sind aus dem Geld. Und dann, am Ende des Monats, trainiert er das Netz und bietet an, es zu aktualisieren, Sie lassen die aktualisierte Version im Tester laufen und finden heraus, dass Sie, wenn Sie diesen Roboter mit den gegebenen Gewichten (Koeffizienten des neuronalen Netzes) vor einem Monat laufen ließen, bereits Millionär geworden sind (auch wenn Sie es vorher nicht waren)! Und das Wichtigste: Er lügt nicht, der Algorithmus des Roboters ist derselbe wie vorher! Ich habe die Rohdaten genommen -> dem Eingangsnetzwerk vorgelegt -> einen Tipp bekommen (-> prodinamil -> die Quoten angepasst -> einen Gewinn in der Geschichte erzielt -> die Ergebnisse im Marketplace aktualisiert -> neue Kunden gefunden -> einen weiteren Monat durchgehalten)!

Letztendlich hat sein Roboter IMMER gute Ergebnisse erzielt, aber vielleicht mit einem Drawdown im letzten echten Monat! Nun ja, es gibt auch schlechte Monate....

Wie gehen Sie damit um?

Diese ganze Sache wurde vor mir von einem Mann aus Deutschland entdeckt. Respekt und Achtung vor ihm, er hat im Forum etwas Lärm gemacht. Heute gibt es keinen Roboter auf dem Markt und keine Forumsdiskussion. Ich meine genau heute und verschwunden! Auf meinem Laptop befindet sich nur die Demoversion v.3.3. Willst du - ich lade es herunter!

So ist das Thema seit dem Erscheinen des Optimierers im Tester bekannt. Und es besteht kein Bedarf an Neuronen. Der Expert Advisor ist auf einen bestimmten Zeitraum optimiert, zum Beispiel auf einen 3-Monats-Trend. Dann wird es darauf ausgeführt und die lustigen Bilder werden auf Market veröffentlicht.

Ich würde niemals zulassen, dass solche Bilder auf Market veröffentlicht werden. Nur der Test in Signals.

 
Максим Лыков:
Ich habe mir das Video angesehen, wie man einen Expert Advisor(Handelsroboter) in MQL5 schreibt und es selbst ausprobiert! Aber das Problem ist, dass ich den Handelsroboter getestet und der Tester zeigte, dass der Roboter bei verrückten Verluste handeln wird ..... Was ist schief gelaufen und wer kann mir sagen? Ich möchte meinen eigenen Roboter....Aber ich habe keine finanziellen Mittel, um ihn zu kaufen.....Ein kostenloser Käse ist nur in einer Mausefalle.....Suche einen guten Mann, vrozumi.....

Gibt es irgendwelche profitablen EAs, die konstant schwarze Zahlen schreiben? In den wenigen Jahren, die ich auf dem Forex-Markt tätig bin, habe ich noch nie solche Leute getroffen.

 
Yuriy Vins:

Gibt es irgendwelche profitablen EAs, die konstant schwarze Zahlen schreiben? Ich persönlich habe in den wenigen Jahren, die ich am Devisenmarkt tätig bin, noch nie welche gesehen...

Ich habe zwar etwa hundert von ihnen geschrieben, aber das ist nicht der Fall.
 
Vladimir Simakov:
Ich habe zwar etwa hundert von ihnen geschrieben, bin ihnen aber nicht begegnet.
Heißt das, ich habe sie nicht geschrieben? ;)
 
Yuriy Vins:

Gibt es irgendwelche profitablen EAs, die konstant schwarze Zahlen schreiben? Ich persönlich habe in mehreren Jahren des Devisenhandels noch nie einen...

Das ist nicht die richtige Frage...

Ob ich mich getroffen habe oder nicht, ist eine Frage des Zufalls (oder Sie haben an der falschen Stelle gesucht)...

Die richtige Frage: Unter welchen Bedingungen ist es möglich, eine Handelsstrategie zu haben, die konsequent auf der Plus-Seite handelt?

Alles hängt von der Theorie des profitablen Handels ab, die jeder Händler für sich selbst entwickelt...

Wenn ein Trader nicht an einen stabilen, profitablen Handel glaubt, wird er ihn nie entwickeln (oder finden)...

 
Serqey Nikitin:

Das ist nicht der richtige Weg, es zu sagen...

Ob ich mich getroffen habe oder nicht, ist eine Frage des Zufalls (oder Sie haben an der falschen Stelle gesucht)...

Die richtige Frage ist: Unter welchen Bedingungen ist es möglich, eine Handelsstrategie zu verfolgen, die durchgehend profitabel ist?

Es hängt alles von der Theorie des profitablen Handels ab, die jeder Händler für sich selbst entwickelt...

Wenn ein Trader nicht an die Möglichkeit eines stabilen, profitablen Handels glaubt, wird er sie nie entwickeln (oder finden)...

Wir sollten die Theorie der profitablen Dummy von Expert Advisor Generator, dass TC gequält betrachten ))

 
Alexey Volchanskiy:

Wir müssen die Theorie des profitablen Dummys aus dem EA-Generator berücksichtigen, den TC gequält hat ))

Genauer gesagt ist dies der Versuch, eine Theorie zu erstellen - nur in diesem Fall wird es "Qualen" geben..., ( der EA-Generator ist nur ein Werkzeug ohne jede Theorie )...
 
Serqey Nikitin:
Genauer gesagt, er versucht, eine Theorie zu erstellen - nur in diesem Fall wird es "Qualen" geben..., ( der EA-Generator ist nur ein Werkzeug ohne jede Theorie )...

Ich verstehe, dass er nicht weiter als ein Dummy gegangen ist...

 
Serqey Nikitin:
Genauer gesagt, er versucht, eine Theorie zu erstellen - nur in diesem Fall wird es "Qualen" geben..., ( der EA-Generator ist nur ein Werkzeug ohne jede Theorie )...

Ich verstehe, dass er nicht weiter als ein Dummy gegangen ist...

 
Alexey Volchanskiy:

Soweit ich weiß, ist er nicht über eine leere Stelle hinausgekommen...

Es ist schwer, ein Ergebnis zu erzielen, indem man Varianten ausprobiert... Man kann viel Zeit verschwenden und am Ende nichts erreichen...

Es ist besser, mit der Entwicklung einer verständlichen Theorie zu beginnen, und dann kann man die Versuche im Generator der Berater deutlich korrigieren...