Die Funktion, Farbe in Schattierungen zu zerlegen. - Seite 5

 
Реter Konow:

Ganz genau. Es ist wie eine Kunstform. Sind Sie dagegen?)

Nein, ich bin nicht dagegen. Ich selbst verwende die grafische Benutzeroberfläche, aber nur dort, wo sie benötigt wird.

Aber die Masse der Menschen braucht Werkzeuge, um Geld zu verdienen, und keinen Besuch in einem Kunstmuseum.

 
Artyom Trishkin:

Nein, es macht mir nichts aus. Ich selbst verwende die grafische Benutzeroberfläche, aber nur, wenn es nötig ist.

Aber die Masse der Menschen braucht Werkzeuge, um Geld zu verdienen, und keinen Besuch in einem Kunstmuseum.

Seien Sie nicht bescheiden). Ich habe Ihre GUI in Kommentaren zu Artikeln von Anatoly Kozharsky gesehen. Ich war erstaunt. Ich kann den Link finden. Es ist nicht nur eine kleine GUI, wo man sie braucht. Es hat eine SEHR coole GUI))).

 
Реter Konow:

Tauschen Sie? Wahrscheinlich auch nicht. Aber ich möchte allen, die Handel treiben, von Nutzen sein. Wenn Sie Handel treiben, werden meine Werkzeuge auch für Sie nützlich sein. Ich werde Ihnen helfen, wenn Sie es brauchen.

Ja, ich handle im Moment nicht. Aber ich war es. Ich habe eine grafische Benutzeroberfläche für mich selbst erstellt - es ist bequem für mich, etwas zu sehen und zu tun. Aber nicht immer und nicht für jede Aufgabe.

Du, Pjotr, in deiner Liebe zum Argument, siehst offenbar nicht, was ich dir sage.

Ganz einfach: die Arbeit im Stillen erledigen. Dann wird es Gespräche geben. In der Zwischenzeit nur lautstarke Selbstvergewisserung über die Notwendigkeit Ihres Berufs.

 
Artyom Trishkin:

Ja, ich tausche jetzt nicht mehr. Aber ich habe gehandelt. Ich habe eine grafische Benutzeroberfläche für mich selbst erstellt - es ist praktisch für mich, klar zu sehen und etwas zu tun. Aber nicht immer und nicht für jede Aufgabe.

Du, Peter, siehst in deiner Liebe zum Argumentieren offenbar nicht, was ich dir sage.

Ganz einfach: Erledigen Sie Ihre Geschäfte im Stillen. Dann wird es auch Gespräche geben. In der Zwischenzeit sollten Sie nur lautes Selbstvertrauen in die Notwendigkeit Ihres Berufs haben.

Sie sind genau wie ein Psychoanalytiker)).

Warum erwähnen Sie das jedes Mal? Versuchen Sie, mich zum Schweigen zu bringen? Habe ich eine persönliche Abneigung gegen Sie? Es tut mir sehr leid, wenn Sie das getan haben. Glauben Sie mir, nicht mit Absicht. Aber Sie können einfach keine Themen lesen, die mich betreffen. Gute Entscheidung.))

Oder, besser noch, achten Sie nicht darauf.))

 
Реter Konow:

Sie sind wie ein Psychoanalytiker.)

Warum erwähnen Sie das jedes Mal? Versuchen Sie, mich zum Schweigen zu bringen? Habe ich eine persönliche Abneigung gegen Sie? Es tut mir sehr leid, wenn Sie das getan haben. Glauben Sie mir, nicht mit Absicht. Aber Sie können einfach keine Themen lesen, die mich betreffen. Gute Entscheidung.))

Oder, besser noch, ignorieren Sie es.)

Nein, nicht so. Nur ein Aufruf zum Handeln.

Glauben Sie mir - jemandem, der der Gemeinschaft nichts Gutes tun kann, würde ich nicht ein Hundertstel von dem schreiben, was ich Ihnen gesagt habe.

Betrachten Sie mich als jemanden, der Sie zum Wohle aller in eine konstruktive Richtung lenken möchte.

 
Artyom Trishkin:


Betrachten Sie mich als jemanden, der Sie in eine kreative Richtung lenken möchte, die allen zugute kommt.

Ich danke Ihnen dafür. Das ist genau das, was ich schon seit langem denke.

Übrigens, hier ist eines Ihrer GUI-Videos.https://www.mql5.com/ru/articles/3104

Unten in den Kommentaren zu dem Artikel.

Sieht so aus, als wären Sie sehr bescheiden gewesen.)

Графические интерфейсы X: Сортировка, реконструкция таблицы и элементы управления в ячейках (build 11)
Графические интерфейсы X: Сортировка, реконструкция таблицы и элементы управления в ячейках (build 11)
  • www.mql5.com
О том, для чего предназначена эта библиотека, более подробно можно прочитать в самой первой статье: Графические интерфейсы I: Подготовка структуры библиотеки (Глава 1). В конце статей каждой части представлен список глав со ссылками. Там же есть возможность загрузить к себе на компьютер полную версию библиотеки на текущей стадии разработки...
 
Реter Konow:

Ich danke Ihnen dafür. Das ist genau das, was ich schon seit langem denke.

Übrigens, hier ist eines Ihrer GUI-Videos.https://www.mql5.com/ru/articles/3104

Unten in den Kommentaren zu dem Artikel.

Sieht so aus, als wären Sie sehr bescheiden gewesen.)

Ja, das ist ganz einfach...

 
Artyom Trishkin:

Es ist eine einfache Sache...

Ich wünschte, ich wäre so bescheiden.)

Übrigens, das ist noch nicht alles. Es gab auch ein anderes Video. Sie haben eine grafische Benutzeroberfläche mit mehreren Fenstern, Tabellen und Steuerelementen. Sie meinen es ernst mit der Entwicklung Ihres Roboters.

Warum also sollte man versuchen, die grafische Benutzeroberfläche für ein ernstzunehmendes Programm herabzusetzen?

Sie haben offensichtlich einen widersprüchlichen Charakter.

 
Реter Konow:

Ich wünschte, ich hätte diese Art von Bescheidenheit).

Übrigens, das ist noch nicht alles. Es gab auch ein anderes Video. Sie haben eine grafische Benutzeroberfläche mit mehreren Fenstern, Tabellen und Steuerelementen. Sie meinen es ernst mit der Entwicklung Ihres Roboters.

Warum also sollte man versuchen, die grafische Benutzeroberfläche für ein seriöses Programm herunterzuspielen?

Sie haben offensichtlich einen widersprüchlichen Charakter.

In Maßen und auf den Punkt gebracht ist alles gut.

 

Darf ich meine "10 Kopeken" über die GUI und alles, was hier diskutiert wird, einbringen?

Jeder hat einen Traum, ein Hobby, eine Leidenschaft.

Manche gehen angeln, manche fotografieren, manche reisen gerne, manche modellieren gerne Flugzeuge....


Und so ist es auch hier:

Die MetaTrader-Entwickler haben einen guten Schritt zur Popularisierung der MQL5-Sprache gemacht!

Alle Beiträge über das Fehlen von Mustern oder Strukturen werden von denjenigen benötigt, die sie verwenden.


Die Erstellung von GUI-Bibliotheken, zum Beispiel durch Anatoly, ist sein Hobby. Er hat es getan und es allen gezeigt.

Ich sah zu und fragte mich... und am Anfang dessen, was er mit seiner Bibliothek zu "machen" begann - ich hatte schon lange vor, eine "GUI" zu machen. , Aber ich habe gekniffen.

Und dann habe ich jemanden nicht "eingeholt", der es sehr schwer hatte.

Er hat diese Bibliothek erstellt, und ich bin sicher, dass viele Menschen sie nutzen.

Für ihn war es ein Hobby, eine Lieblingsbeschäftigung. Er war nur mit diesem Projekt beschäftigt (wahrscheinlich) und hatte es satt. Und jetzt hat er es satt.


Auch Peter hat sein Hobby. Peter macht seine eigene GUI.

Und jeder wird auf seinem eigenen beharren.

Manche brauchen es, manche nicht.


Warum etwas beweisen? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Versuchen Sie, "hilfreich" zu sein? Werden Sie zu ihnen, versuchen Sie es nicht.


Manche Leute brauchen eine grafische Benutzeroberfläche in EAs, manche nicht.

Jemand zeichnet Spiele in MQL, und jemand braucht keine Parameter in einem EA.

Jeder Mensch ist so unterschiedlich, dass es keinen Sinn hat, jemanden von etwas zu überzeugen.

Jeder soll seinen eigenen Standpunkt vertreten und sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Dann wird es keine Konflikte geben.


Wir alle haben irgendwo angefangen. Wir haben alle etwas voneinander gelernt. Warum waren früher alle freundlicher?