Die Funktion, Farbe in Schattierungen zu zerlegen. - Seite 4

 
Artyom Trishkin:

Bis jetzt gibt es nur ein ausländisches Auto, das lackiert wurde. Warum brauchen die Leute ein lackiertes ausländisches Auto, wenn der Wagen echt ist und funktioniert?

Jetzt wird's ernst. Ich arbeite daran. Es ist einfach schön zu wissen, dass das, was man tut, von Menschen gebraucht wird. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread und andere ähnliche Threads eröffnet.

 
Artyom Trishkin:
Was für ein Wunder... Sie haben die Farbgestaltung in der grafischen Benutzeroberfläche vorgenommen. Aber es ist das übliche Geschäft.

Die Menschen fragen, wozu sie gebraucht wird, wo sie nützlich ist. Was soll ich ihnen antworten? "Nicht warum und nirgends. Einfach so."?

George hat mich gefragt, warum das nützlich ist. Ich begann zu antworten. Und da hast du mich "erwischt".) Das ist nicht gut.

 
Реter Konow:

Jetzt wird's ernst. Ich arbeite daran. Es ist einfach schön zu wissen, dass das, was man tut, von Menschen gebraucht wird. Aus diesem Grund verwende ich dieses und andere ähnliche Themen.

Ich habe Verständnis dafür, wenn vor Beginn eines Bauvorhabens eine Marktstudie für dieses Vorhaben durchgeführt wird und dann auf der Grundlage der Ergebnisse der Studie die Arbeiten entweder beginnen oder nicht.

Aber in Ihrem Fall scheint es, dass es keine Forschung gab, sondern ein Selbstvertrauen in die Richtigkeit der begonnenen Arbeit vorhanden war, ist und bleibt. Und Sie sind von dieser Selbstverurteilung so "genervt", dass die Menschen bald zu fliehen beginnen. Sie mit dieser Selbstüberzeugung und verstärktem Druck auf alle und alles die Wichtigkeit Ihrer Entwicklung, wurde nur noch schlimmer - es ist wie Werbung im Fernsehen, die sie auslachen, und auf keinen Fall kaufen "35 - weil es ekelhaft ist".

Häufige erzwungene Werbung hat den gegenteiligen Effekt - sie wirkt abstoßend.

Nikolay Semko, fxsaber, Anatoly Kozharsky (an die ich mich sofort erinnerte, andere mögen mir verzeihen) - sie trompeten nicht an jeder Ecke darüber, wie "eeeh-geyushki!!!!, wie auch immer ich herunterladen!!!!, werden Sie bald zakataaoooo!!!!", sie einfach still machen und hochladen - überraschen Menschen Forum mit großen Lösungen.

Und Sie? Nur bla, bla, bla. Entschuldigung - das ist mein persönliches Gefühl. Sie können gerne in diesem Sinne weitermachen. Aber ich habe versucht, Ihnen meinen Standpunkt klarzumachen (nicht als Moderator, nein - als Ressourcennutzer).

Einfach tun und zeigen. Hier in diesem Thread - Sie haben es getan, Sie haben es gezeigt. Gut. Aber dann begann das erwartete (für mich persönlich) Drängen auf seine Idee - Fix. Und kümmern sich nicht darum, dass die Menschen sind schwach Unterstützung (und je aggressiver drängen, desto größer ist die abstoßende Wirkung), werden wir Menschen reden, erklären, begründen, aber nicht tun, still.

Im Allgemeinen überzeugt man - imho - sich selbst und die Leute gleichzeitig. Und es sollte umgekehrt sein - die Menschen sollten überzeugen und zeigen, was die Massen brauchen.

 
Реter Konow:

Die Menschen fragen, wozu sie gebraucht wird, wo sie nützlich ist. Was soll ich ihnen antworten? "Nicht warum und nirgends. Einfach so."?

George hat mich gefragt, warum das nützlich ist. Ich begann zu antworten. Und da hast du mich "erwischt".) Das ist nicht gut.

IN DER GUI? Und was in der GUI muss so in Komponenten zerlegt werden? Damit es schön blinkt? Cool - blinkend, schimmernd. Aber das tut es nicht...

 
Artyom Trishkin:

Ich verstehe es, wenn der Markt für die Entwicklung erforscht wird, bevor sie beginnt, und dann, basierend auf den Ergebnissen dieser Forschung, die Arbeit entweder beginnt oder nicht.

Sie scheinen jedoch keine Nachforschungen angestellt zu haben, sondern Sie waren, sind und bleiben von der Richtigkeit der von Ihnen begonnenen Arbeit überzeugt. Und Sie haben diese Selbstvergewisserungen so "satt", dass die Menschen bald zu fliehen beginnen. Sie mit diesem selbstüberzeugenden und verstärkten Drängen auf jeden und alles die Wichtigkeit Ihrer Entwicklung, wurde nur noch schlimmer - es ist wie Werbung im Fernsehen, über die sie lachen, und auf keinen Fall kaufen "35 - weil es ekelhaft ist".

Häufige erzwungene Werbung hat den gegenteiligen Effekt - sie wirkt abstoßend.

Nikolay Semko, fxsaber, Anatoly Kozharsky (an die ich mich sofort erinnerte, andere mögen mir verzeihen) - sie trompeten nicht an jeder Ecke darüber, wie "eeeh-geyushki!!!!, wie auch immer ich herunterladen!!!!, werden Sie bald zakataaoooo!!!!", sie einfach still machen und hochladen - überraschen Menschen Forum mit großen Lösungen.

Und Sie? Nur bla, bla, bla. Entschuldigung - das ist mein persönliches Gefühl. Sie können gerne in diesem Sinne weitermachen. Aber ich habe versucht, Ihnen meinen Standpunkt klar zu machen (nicht als Moderator, nein - als Ressourcennutzer).

Einfach tun und zeigen. Hier in diesem Thread - Sie haben es getan, Sie haben es gezeigt. Gut. Aber dann begann das erwartete (für mich persönlich) Drängen auf seine Idee - Fix. Und kümmern sich nicht darum, dass die Menschen nicht sehr unterstützend sind (und je aggressiver drängen, desto größer ist die abstoßende Wirkung), werden wir reden, erklären, Gründe geben, aber nicht still tun.

Im Allgemeinen überzeugt man - imho - sich selbst und andere gleichzeitig. Und es sollte umgekehrt sein - die Menschen sollten überzeugen und zeigen, was die Massen brauchen.

Ich diskutiere nur mit Leuten und verteidige meinen Standpunkt. Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass ich mich bei anderen Themen genauso verhalte? Das ist meine Eigentümlichkeit. Ich argumentiere gerne und verteidige meinen Standpunkt. Außerdem möchte ich verstehen, warum ich so unterschiedliche Ansichten mit den Menschen habe.

Du siehst mein Verhalten durch das Prisma deines eigenen Wesens. Daran lässt sich leider nichts ändern.

 
Artyom Trishkin:

IN DER GUI? Und warum muss die grafische Benutzeroberfläche so sehr in Komponenten zerlegt werden? Um sie zum Blinzeln zu bringen? Cool - blinkend, schimmernd. Aber das tut es nicht...

Komm schon, Artem, zeig uns, was es mit dem "echten ausländischen Auto" auf sich hat. Peter sagte, er arbeite daran. Na gut, dann warten wir eben.

Ich habe bereits tolle Demos mit Canvas gesehen. Sie sahen wirklich aufregend aus. Alles, was wir tun mussten, war, etwas Nützliches zu finden. Aber die Autoren haben es nicht geschafft, etwas Sinnvolles zu tun. Mal sehen, was mit Peter passiert. Vielleicht kommt ja tatsächlich etwas dabei heraus.

 
Artyom Trishkin:

IN DER GUI ? Und was in der GUI muss so in Komponenten zerlegt werden? Um es schön blinken zu lassen? Nun, es ist cool - es blinkt, es schimmert. Aber das tut es nicht...

Ganz genau. Es ist wie eine Kunstform. Sind Sie dagegen?)

 
Реter Konow:

Ich diskutiere nur mit Leuten und verteidige meinen Standpunkt. Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass ich mich bei anderen Themen genauso verhalte? Das ist eine Eigenschaft von mir. Ich argumentiere gerne und verteidige meinen Standpunkt. Außerdem möchte ich verstehen, warum ich so unterschiedliche Ansichten mit den Menschen habe.

Du siehst mein Verhalten durch das Prisma deines eigenen Wesens. Daran lässt sich leider nichts ändern.

Es gibt Menschen, die handeln und Sie wahrscheinlich nicht.

Sie überzeugen die Katze davon, dass Äpfel hübscher und gesünder sind und genau das Richtige für sie sind.

 
Georgiy Merts:

Komm schon, Artem, zeig uns, was es mit dem "echten ausländischen Auto" auf sich hat. Peter sagte, er arbeite daran. Na gut, dann warten wir eben.

Hier gab es bereits einige erstaunliche Demos mit Canvas. Sie sahen wirklich aufregend aus. Alles, was übrig blieb, war etwas Nützliches. Aber es gibt eine gewisse Stagnation in der Nützlichkeit der Autoren. Mal sehen, was mit Peter passiert. Vielleicht kommt ja tatsächlich etwas dabei heraus.

Nun, Sie haben gerade kurz meinen Standpunkt wiederholt, den ich Peter mitgeteilt habe.

 
Artyom Trishkin:

Es gibt Menschen, die handeln und Sie wahrscheinlich nicht.

Sie überzeugen die Katze davon, dass Äpfel hübscher und gesünder sind und genau das Richtige für sie sind.

Tauschen Sie? Wahrscheinlich auch nicht. Aber ich möchte für alle, die Handel treiben, von Nutzen sein. Wenn Sie Handel treiben, werden meine Werkzeuge auch für Sie nützlich sein. Ich werde Ihnen helfen, wenn Sie es brauchen.