Vorschläge für die MQL-Syntax - Seite 8

 
TheXpert:

Ich sprach von der nativen MQL, die jetzt eine Mischung aus Bulldogge und Rhinozeros ist, mit Fehlern und Mängeln.

also lassen Sie uns das nicht trennen.

Ich habe die DLL noch nicht einmal angedeutet. Mehrmals habe ich diejenigen, die mit der Sprache unzufrieden sind, aufgefordert, etwas zum QB zu schreiben. Und um dies mit den Worten zu begleiten, dass, wenn MQL so gut wie C++ funktionieren würde, wir es noch cooler machen könnten.

Leider wurde ich nicht gehört. Daher verstehe ich als MQL-Benutzer die manchmal fast aggressive Unzufriedenheit mit der Sprache nicht ganz. Ich schließe nicht aus, dass ich primitiv schreibe. Aber leider konnte ich die Ebene nicht sehen.

Und vor allem ist nicht klar, worauf diese Ebene dargestellt wird. Die einzige Ausnahme ist hier. Aber es ist etwas anderes als Algotrading innerhalb der Plattform.

Was sind die wirklichen Probleme, auf die ich stoße oder mit dem Tamburin tanze? Vielleicht ist das Abstraktionsniveau von C++ so hoch, dass die Verwendung einfacherer Methoden fast zimperlich wird. Aber das ist eher eine psychologische Besonderheit eines professionellen Programmierers als ein allgemeines Problem.

CCXT на MQL5: Унифицированная библиотека для работы с криптобиржами - альфа-тестирование
CCXT на MQL5: Унифицированная библиотека для работы с криптобиржами - альфа-тестирование
  • 2018.09.24
  • www.mql5.com
CCXT, одна из наиболее популярных библиотек для работы с широким набором криптобирж, переводится в среду MetaTrader. CCXT - это CryptoCurrency eXchange Trading Library, доступная в исходных кодах на...
 
Alexey Navoykov:

Die ganze Frage liegt in der Bequemlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit des resultierenden Codes. Sie müssen glauben, dass MQL5 ein Modell der Schöpfung ist. Und Peter Konow betrachtet das alte MQL4 als Modell. Nichts hindert ihn daran, seine eigenen Aufgaben zu implementieren. Bedeutet dies, dass es nicht notwendig war, MQL5 zu erstellen, da MQL4 für die Bedürfnisse des Algotradings ausreichend war?

Das heißt nicht. Alles in MQL5 ist notwendig, wenn professionelle Programmierer und Entwickler es brauchen. So wie Sie. Mein Ansatz ist ganz anders, und er ist zu unkonventionell, als dass ich versuchen könnte, ihn für den allgemeinen Gebrauch anzubieten. Hierfür bietet MQL4 mehr als genug Möglichkeiten.

 
Alexey Navoykov:

Die Frage ist die Bequemlichkeit, die Flexibilität und die Zuverlässigkeit des resultierenden Codes. Sie glauben, dass MQL5 ein Modell für die Erstellung ist. Und Peter Konow hält das alte MQL4 für ein Meisterwerk. Bedeutet das, dass es nicht nötig war, MQL5 zu entwickeln, da MQL4 für die Bedürfnisse des Algotradings ausreichend war?

Ich habe vor einiger Zeit beim Schreiben von EAs deutlich die Grenzen von MQL5 gespürt. Jetzt spüre ich sie nicht mehr. Es ist merkwürdig, dass das Thema Algotrading im MT5 von Ihnen nicht angesprochen wurde. Das deutet darauf hin, dass Sie sich auf den Bereich Markt/Freelance konzentrieren.

 
fxsaber:

Leider wurde sie nicht gehört. Daher kann ich als MQL-Benutzer die manchmal fast aggressive Unzufriedenheit mit der Sprache nicht ganz verstehen. Ich schließe nicht aus, dass ich primitiv schreibe. Aber leider konnte ich die Ebene nicht sehen.

Sehr viele Leute verstehen Ihre Aussagen über benutzerdefinierte Zeichen, die Testerumgebung und die Geschwindigkeit nicht, manchmal sind sie ziemlich aggressiv und unzufrieden.

Heißt das, dass Sie sich nicht äußern sollten?

 
Реter Konow:

Ist das Wort "Berater" nicht ein Beispiel? AI schreit aus dem Begriff selbst heraus))

Warum ist Fantasie so schwierig...) Ich weiß gar nicht, wie ich es sonst erklären soll...

KI - wird eine neue Stufe des Algotradings sein.

(Verstehen Sie - kümmern Sie sich nicht um Gewinne aus dem Markt, müssen Sie algotrading unabhängig davon zu entwickeln. Das ist ein selbst auferlegtes Ziel. )

Leben um des Lebens willen, essen um des Fressens willen, lügen um des Lügens willen, bellen um des Geräusches willen, wachsen um des Wachsens willen, scheißen um des Haufens willen.

Und wer braucht schon so einen kläffenden Hund im Garten? Wer interessiert sich für sie, außer ihr und ihrem Besitzer?

Es ist eine Allegorie für Ihre Aussage.

Für sich selbst ein unverständliches Monster zu erschaffen, das Jahre seines Lebens vergeudet hat, und von niemandem gesehen und verstanden zu werden...

Schade...

 
TheXpert:

Sehr viele Leute verstehen Ihre Aussagen über benutzerdefinierte Charaktere, die Testerumgebung und die Geschwindigkeit nicht, manchmal ziemlich aggressiv und unglücklich.

Heißt das, dass Sie sich nicht äußern sollten?

Es geht nicht um freie Meinungsäußerung, sondern um praktische Aufgaben, die in einem öffentlichen Gesetzbuch verankert sind. Was steht in der KB zum Thema Spracheinschränkungen oder dem richtigen Programmierlevel?

 

Es ist schon komisch, wie sich die Zeiten und die Sitten ändern. Als die Sprachen noch spärlich waren, gab es nur "wenn" und "für", und kein Fortschritt war in Sicht, sobald man irgendwo schrieb: "Ich wünschte, es gäbe dies und das...". Dann kommt so ein schlaues Kerlchen mit gespreizten Fingern daher und fängt an, allen zu erklären, dass sie Einfaltspinsel sind, die nichts können, nichts wissen und nichts tun können...

Und dass jetzt alles so rückwärtsgewandt ist. Sehr witzig. Aber die "Schlauen" sind alle gleich (aus dem gleichen Verein).

 
Artyom Trishkin:

...

Für sich selbst ein unverständliches Monster zu erschaffen, das Jahre seines Lebens vergeudet und von niemandem gesehen und verstanden wird...

Schade...

Diese Aussage hat mir gefallen. ))

Nur aus irgendeinem Grund löst das Lesen bei mir positive Gefühle aus. Lass das "Monster" sein, lass die "Jahre" sein... Aber ich fühle mich sehr wohl).


SZY. Du bist so vielseitig in deinen Aussagen, dass es scheint, als gäbe es viele von dir)) An einem Tag bist du lieb und nett, am nächsten Tag sprudelst du vor Bosheit und Galle.

Aber das ist nur eine Allegorie für den ersten Teil deines Beitrags.

 
fxsaber:

Ich habe vor einiger Zeit beim Schreiben von EAs deutlich die Grenzen von MQL5 gespürt. Im Moment nicht. Es ist seltsam, dass Sie das Thema Algotrading im MT5 nicht ansprechen. Ich muss also feststellen, dass der Handel auf dem Markt/Freelance-Markt das ist, wonach ich suche.

Warum sollte ich solche Themen hier ansprechen? Dies ist in erster Linie eine Website, die sich mit einer Programmiersprache beschäftigt. D.h. ich betrachte es von der rein technischen Seite. Ich sehe keinen Sinn darin, in diesem Forum über Trading/Galgotrading zu diskutieren. Denn die Kompetenz der Masse lässt hier zu wünschen übrig, ebenso wie in Sachen Programmierung. Das Ergebnis wird also ähnlich sein: Ein Haufen EA-Entwickler, die kaum wissen, wie man Bid von Ask unterscheidet, wird sich einmischen und sagen: Warum macht ihr so komplizierte Deals, ich habe zwei Computer angeschlossen und alles ist in Ordnung, ich habe gestern vielleicht eine Million verdient.
Die Website ist ziemlich neureich, egal wie man sie betrachtet)
 
fxsaber:

Ich habe vor einiger Zeit beim Schreiben von EAs deutlich die Grenzen von MQL5 gespürt. Jetzt spüre ich sie nicht mehr.

Seltsam, was hat sich geändert? In der Regel ist es genau andersherum.