Vorschläge für die MQL-Syntax - Seite 2

 
Alexey Navoykov:

Soweit ich mich erinnere, gab es einen impliziten Kopieroperator, der das Kopieren dynamischer Objekte ermöglichte, aber das ist nichts, zumal seitdem viel Zeit vergangen ist.

Ich habe nicht nachgehalten, wann zum Beispiel Funktionszeiger im Unterricht aufgetaucht sind. Es fühlt sich nicht älter als 2 Jahre an. Und ich sagte, die Ergänzungen sind geringfügig, wie die oben genannten. Ich bin gerade dabei, Ninja 8 zu meistern.

 

Dies ist nur eine Liste von allem, was in C++ ist und was nicht in mql ist. Gibt es noch etwas in C++, das nicht auf der Wunschliste steht und nicht in mql enthalten ist?

 
Dmitry Fedoseev:

Dies ist nur eine Liste von allem, was in C++ enthalten ist und was nicht in mql enthalten ist. Gibt es irgendetwas in C++, das nicht auf der Wunschliste steht und nicht in mql enthalten ist?

Es hat sich herausgestellt, dass wir vielleicht gar keine eigene mql-Sprache brauchen. Vielleicht wäre es besser, EAs/Indikatoren von Anfang an in C++ zu schreiben?

 
Koldun Zloy:

Diese kleine Anzahl von Leuten kann Bibliotheken schreiben, die von allen genutzt werden.

Wie viele dieser Bibliotheken gibt es?

Bis jetzt fällt mir außer der Kompatibilitätsbibliothek von fxsaber keine ein. Allerdings stellt sich die Frage, ob die meisten Teilnehmer sie wirklich nutzen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin gerade dabei, Ninja 8 zu meistern.

Was soll das bringen?

 
Stanislav Aksenov:

Vielleicht brauchten wir also gar keine eigene mql-Sprache? Vielleicht wäre es besser gewesen, EAs/Indikatoren zunächst in C++ zu schreiben?

Ich habe darüber schon oft in verschiedenen Händlerblogs gelesen.

Aber ich sehe hier kein großes Problem - alle Schnittstellen mit dem Handelsserver müssen ohnehin separat geschrieben werden. Es macht keinen großen Unterschied, welche Sprache man verwendet. Das Gute an C++ ist, dass viele Menschen über eine Menge Erfahrung und Entwicklungen darin verfügen.

 
Alexey Volchanskiy: