Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 8

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein erfolgreicher Händler sucht nach Investoren, nicht nach Padawanen. Was bringt es also, die gehirngewaschenen Exzerpte von irgendeinem Prival zu lesen?

Ein erfolgreicher Händler auf der Suche nach Investoren? Das ist lächerlich. Und Sie sind so weit wie Moskau.

 
TheXpert:

ein erfolgreicher anleger und händler? das ist lustig. sie sind nur einen kurzen spaziergang von moskau entfernt.

das war nicht meine Absicht)), ist vom ersten Wort an klar, dass dich ein erstaunliches Eintauchen in die Welt des Bösen erwartet .

erfolgreich. trader. investoren. nicht lustig.
 
Igor Makanu:

Nun, diese Erfolgsgeschichte wird von jedem wiederholt, ich kann weitere 5 Leute finden, die früher erfolgreich waren und dann entweder unterrichteten oder Investoren suchten.

er war interessant, weil er mathematisch "versiert" war, ich glaube, er war Lehrer am Institut, und in seinen Beiträgen gibt es eine Methode (wissenschaftlich fundiert und wahrscheinlich durch eine Dissertation verteidigt?), die auf 5 Seiten beschreibt, wie man einen Zufallsprozess bestimmt

Ich werde es heute Abend nachsehen, ich habe gerade kein Internet.

Berühmt wurde er in den 90er Jahren mit einer Geschichte über eine mit Urheberrechtsurkunden bedeckte Latrine.

 
Igor Makanu:

Nun, diese Erfolgsgeschichte wird von jedem wiederholt, ich kann fünf weitere Leute finden, die früher erfolgreich waren und dann anfingen zu unterrichten oder Investoren zu suchen

er könnte wenigstens von geraden Kiefern statt von erstaunlichen Kurven sprechen. Das würde das Unterbewusstsein der künftigen Kunden besser beeinflussen.

sogar dieses Video war mittelmäßig

 
Dmitry Fedoseev:

In den 90er Jahren wurde er durch eine Geschichte über eine mit Urheberrechtszertifikaten bedeckte Latrine berühmt, so die Zeitungen.

:)))

Ich glaube, es ist mein Nachbar aus Zhukovsky...

Natürlich ist er ein kluger Mann - aber er ist steif wie ein Kind. "Flauschige Zitate" - das ist alles, was man über ihn wissen muss :)))

 
Alexander_K:

:)))

Privat scheint mein Nachbar zu sein - aus Zhukovsky...

Er ist sicherlich ein kluger Mann - aber er ist steif wie ein Baby. "Flauschige Zitate" - das ist alles, was man über ihn wissen muss :)))

Alexander, deine "Zitatausdünnung" sieht noch "cooler" aus. IMHO.
 
Dmitriy Skub:
Alexander, deine "Ausdünnung der Anführungszeichen" sieht noch "cooler" aus. IMHO.

:)))) Das mag sein... Wir sind uns hier alle gegenseitig wert :)))

 
Sie sind so voll von 8 Seiten Unsinn zu einem so trivialen Thema).
 
Novaja:

Ich würde gerne ein solches Lehrbuch lesen.)

Lesen Sie zunächst das hier. Es wird genügen, den Unsinn vom Wesentlichen zu trennen. Die Normalverteilung wird nicht erwähnt. SB wird in der Regel aus den Inkrementen +1 und -1 gebildet.

Benutzen Sie generell Google, es wirkt Wunder)


https://ru.wikipedia.org/wiki/Случайное_блуждание


 

Ich möchte Ihnen die Definition geben.

Hier:

Unter einer zufälligen Wanderung versteht man die Bewegung eines Körpers, bei der die Schritte eine stabile, unendlich teilbare Wahrscheinlichkeitsverteilung (u. a. normal) bilden.

Wenn es keine Drift gibt, ist es im Grunde unmöglich, Geld zu verdienen.

Wenn es eine Drift gibt (Drift des Beginns eines Referenzpunktes oder eines MA), ist es möglich, Gewinne zu erzielen.

Die Zuwächse auf dem Markt bilden keine stabile, unendlich teilbare Verteilung, und daher gehört der Prozess der Preisänderung nicht zur Klasse der SB.

Ich habe alles gesagt.