Sagen Sie mir, wie man eine Schwalbe zubereitet, damit sie nicht ausläuft... - Seite 4

 

obwohl bei dieser Art von Passform, können Sie martinize um 40...))) gibt es einen kleinen Unterschied...

und noch mehr...00)))))


 
Сергей Криушин:

obwohl mit dieser Art von Passform, können Sie von 40 martyrate...))) gibt es einen kleinen Unterschied...

und noch mehr


Noch einmal, dies ist kein Martin...

Wenn Sie jedoch einen vollständigen Bericht mit Ihren Geschäften veröffentlichen, wird die Situation völlig transparent sein.

Kennen Sie übrigens den Unterschied zwischen Martin und Pyramiding...?

 
Сергей Криушин:

Es ist gut, Marquette neben dem Haus zu haben, obwohl es auch dort ein Geschenk des Himmels ist... Die Baza könnte bereits überlistet worden sein... (Ich bin mir zum Beispiel nicht sicher, wonach Sie suchen, sozusagen nicht das erstbeste Produkt und ohne Garantie auf Entwässerung...)))).

Jetzt arbeiten wir an der Erstellung eines Expert Advisors.

Vorher wartete ich auf eine Antwort auf die Frage: Was kommt als Nächstes?

Norm!

Wettlauf zu den echten Zecken
 
Serqey Nikitin:

Noch einmal, dies ist kein Martin...

Wenn Sie jedoch einen vollständigen Bericht mit Ihren Geschäften veröffentlichen, wird die Situation völlig transparent sein.

Kennen Sie übrigens den Unterschied zwischen Martin und Pyramiding...?

Ich weiß nicht, irgendwie scheint Pyramiding exponentiell zu addieren und Martin multipliziert einfach negative Trades, um in Gewinne auszubrechen

 
Renat Akhtyamov:

Jetzt kommt die Arbeit der Erstellung eines Beraters

Ich habe immer auf eine Antwort auf die Frage gewartet: Was kommt als Nächstes?

Norm!

Holen Sie sich die echten Zecken!

Ja, danke, vielleicht klappt das ja, wenn man lange leidet ... Ich hatte diese Erkenntnisse auch schon, waren aber alle gleich, ging aber auch gut, man sollte es irgendwie irgendwo ins Forum stellen oder in eine Galerie oder so, geht ja noch kein Nutzen verloren, und so kann jemand Geduld haben und davon profitieren ...

 
Сергей Криушин:

Ich weiß nicht, irgendwie scheint sich das Pyramidisieren exponentiell zu addieren, und Martin vervielfacht einfach negative Trades, um Gewinne mitzunehmen

Ja, das stimmt... Aber die Hauptsache ist, dass Pyramiding nur in einem Trend funktioniert, und Martin ist in keiner Weise mit einem Trend verbunden...

Und die Anzahl der Geschäfte, die Sie in eine Richtung gemacht haben (mehr als 96%), bestätigt dies... das bedeutet also, dass Sie kein Martin sind...

Es ist nur so, dass Ihre Zeitberichte eindeutig EIN langes Trendsegment zeigen....

Ich bin mir nicht sicher, ob Ihre Strategie nicht in die Hose geht, wenn sich der Trend ändert...

Ein Beispiel für einen DURABLE-Trend:


Wenn man acht Monate lang eine Strategie mit NUR Abwärtsgeschäften testet, kann man sich leicht ein schönes Bild machen...

 
Serqey Nikitin:

Ja, das stimmt... Aber die Hauptsache ist, dass Pyramiding nur in einem Trend funktioniert, und dass Martin in keiner Weise an einen Trend gebunden ist...

Ihre Berichte Bilder geben Ihnen volles Vertrauen, dass Geschäfte NUR mit Trends arbeiten ... Und die Anzahl Ihrer Geschäfte in eine Richtung (die mehr als 96%) bestätigt dies ... was zeigt, dass Sie nicht ein martin sind ...

Es ist nur so, dass Ihre Zeitberichte eindeutig EIN langes Trendsegment zeigen....

Ich bin mir nicht sicher, ob Ihre Strategie nicht in die Hose geht, wenn sich der Trend ändert...

Ein Beispiel für einen DURABLE-Trend:


Wenn man acht Monate lang eine Strategie mit NUR Abwärtsgeschäften testet, kann man sich leicht ein schönes Bild machen...

Nein, es ist eine spezielle Strategie, wenn Sie genau hinsehen, sieht es nicht wie ein großer Trend aus... vielleicht nur, wenn es sich um eine Reihe von Channel-Bars über M15 handelt


 

Wie man bei einem Martin nicht verliert, ist einfach

legen Sie es auf Ihr Konto und handeln Sie nicht

 
Mickey Moose:

Wie man bei einem Martin nicht verliert, ist einfach

Sie zahlen es auf Ihr Konto ein und handeln nicht.

Umso mehr, wenn man jeden Tag Ergebnisse sieht, sowohl gute als auch schlechte, es ist eine Art Achterbahn, es ist stärker als alles andere - Spielsucht zu kurz ...

 
Сергей Криушин:

Ja, alles ist genial einfach....aber wie wird man diese Geißel los - nicht zu handeln, es ist wie eine Droge, vor allem wenn man jeden Tag die Ergebnisse sieht, sowohl gute als auch schlechte, eine Art Achterbahn, es ist stärker als alles andere, was es gibt - Spielsucht kurz gesagt...



Willst du, dass ich es loswerde?
Überlegen Sie aber zuerst, wie viel Sie bereit sind, dafür zu bezahlen.