Erstellung eines Python-Handelssystems für MT. - Seite 6

 
Renat Fatkhullin:

Sie haben die Nachricht missverstanden.

Die Unterstützung von .NET-Bibliotheken bedeutet nicht, dass die Sicherheitskontrollen für DLLs deaktiviert sind. DLL-Kontrollen haben immer funktioniert und werden immer funktionieren.

Ich verstehe nicht, was ich missverstanden habe und was das damit zu tun hat.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe nicht, was ich missverstanden habe und was das damit zu tun hat.

Lesen Sie in meinem Beitrag meine Quote und meine Erklärung.

 
Renat Fatkhullin:

Lesen Sie meinen Beitrag über Ihre Quote und meine Erklärung.

Ich verstehe immer noch nicht, was die Sicherheitskontrolle damit zu tun hat. Wenn es um den Markt geht, dann ist er bekannt.

Und noch eine Frage. Wenn es bereits eine NET-Bibliothek für die gleiche SQLite und es ist pluggable, warum machen SQLite Unterstützung direkt in MT?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe immer noch nicht, was die Sicherheitskontrollen damit zu tun haben. Wenn es um den Markt geht, ist er bekannt.

Und noch eine Frage. Wenn es bereits eine NET-Bibliothek für die gleiche SQLite und es ist pluggable, warum machen SQLite Unterstützung direkt in MT?

"Sie brauchen nicht wird sein DLL's" - das ist, was Sie sagten.

Und in diesem Bereich kommt man ohne DLLs nicht aus. Ob nativ oder .NET.

 
Renat Fatkhullin:

"Sie brauchen nicht wird sein keine DLLs", sagten Sie.

Und wie Sie schon sagten, können Sie auf DLLs nicht verzichten. Sei es nativ oder .NET.

Ach, das. Hier bezog ich mich auf die selbst geschriebenen DLLs. -Sie brauchen nichts zu schreiben. Siewerden keine DLLs benötigen.

Das ist nicht der richtige Weg, um es auszudrücken.

 
Wie Sie sehen können, geht alles schnell und einfach. Wäre ich ein CSV-Dateikonsument, würde ich mich fragen, warum ich nicht eine DLL mit 5-6 Funktionen für MT schreibe und DB anstelle von CSV-Dateien verwende.

Ich frage mich, was du tun wirst, wenn du Zecken brauchst und du weißt, dass du die Zecke brauchst

2015-02-02 09:00:00.6???? von euro,

2014-02-02 09:00:00.6????? für das Pfund, usw.


Es könnte jedoch einfacher sein, die CSV-Datei in Zeitrahmen zu unterteilen und sie auf verschiedene Daten zu verteilen.

Stellen Sie sich nun die Zecken für das Jahr und ihre 0,5 Gigabyte pro Paar vor.

Fügen Sie nun Schnappschüsse der Ebene 2 hinzu,

Wenn Sie dort hämmern, wo Sie sie treffen, können Sie Ihre Finger verlieren.


Ich kann Python und Mazkad nicht einmal mit Excel vergleichen, wenn es um grafische Werkzeuge, Komfort und Einfachheit geht.

Die vba-Excel-Sprache ist zu 85-95 Prozent identisch mit mql. und ohne dll.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe immer noch nicht, was die Sicherheitskontrollen damit zu tun haben. Wenn es um den Markt geht, ist er bekannt.

Und noch eine Frage. Wenn es bereits eine NET-Bibliothek für die gleiche SQLite und es ist pluggable, warum machen SQLite Unterstützung direkt in MT?

Sie könnten damit beginnen, einen Strukturplan für sich selbst zu erstellen. Was, wo, wann. Wenn Sie die API genauer studieren, werden Sie verstehen, dass Sie keinen MetaTrader benötigen.
 
Bob1Thec:
Vielleicht sollten Sie mit einem strukturierten Plan beginnen. Was, wo, wann. Wenn Sie die API genauer studieren, werden Sie feststellen, dass Sie keinen MetaTrader benötigen.

Ach, wie seltsam. Straßenbahn pam pam pam)) Madam, Sie sollten zunächst den gesamten Thread und den Forumstitel lesen (überfliegen). Ich gebe Ihnen einen Tipp: In diesem Forum geht es um MT und MMS. Und was ich persönlich brauchen werde oder nicht, ist eine andere Sache, auch wenn es bereits in diesem Thread geschrieben wurde.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie es weder für den Handel noch für die Bewertung brauchen, zumal Sie es immer für den Zugang zu Marktinformationen und die Bearbeitung von Geschäften benötigen werden.

 

Übrigens, die Ergebnisse des ersten Tests des TS sind da.

Wie üblich ist x die Handelsnummer, y ist der Gesamtgewinn in Pips. Wir arbeiten auf Minuten mit 1 Sber-Futures. Die Prüfung dauert 3,5 Monate. Noch keine Manipulations-Optimierung - direkt unter dem noch warmen Huhn.

Der Beginn des Tests, ist es, bis zum Abschluss der vorherigen Futures zu arbeiten, wo es besser ist, überhaupt nicht zu arbeiten)). Nun, solange Daten in der Datenbank vorhanden sind, soll es so sein.

Ja, das gesamte System wurde in einer Strategievorlage erstellt und alle Tests wurden im Tester durchgeführt, dessen Quellcode zuvor in diesem Thread veröffentlicht wurde.

 
Yuriy Asaulenko:

Ach, wie seltsam. Straßenbahn pam pam pam)) Madam, Sie sollten zunächst den gesamten Thread und den Forumstitel lesen (überfliegen). Ich gebe Ihnen einen Tipp: In diesem Forum geht es um MT und MMS. Und was ich persönlich brauchen werde oder nicht, ist eine andere Sache, auch wenn es bereits in diesem Thread geschrieben wurde.

Und ich werde Ihnen sagen, dass Metatrader oder Nicht-Metatrader (was auch immer Sie wollen) für den Zugang zu Marktinformationen und den Handel erforderlich sein können.

Natürlich haben Sie Recht. Vorsichtshalber werde ich diesen Thread in 6 Monaten besuchen, um meine Vermutungen zu überprüfen. Viel Glück,