Die Anmeldung bei OnBookEvent fällt manchmal aus - gibt es so etwas? - Seite 14

 
fxsaber:

Ich kann es nicht löschen.

Wie wäre es mit der Schließung aller Karten?

 
Andrey Barinov:

Was wäre, wenn alle Karten geschlossen wären?

Das würde natürlich nicht helfen.

 
Stanislav Korotky:

Laut der Antwort vom Service-Desk soll der Zähler für das gesamte Diagramm gleich sein (jedes Symbol ist anders), und jeder MMS-Entwickler muss sich darauf verlassen, dass andere MMS-Entwickler keinen Fehler machen, wenn sie den Zähler im gleichen Diagramm verringern. Erklärungen werden in die Hilfe aufgenommen.

"Die Rettung der Ertrinkenden ist eine Sache der Ertrinkenden".

Die Antwort von Service Desk war ein wenig anders. Und die Anfrage an den Service Desk bezog sich nicht auf irgendwelche Zähler.

Die Handhabung des Zählers wird jedoch in den nächsten Builds behoben werden. Genau das, was ich vorhin geschrieben habe.

Das Abonnieren fügt einen Zähler hinzu, das Abbestellen fügt einen Zähler hinzu. Der Zähler befindet sich innerhalb des Zeitplans. Für jedes Werkzeug (Sie können jedes Werkzeug abonnieren) gibt es einen eigenen Zähler. Dieser Zähler zählt die Abonnements für alle Instrumente, die aus den Programmen stammen, die mit dem angegebenen Diagramm verbunden sind. Wenn das Diagramm geschlossen wird, werden alle verbleibenden Zähler, die nicht Null sind, abgemeldet.

 
Slava:

Die Antwort von Service Desk fiel etwas anders aus. Und die Anfrage an servicedesk bezog sich nicht auf irgendwelche Zähler.

In zukünftigen Builds wird der Zählerbetrieb jedoch korrigiert werden. Genau das, was ich vorhin geschrieben habe.

Das Abonnieren fügt einen Zähler hinzu, das Abbestellen fügt einen Zähler hinzu. Der Zähler befindet sich innerhalb des Zeitplans. Für jedes Werkzeug (Sie können jedes Werkzeug abonnieren) gibt es einen eigenen Zähler. Dieser Zähler zählt die Abonnements für alle Instrumente, die aus den Programmen stammen, die mit dem angegebenen Diagramm verbunden sind. Wenn das Diagramm geschlossen wird, werden alle verbleibenden Zähler, die nicht Null sind, abgemeldet.

Sie haben wiederholt, was der Service Desk gesagt hat. Der Punkt ist, dass es keine Garantie dafür gibt, das Abonnement eines gültigen MQL-Programms zu retten, das sich einmal angemeldet und nicht abgemeldet hat, aber es gibt ein fremdes MQL-Programm, das sich abmelden wird. Denn der Zähler ist für das Diagramm, nicht für das Programm. Zumindest klingt es so.

 
fxsaber:

Und wenn ein unsichtbarer Indikator "versehentlich" ausgelöst wurde (ich bin sicher, es gibt einige auf dem Marktplatz)... Solange Sie das Terminal nicht neu starten, müssen Sie sich immer noch erfolglos damit herumschlagen.

Mit der Ankunft der Dienste noch dringlicher.

Ich schreibe seit langem an einem Vorschlag für ein Analogon des CPU-Managers (Skripte) in der SD.

 

Um nicht unbegründet zu sein, hier ein Zitat aus einer neuen (in Kürze erscheinenden) Referenz:

Начальное значение счетчика подписок равно нулю. При каждом вызове MarketBookAdd() счетчик подписок для указанного символа на данном графике увеличивается на единицу (символ графика и символ в MarketBookAdd() не обязаны совпадать). При вызове MarketBookRelease() счетчик подписок на указанный символ в пределах графика уменьшается на единицу. Трансляция событий BookEvent по любому символу в пределах графика продолжается до тех пор, пока счетчик подписок по данному символу не станет равным нулю. Поэтому важно, чтобы каждая MQL5-программа, которая содержит вызовы MarketBookAdd(), при завершении своей работы правильно отписывалась от получения событий по каждому использованному символу с помощью MarketBookRelease(). Для этого достаточно, чтобы количество вызовов MarketBookAdd() и  MarketBookRelease() по каждому вызову было четным за всё время жизни MQL5-программы. Использолвание флагов или собственных счетчиков подписок внутри программы позволяет безопасно работать с событиями BookEvent и предотвращает отключение подписок на получение этого события в чужих программах в пределах одного графика.

Wie würde sich dieses Fragment anhören, wenn neue Verhaltenskorrekturen vorgenommen werden sollen? Die gelb hervorgehobene Empfehlung, deren Einhaltung in den Programmen anderer Personen nicht nachvollziehbar ist und eine potenzielle Fehlerquelle darstellt.

 
Slava:

DieAntwort des Service Desk bezog sich auf andere Dinge. Ja, und die Anfrage an Servicedesk hat keinen einzigen Schalter berührt.

In zukünftigen Builds wird der Zählerbetrieb jedoch korrigiert werden. Genau das, was ich zuvor geschrieben habe.

Das Abonnieren fügt einen Zähler hinzu, das Abbestellen fügt einen Zähler hinzu. Der Zähler befindet sich innerhalb des Zeitplans. Für jedes Werkzeug (Sie können jedes Werkzeug abonnieren) gibt es einen eigenen Zähler. Dieser Zähler zählt die Abonnements für alle Instrumente, die aus den Programmen stammen, die mit dem angegebenen Diagramm verbunden sind. Wenn das Diagramm geschlossen wird, werden alle verbleibenden Zähler, die nicht Null sind, abgemeldet.

Ich warte sehnsüchtig auf eine neue Version (es haben sich eine Menge Bugs angesammelt).