Die Anmeldung bei OnBookEvent fällt manchmal aus - gibt es so etwas? - Seite 10

 
Stanislav Korotky:

Das hilft nicht, wenn die Software von verschiedenen Anbietern stammt und es keine gemeinsame Steuerung gibt. Der ganze Tamburintanz ist also zunächst einmal nutzlos. Und das wurde schon einmal gesagt. Sie bringen das Thema durcheinander, weil es nicht zum Thema passt.

Zumindest habe ich etwas als kurzfristige Lösung vorgeschlagen (viele Leute schreiben für sich selbst).

Warum ein Thema aufmachen, wenn Sie wissen, dass Sie ohne Entwickler nicht auskommen?

Anstelle von Dank - Brei.

 
prostotrader:

Anstelle von Dank - Brei.

Vielen Dank für die Durchführung all dieser Tests - das hat vielen Leuten viel Zeit erspart.

Ich hatte eine Idee, wie OnChartEvent funktioniert... die Tests haben gezeigt, dass OnBookEvent nach dem gleichen Prinzip funktioniert... was bedeutet, dass es sich um ein einziges Konzept handelt und Änderungen hier wahrscheinlich unwahrscheinlich sind

 
A100:

Vielen Dank für die Durchführung all dieser Tests - das hat vielen Leuten viel Zeit erspart.

Ich hatte eine Idee, wie OnChartEvent funktioniert... Tests davon überzeugt, dass OnBookEvent nach dem gleichen Prinzip funktioniert... es ist also ein einziges Konzept und Änderungen sind unwahrscheinlich

Bitte sehr.

Aber keine weiteren Tests, sondern eine fertige Lösung.

Natürlich ist es nicht für bezahlte Autoren geeignet, aber für alle anderen (die für sich selbst schreiben), funktioniert es.

Hinzugefügt

Das Schlimme daran ist, dass die Entwickler dieses Forum immer beobachten, aber nie etwas zu den "Engpässen" im Terminal sagen.

 
A100:

Es gibt keinen Zähler. Und wenn es einen gäbe, würde in der Dokumentation explizit angegeben, dass er existiert und nur der gepaarte Aufruf Add\Release erlaubt ist - andernfalls würde der Zähler verloren gehen und die Bedeutung seiner Existenz wäre verloren

Und wenn Sie sagen, dass Sie einen Referenzzähler brauchen... dann könnte man noch weiter gehen und den Rundfunk ganz abschaffen

Es gibt einen Zähler.
 
prostotrader:

Zumindest habe ich etwas als unmittelbare Lösung angeboten (viele Leute schreiben für sich selbst).

Warum ein Thema aufmachen, wenn man weiß, dass man ohne Entwickler nicht auskommt?

Anstelle von Dank - Brei.

Sie haben immer noch nichts gelesen. Ursprünglich ging es um die Frage, ob das Problem von anderen reproduziert wird. Es könnte auch meine Schuld gewesen sein. Wenn es etwas gibt, wofür man sich bedanken kann, tue ich das immer. Aber hier ist das nicht der Fall. Sie sind sogar unhöflich.

 
Slava:
Es gibt einen Zähler.

Können Sie das genauer erläutern? Wenn es einen Zähler gibt, dann sollte die Abmeldung einer Instanz nicht die Benachrichtigung anderer Instanzen deaktivieren.

 
Stanislav Korotky:

Du hast immer noch nichts gelesen. Die ursprüngliche Frage war, ob das Problem auch bei anderen Menschen auftritt. Es könnte auch meine Schuld gewesen sein. Wenn es etwas gibt, wofür ich mich bedanken kann, tue ich das immer. Aber hier ist das nicht der Fall. Sie sind auch unhöflich.

Man muss nicht aus dem ganzen Satz Schnipsel herausziehen, und das war es:

"Hat jemand so etwas schon einmal gesehen? Wie kann man sich verteidigen? Was die Erkennung anbelangt, so besteht die Idee darin, den Timeout zwischen dem letzten Ereignis des Tumblr und den neuen Ticks zu beobachten. Was aber, wenn die Zeitüberschreitung überschritten wird? Reicht es aus,MarketBookAdd erneut aufzurufen? "

Ich werde mich gerne entschuldigen, wenn jemand außer Ihnen bestätigen kann, dass ich derjenige bin, der frech ist.

 
Slava:
Es gibt ein Messgerät.

Wissen wir nicht, wie man es benutzt?

 
prostotrader:

Man muss nicht aus dem ganzen Satz Schnipsel herausziehen, und das war so:

"Hat jemand so etwas schon einmal beobachtet? Wie können wir uns schützen? Was die Erkennung betrifft, so besteht die Idee bisher darin, die Zeitspanne zwischen dem letzten Stack-Ereignis und den neuen Ticks zu beobachten. Was aber, wenn die Zeitüberschreitung überschritten wird? Reicht es aus, MarketBookAdd erneut aufzurufen? "

Ich werde mich gerne entschuldigen, wenn jemand anderes als Sie bestätigen kann, dass ich derjenige bin, der frech ist.

Ja, und als Antwort darauf haben Sie erst ausführlich behauptet, es gäbe kein Problem, und dann verschiedene Optionen für eine angebliche Lösung vorgeschlagen, die aber im allgemeinen Fall nicht funktionieren. Sie erweisen den Menschen einen Bärendienst, wenn Sie behaupten, eine Lösung gefunden zu haben. Eine Entschuldigung ist nicht erforderlich. Es wäre ratsam, der Sache von jetzt an auf den Grund zu gehen.

 
Stanislav Korotky:

Können Sie das genauer erläutern? Wenn es einen Zähler gibt, sollte die Abmeldung einer Instanz nicht die Benachrichtigung anderer Instanzen deaktivieren.

Ein Abonnement erhöht den Zähler um 1.

Die Abmeldung verringert den Zähler um 1.

Wenn Ihr EA Tumblr-Events benötigt, darf er nicht von anderen EAs abhängig sein, um das Abonnement zu aktivieren. Er sollte sich bei OnInit anmelden. Und in OnDeinit - Abmeldung