Die Anmeldung bei OnBookEvent fällt manchmal aus - gibt es so etwas? - Seite 3

 

A100:
Даже при наличии счетчика кто угодно может отменить подписку вызвав release необходимое число раз

Ich bitte Sie. Es ist möglich, die Unterzeichner nicht nur zu zählen, sondern auch zu identifizieren.

Die Antwort auf #20 oben ist sehr ausführlich und sehr relevant.

Noch einmal. Die derzeitige Implementierung zwingt Sie einfach dazu, die Freigabefunktion aufzugeben.
 
TheXpert:

Gerade oben in Antwort #20, es ist alles sehr detailliert und sehr auf den Punkt gebracht.

Viele Buchstaben - nicht mehr als das.

Re: Sie können keine Sendung(en) abonnieren. Entweder ist es da - oder nicht.

 
A100:

Es gibt viele Briefe da draußen - nicht mehr als das.

Re: Sie können keine Sendung(en) abonnieren. Entweder ist es da - oder nicht.

Ist es wirklich so schwer, sich eine einfache Sache in den Kopf zu setzen - mehrere Empfänger eines Ereignisses und mehrere Teilnehmer können völlig unterschiedlich sein und sich nicht einmal überschneiden?

 
TheXpert:

Ist es wirklich so schwer, eine einfache Sache in den Kopf zu bekommen - mehrere Empfänger eines Ereignisses und mehrere Abonnenten können unterschiedlich sein und sich nicht einmal überschneiden?

Ein Broadcast-Ereignis hat keine Abonnenten - es gibt also keinen Satz
 
A100:
Das Broadcast-Ereignis hat überhaupt keine Teilnehmer - es gibt also keinen Satz

Was ist MarketBookAdd dann?

Ich bin fertig, das ist ein sinnloses Argument. Ich bin immer noch der Meinung, dass die derzeitige Umsetzung nutzlos ist.

 
TheXpert:

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die derzeitige Umsetzung Unsinn ist.

In diesem Sinne stimme ich Ihnen zu, nur schlagen Sie vor, intelligente Zähler hinzuzufügen, und ich schlage vor, den Rundfunk zu entfernen.
 
A100:
und ich schlage vor, den Rundfunkbeitrag zu streichen

das ist für mich noch besser, aber es besteht der Verdacht, dass die Ausstrahlung eine Zwangsmaßnahme ist

 
Das war ein Scherz.
 
Hier
 
TheXpert:

Diese Option ist für mich sogar noch besser, aber ich vermute, dass die Ausstrahlung eine erzwungene Maßnahme ist.

Ich stimme zu. Da alle anderen Ereignisse in MQL strikt nach der Tatsache ihrer Deklaration im Code verarbeitet werden, ist der neue Ansatz im Falle von OnBookEvent zumindest unlogisch. Alle anderen Arten von Ereignissen sind übrigens Broadcast-Ereignisse, die Sie aber nicht aktivieren oder deaktivieren müssen - alles verbindet sich automatisch während der Skriptinitialisierung.