Das Recht, die Schlussfolgerungen eines theoretischen Forumsbeitrags öffentlich auf einem Live-Konto zu demonstrieren - Seite 9

 
Реter Konow:

Nun, in diesem Fall müssen wir das klären. Nicht der Gral, aber ein stetig funktionierendes ATS (warum dann das "anhaltende Marktmuster", das auf den Gral hindeutet?).

Meine wichtigste Botschaft war, dass wir (die Gemeinschaft des algorithmischen Handels) noch Raum für Wachstum haben.

Wachstumsrichtung: Automatisierung der Handelsroutine. Darin werden wir immer die Ersten sein.

Die Zukunft gehört also uns.

Sie haben die Fahne in der Hand, und wir werden Ihnen folgen.)

 
khorosh:

Er weiß wahrscheinlich nicht, dass es verschiedene EAs gibt. Einige arbeiten auf Tick-by-Tick-Basis, während andere Positionen zu den Eröffnungskursen des Balkens öffnen und schließen.

beide arbeiten zum gleichen Preis

die Strategien sind unterschiedlich, aber der Preis ist derselbe

Balken, Candlesticks, Linien, Ticks - das sind verschiedene Strategien, um den Preis zu formalisieren

 
Реter Konow:

Nun, in diesem Fall müssen wir das klären. Nicht der Gral, aber ein stetig funktionierendes ATS (warum dann das "anhaltende Marktmuster", das auf den Gral hindeutet?).

Meine wichtigste Botschaft war, dass wir (die Gemeinschaft des algorithmischen Handels) noch Raum für Wachstum haben.

Wachstumsrichtung: Automatisierung der Handelsroutine. Darin werden wir immer die Ersten sein.

Die Zukunft gehört also uns.

Nur hervorgehoben gewährleistet einen stabilen ATS-Betrieb, ansonsten stimme ich Ihnen zu. Der wahre Gral ist ATS, das 50-100 Prozent Gewinn pro Jahr bringt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Gerade hervorgehoben bietet eine stabile ATC, ansonsten stimme ich Ihnen zu. Der wahre Gral ist ATS mit 50-100% Gewinn pro Jahr.

Wenn also eine andere Strategie in einem Jahr 1000% Rendite erzielt hat, ist das nicht mehr in Ordnung?

Aber eine solche Strategie wird es einer Person ermöglichen, das Geld, das sie im Laufe ihres Lebens verdient hat, mehr als einmal auszugeben...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Gerade hervorgehoben bietet eine stabile ATC, ansonsten stimme ich Ihnen zu. Der wahre Gral ist ein ATS, das 50-100 Prozent Gewinn pro Jahr bringt.

)

 
Yusuf ich kann dir mit meiner Begeisterung helfen, sie ist fast grenzenlos)
 
Fast528:
Yusuf ich kann dir mit meiner Begeisterung helfen, sie ist fast grenzenlos)

Hilfe wird in jeder Form dankbar angenommen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hilfe wird in jeder Form dankbar angenommen.

Ich kann nur schauen - bewerten! und Ratschläge geben, nicht immer

 

Ich habe die Gabe, zu urteilen und zu kritisieren.


aber trotzdem baue ich einen leichten Arbeitsroboter für Market

to Market unter einem anderen Namen,

 
Fast528:
Ich habe eine Begabung für Urteilsvermögen, für Kritik

Das kann jeder mit Ratschlägen tun. Ich habe eine ganze Strategie für ihn ausgearbeitet (wenn auch nur für 1 Paar), und er merkt es nicht einmal. Sie könnten sich wenigstens bedanken.