Das Recht, die Schlussfolgerungen eines theoretischen Forumsbeitrags öffentlich auf einem Live-Konto zu demonstrieren - Seite 7

 
Sergey Vradiy:

Stellen Sie sich nun vor, Sie haben einen Investmentfonds und der Betrag beträgt nicht 1000 Dollar, sondern 100 Milliarden Dollar. Sie müssen es schaffen, aus 100 Milliarden 20 % zu machen. Dafür ist die Mathematik da. Aber genau diese Mathematik wird für dich mit 1000$ völlig nutzlos und langweilig sein.

also wird es genauso langweilig sein, nachdem die milliardenschweren Investoren es aufgeteilt haben)

20 % pro Jahr ist Kapitalerhalt, denn in einem anderen Jahr könnten es -5 % sein (wer weiß schon, was in dem Land passiert).

 

Petros Shatakhtsyan:

Ein Test auf MT4 ist sinnlos. Sie müssen einen Test mit echten Zecken durchführen. Und dies kann nur auf MT5 erfolgen.

Selbst wenn Sie von irgendwoher echte Zecken finden, müssen Sie herausfinden, woher sie stammen, denn es ist bekannt, dass jeder Broker unterschiedliche Arten von Konten hat. Auch ihre Tickwerte sind unterschiedlich.

Daher sollten die Tests auf dem Konto durchgeführt werden, auf dem Sie Ihren Bot testen wollen, denn im Modus der echten Ticks lädt MT5 genau die Ticks herunter, auf denen MT5 geöffnet ist.

Selbst wenn der Broker derselbe ist, zeigt derselbe Roboter auf verschiedenen Kontotypen unterschiedliche Ergebnisse, da verschiedene Typen unterschiedliche Handelsbedingungen haben.


Ist das so schwer zu verstehen? Es heißt"Elementary,Watson!":)


Warum brauche ich MT5, wenn ich auf MT4 arbeite und warum brauche ich Ticks, wenn mein Expert Advisor auf TF H4 arbeitet, obwohl der EA auf jeden Tick reagiert? Es stellt sich heraus, dass der MT4-Tester künstliche Ticks korrekt synthetisiert, basierend auf der allgemeinen Logik ihrer Ankunft. Eine vollständige Übereinstimmung zwischen dem MT4-Tester und den realen Handelsergebnissen ist Ihnen nicht genug?

Ist das so schwer zu verstehen? Es heißt"Elementary,Sherlock!":)

 
Petros Shatakhtsyan:

Und meine ist ohne deine Theorie noch besser. Vergleiche, sie ist auf echten Zecken.


Gut für Sie. Nun ist es eine Kleinigkeit, dasselbe im wirklichen Leben noch einmal zu tun.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und ich habe sogar noch besser ohne Ihre Theorie. Vergleichen Sie, es ist auf echte Zecken.


Ich habe mir diese Art von echten Zecken angesehen ... sie sind nicht so echt. Der Spread ist natürlich irgendwie klein, vielleicht hat mein Broker so eine krumme Geschichte. Im echten Tick-Tester habe ich 3 Spreads auf usdjpy. In Wirklichkeit sind es 10-20.
Es stellt sich heraus, dass es keinen Sinn macht, echte Ticks zu verwenden. Laden Sie trotzdem Ihre Geschichte und korrigieren Sie die Ausbreitung in der Geschichte auf normal.
 
Реter Konow:

Herzlichen Dank dafür).

Ich will dich keineswegs trollen, Yusuf, aber es scheint, dass der Glaube an Märchen in jedem Alter sein kann. Die Worte "...im Falle der Feststellung eines dauerhaften Musters..." klingen wie die Worte "...im Falle der Gralssuche...".

Viele Händler wollen die Tatsache nicht akzeptieren, dass der Handel eine tägliche und harte Arbeit ist, die sich nur mit dem richtigen Maß an Professionalität und Realismus auszahlt.

Die Suche nach einem Zauberstab (Formel, Muster) führt in eine Welt der Illusionen. Ein Händler wirft alle seine Bemühungen in die Suche nach der heiligen und geheimen Formel und nutzt nicht, was wirklich effektiv im Handel sein kann. Sie verspricht keine wahnwitzigen Belohnungen.

Wenn man sich den modernen Algotrading ansieht, kann man seinen Zustand leicht erkennen und verstehen. Der moderne Algotrading ist auf der Suche nach einem Gral. Aus diesem Grund können sich Programme nicht normal entwickeln. Sie bleiben auf der ersten Ebene stecken und kommen nicht weiter.

Warum? - Warum sollte man wirksame und nützliche Instrumente in einem Programm entwickeln, das ein kleines, aber sicheres Wachstum verspricht (NUR bei ständiger Handelskontrolle und Analyse), wenn es einen Gral gibt?

Zumal dieses Toolkit ein starres und realistisches Konzept des Handels voraussetzt. Er vergleicht sie mit einem Zauberstab, mit dem man nichts anfangen kann. Deshalb: Nein - der Zauberstab ist besser!


Ich bin der Meinung, dass der Algotrading-Handel angesichts der kolossalen Möglichkeiten zur Automatisierung menschlicher Routinen und des riesigen Potenzials seit Jahren stagniert. Denn die meisten Menschen wollen die Realität nicht akzeptieren, sie wollen nicht mit einem Roboter arbeiten und interagieren.

Sie suchen nach einer Zauberformel und betrachten den Handel durch eine rosarote Brille.

Da ich im Großen und Ganzen mit Ihnen übereinstimme, möchte ich eine Frage stellen:

1. Warum lässt sich keineinheitliches Muster erkennen? Es gibt wirklich keinen Gral.

2. Die Suche nach einem Zauberstab (Formeln, Regelmäßigkeiten) führt in eine Welt der Illusionen, während der Glaube an die Intuition und an Indikatoren, die nichts mit dem Markt zu tun haben, in eine Welt der Illusionen führt.

3. Die Interaktion mit einem Roboter bedeutet, dass man mit Formeln und anderen streng formalisierten Annahmen arbeitet.

 
Fast528:

also wird es genauso langweilig sein, nachdem es von milliardenschweren Investoren geteilt wird)

20 % pro Jahr ist Kapitalerhalt, denn in einem anderen Jahr können es -5 % sein (wer weiß schon, was in dem Land passiert).

In den USA geben die Gründerzentren, in denen zukünftige Unternehmer, die zu den Millionären zählen, heranwachsen sollen, den Bewerbern zunächst 10 000 Dollar. Im nächsten Jahr, mit einem Gleichgewicht aller finanziellen und materiellen Mittel von 10K + 1, sind 100K Dollar in der Verwaltung nur für das, was, war in der Lage, die Mittel zu halten und brachte Amerika 1 Dollar in Gewinn. Dann, bei 100K + 1, geben sie 1 Million Dollar und verschenken diesen Betrag im Namen aller Millionäre und verlangen keine Gegenleistung oder Rechenschaft. Aber in jedem Staat sind nur 2-3 von 1000 gemeldeten Personen in der Lage, dies zu tun. Das ist der Preis für die Möglichkeit, Geld zu sparen.

 
Maxim Romanov:
Ich habe mir diesen echten Zeckenmodus angesehen... er sieht nicht sehr echt aus. Der Spread ist irgendwie klein, vielleicht hat mein Broker eine so krumme Geschichte. Im echten Tick-Tester habe ich 3 Spreads auf usdjpy. In Wirklichkeit sind es 10-20.
Es hat sich herausgestellt, dass es keinen Sinn macht, echte Ticks zu verwenden, da man immer noch den Verlauf laden und die Streuung darin auf einen normalen Wert korrigieren muss.

Das stimmt nicht. Sammeln Sie alle Ticks eines echten Handels und vergleichen Sie sie mit dem Tester im Modus "Echte Ticks". Sie sind identisch, ebenso wie die Spreads.

 
Yousufkhodja Sultonov:

In den USA stellen Inkubatoren, die künftige Unternehmer, sprich Millionäre, heranziehen sollen, zunächst 10 000 Dollar zur Verfügung. Im folgenden Jahr, mit einem Saldo aller finanziellen und materiellen Mittel von 10K + 1, geben sie 100K Dollar an das Management, nur weil sie in der Lage sind, die Mittel zu behalten und Amerika 1 Dollar Gewinn zu bringen. Dann, bei 100K + 1, geben sie 1 Million Dollar und verschenken diesen Betrag im Namen aller Millionäre und verlangen keine Gegenleistung oder Rechenschaft. Aber in jedem Staat sind nur 2-3 von 1000 gemeldeten Personen in der Lage, dies zu tun. Das ist der Preis für die Möglichkeit, Geld zu sparen.

Das sind alles Märchen.

Yousufkhodja Sultonov:

Gut für Sie. Jetzt bleibt nur noch die Kleinigkeit übrig, dasselbe im wirklichen Leben zu wiederholen.

Achten Sie auf meine Signale. Dies ist die gleiche Strategie, nur in der manuellen Version, die viel mehr Gewinn als mit einem Roboter gibt.

Sehen sie sich nicht ähnlich?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum brauche ich MT5, wenn ich auf MT4 arbeite und warum brauche ich Ticks, wenn der EA auf TF H4 arbeitet, obwohl er auf jeden Tick reagiert? Es stellt sich heraus, dass der MT4-Tester künstliche Ticks auf der Grundlage der allgemeinen Logik ihrer Ankunft korrekt synthetisiert. Eine vollständige Übereinstimmung zwischen dem MT4-Tester und den realen Handelsergebnissen ist Ihnen nicht genug?

Ist das so schwer zu verstehen? Es heißt"Elementary,Sherlock!":)

Und du bist ziemlich hartnäckig. Es sind die echten Ticks, die an der Eingabe des Terminals ankommen, nicht die Timeframes. Alle Programme arbeiten unter diesen Ticks.

Deshalb müssen Sie dem Prüfer echte Ticks schicken, und wie Sie diese verwenden, bleibt Ihnen überlassen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das sind alles Märchen.

Achten Sie auf meine Signale. Es ist die gleiche Strategie, nur in der manuellen Version, die viel mehr Gewinn als mit einem Roboter gibt.

Sind sie sich nicht ähnlich?

Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte, die mir '95 an der Missouri State University in Kansas City und der Jefferson City - Lincoln University erzählt wurde. Dann wurden wir in einen dieser Brutkästen geführt, wo uns die Arbeitsplätze der künftigen Millionäre gezeigt wurden, die jeder ehrbare, etablierte Millionär schafft. Die einzige Bedingung ist, dass der Bewerber am Ende der Laufzeit für diesen Millionär gegen ein angemessenes Entgelt arbeiten oder unter seiner Ägide Innovationen entwickeln muss. Der Antragsteller, der uns vorgestellt wurde, hat einen zwiebelförmig gebogenen Zahnstocher entwickelt und auf den Markt gebracht, dessen Enden durch einen dünnen, starken Faden verbunden sind und der ein scharfes Ende hat. So können Sie Ihre Zähne sowohl auf traditionelle als auch auf neue Weise putzen - mit Zahnseide. Damit ist ein Vermögen gemacht worden. Erstaunlicherweise ist das eine Tatsache.