Das Recht, die Schlussfolgerungen eines theoretischen Forumsbeitrags öffentlich auf einem Live-Konto zu demonstrieren - Seite 3

 
Vjacheslav Lapaev:

Die Ideen und Annahmen müssen, wenn sie richtig sind, in der Regel zu einem Geschäftsgeheimnis werden ... können Sie wenigstens etwas verdienen. :). Andernfalls haben wir es mit dem Hintergedanken zu tun, die "Dynamik" des Marktes verändern zu wollen :). Was soll das bringen? Ein solcher Versuch ist in allen seinen Grundzügen unsinnig, da er von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Das Kriterium der Wahrheit ist nicht die Praxis, das ist Sache des Proletariats. Das Kriterium der Wahrheit ist die Entsprechung der Projektionen mit ihren Abstraktionen. Wenn es sich also um eine Demonstration von Leistung handelt, dann soll es eine Werbung sein, was auch immer. Es ist schließlich eine LEISTUNG!

Zu Ehren meines 70. Geburtstages werde ich das Geschäftsgeheimnis bewusst preisgeben und es veröffentlichen, falls ich ein anhaltendes Muster entdecke, das den Händlern keinen Schaden zufügt, während ich die offensichtlichen ATC-Anforderungen respektiere, von denen die wichtigste ist, in keiner Weise in den manuellen Betrieb des ATC einzugreifen, egal wie logisch die Aktionen eines EAs einem Händler erscheinen mögen.

 
Sergey Vradiy:

Markterkenntnis ist im Prinzip unmöglich: Der Markt steht nicht still und verändert sich schneller, als diese Veränderungen in irgendeiner Weise formalisiert werden können. Angenommen, Sie approximieren einen Graphen mit einer Potenzreihe und dann kommt ein neuer Faktor dazwischen und Sie müssen alles neu berechnen. Aus diesem Grund werden die alten Indikatoren immer noch verwendet, da sie nur allgemeine Tendenzen aufzeigen und keine Vorhersagen machen können. Je einfacher und grober die Analysemethoden sind, desto länger werden sie angewendet. Ich denke, es gibt kaum etwas Neues in der Marktmathematik zu bieten. Alles, was getan werden könnte, hat die Menschheit bereits getan. Das Einzige, was bleibt, ist das Schreiben von Handelsrobotern, die noch nicht automatisiert sind, aber ihre Wirksamkeit bewiesen haben. Theoretische Entwicklungen sind so nutzlos wie die Suche nach der chemischen Formel einer Leberwurst.

Die Aufgabe besteht darin, die hervorgehobene These zu widerlegen.

 
Georgiy Merts:

Es heißt nicht "kann nicht", es heißt "macht keinen Sinn".

Alles, was machbar ist, wurde bereits erfunden. Das Problem ist, dass jede Technik auf dem Markt nur so lange funktioniert, wie sie von einer Minderheit der Teilnehmer genutzt wird. Unabhängig von ihrer Komplexität.

Daraus ergibt sich die Frage: Warum sollte man nach einer superkomplexen Technik suchen, wenn sie genau die gleichen Gewinnchancen bietet wie die einfachste? Die Aufgabe des Händlers besteht darin, den Zeitpunkt zu erkennen, an dem eine Technik zu häufig eingesetzt wird, und auf eine Technik umzusteigen, die derzeit nur von einer Minderheit verwendet wird.

Davon bin ich schon lange überzeugt, und meine Trading Systems League - bestätigt diese Idee. Ich arbeite derzeit am Kern des Systems, daher habe ich noch keine Berichte veröffentlicht, werde dies aber in einigen Wochen tun.

Ich werde versuchen, dies zu widerlegen.

 
Serqey Nikitin:

Das Demosignal liefert keine dauerhaften praktischen Ergebnisse...

Richtige Option:

Theorie + Prüfbericht für 2-3 Jahre (Minimum) + Bestätigung der Demo für 2-3 Monate (Minimum).

Theorie + Prüfbericht für die letzten 5 Jahre (mindestens) mit Prüfnachweis der Nichtfreigabe ab dem Jahr 2000 bis heute + Bestätigung für 2-3 Jahre in der Praxis (mindestens).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde versuchen, das zu widerlegen.

Es wäre interessant, einen mathematischen Beweis für die Rentabilität des Handels zu sehen.... Das ist viel cooler als ein Signal oder ein Bericht von einem echten Konto
 
Renat Akhtyamov:
die Demo ist meiner Meinung nach überzeugender

Bleiben Sie bei Ihrer Meinung.

 
Serqey Nikitin:

Eine Demo ist obligatorisch und muss den Prüfbericht teilweise aus dem Gesamtzeitraum bestätigen.

Eine Demo für 3 Jahre kann nicht zurückgezogen werden...

Sie müssen den echten ziehen.

 
Vjacheslav Lapaev:

Auch mir scheint es, dass ein Demokonto für solche Zwecke überzeugender ist. Aber ein echtes Konto, das muss eine Art "Trick" sein. :)

Was könnte das für ein Trick sein?

 
Aleksey Nikolayev:

Sie mögen Recht haben, aber aus irgendeinem Grund halten sich die Marktmacher weiterhin recht große Teams von Mathematikern.

Händler sollten sich auf ihre Mathematiker verlassen.

 
Vladimir Perervenko:

Was soll das heißen?

Die Aufgabe des Moderators dieses Threads ist es, Wissen und Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam mit Interessierten Möglichkeiten zur Nutzung dieses Wissens zu diskutieren. Und er muss seinen Gegnern nichts beweisen. Und diese Perle "das Recht auf öffentliche Vorführung muss sich der Urheber des Zweiges verdienen", weiß ich nicht zu verstehen.

Niemand zwingt irgendjemanden, der Themenstarterin zu folgen. Wer interessiert ist - der versteht und folgt. Wer nicht interessiert ist - geht vorbei.

Haben Sie darüber nachgedacht, was Sie hier vorschlagen?

Ich war der Meinung, dass der Urheber der Idee die Teilnehmer zunächst theoretisch davon überzeugen muss, dass sie der Logik des Marktes nicht widerspricht. Andernfalls wird jeder den Vorteil seiner MA beweisen wollen, was nichts mit dem Markt zu tun hat. Dies ist eine Eigenschaft jeder Zahlenreihe, und jemand dachte, dass dies für den Markt akzeptabel sei. Es ist paradox, von der Idee eines MA-Schemas einen Gewinn zu erwarten, ohne etwas vom Markt zu investieren. Es ist eine Verhöhnung des Marktes, und der Markt antwortet mit der gleichen Münze und ruiniert die rücksichtslosen Theoretiker und in ihrem Gefolge die Praktiker.