Verteilung eines kontinuierlichen Wertes - Seite 3

 
Natürlich habe ich das Thema nicht richtig benannt, ich hätte es einfach "Rebounding from channel levels" oder so ähnlich nennen sollen.
 

Es sei gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass der Durchbruch eines niedrigeren Niveaus nicht gleichbedeutend ist mit einer Aufwärtsbewegung des Kurses und umgekehrt.

So hat sich der Preis verhalten (17.07.2018)


Nun, man muss sich ja irgendwie entscheiden, wohin man ziehen will, oder? Vielleicht, aber es ist noch keine Tatsache, hier zu suchen...


 

Kanal:

Kanal während der Rücklaufzeit nach innen und bis zur Mitte:

Preis:

Kursbewegung während des Zeitraums außerhalb des Kanals:


 

Der gesamte Ansatz wurde überarbeitet.


Ich hänge eine Datei an, die sich jeder Interessierte ansehen kann. Vielleicht findet jemand etwas Interessantes oder schlägt etwas vor!

 


Dateien:
 


 
Evgeniy Chumakov:


Gut! Ich habe den Zweig umbenannt, damit es nicht zufällig ist. Ich sollte Sie auch daran erinnern, dass ich, anders als Alexander, mit Minutentabellen arbeite.

+ An den gesunden Menschenverstand))
 
Yury Kirillov:
Oh je! Damit dieser Zweig nicht zu einer Müllhalde für unfertige mathematische Ideen wird, schlage ich Folgendes vor:

- Ihre mathematischen Schlussfolgerungen zumindest im Sinne von "und dann kaufen (verkaufen) wir" zu formulieren, denn wir sind hier nicht in Kreuzen

Sie werden Nullen gewinnen, aber Sie müssen Geld verdienen und dementsprechend müssen wir kaufen und verkaufen.

- Vielleicht sollten Sie schon zu Beginn den Einfluss von Themen wie optimale Geschäftsvolumina und Handelssitzungen berücksichtigen,

Nachrichten (und Feiertage), Level2, Ausführungsverzögerungen, Verspätungen und viele andere Dinge. Denn, Lieber, auch ohne den Einsatz von High,

Der Expert Advisor und der Roboter können in fünf Minuten geschrieben werden, oder Sie können einen Expert Advisor auf einem abstrakten Preisdiagramm googeln.

bringt Ihnen jährlich Millionen an Zinsen. Vor allem, wenn Sie mit einem Spread von Null und ohne sonstige Transaktionskosten testen.

- Veröffentlichen Sie keine Screenshots von Charts und Berechnungen, die nur zeigen, dass es am Tag X eine Sonneneruption gab (auf dem Kurschart)

und gleichzeitig gab es eine polare Helligkeit (eine signifikante Verschiebung der statistischen Merkmale). Es ist immer möglich, eine Preisreihe zu finden

über mehrere Jahre hinweg eine Reihe von Momenten (Zeiten, nicht wahrscheinlichkeitsstatistische Momente), in denen die verrückteste

mathematische Theorie. Wie bei jedem wissenschaftlichen Experiment ist eine statistisch signifikante Wahrscheinlichkeit der Wiederholbarkeit wichtig.

Und vor allem die Wiederholbarkeit in der Zukunft, die, wie ich zu sagen wage, "noch nicht feststeht".

Sie versuchen zu bestimmen, welcher Moment (nicht zeitlich, sondern im statistischen Sinne) eher einer Gralsglocke gleicht, ohne es zu merken,

dass alle Ihre Griffe auf dem Kopf stehen und nur abfließen können. Und das ohne Rücksicht auf das Vorhandensein von dicken und dünnen Schwänzen, Eingeweiden, Hörnern und Hufen.

Ziehen Sie nur, weil Sie vielleicht nach der falschen Sache und dem falschen Ort suchen, vielleicht nach einer schwarzen Katze oder einer außerirdischen Intelligenz.

Und man muss schauen, wo es billiger zu kaufen und wo es teurer zu verkaufen ist.

Und zum Schluss: Bilder von Gralen:

Der falsche Gral (denn man kann die Gewinne nicht darin aufbewahren - sie fließen heraus):


Der richtige Gral:


Mit Respekt für Ihre Erkenntnisse! Schreiben Sie erneut.

Erstens: Die Verteilungsglocke geht weit über 3 Sigmas hinaus.

Zweitens: Sie liegen falsch)

Drittens: Was Sie hier beschrieben haben, ist urkomisch.))

Besonders lustig ist, dass Sie eher ein Intuitiver als ein Praktiker sind)))

Sie haben nie Geld verdient, aber Sie verstehen, dass es nicht so einfach ist, und beißen nicht in den sauren Apfel", wie es die meisten tun - auch das ist lobenswert).

 
und es ist seit den ersten Beiträgen eine Müllhalde)))
 
Wenn der Programmierer raucht, ist es nicht so schön wie das))))