ATC ohne Zeitrahmen (TF) - Seite 7

 
Vladimir Karputov:

Schalten Sie im Tester den Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks" ein.

Was sind die roten Linien im Tester über dem Preis im Real-Ticks-Modus? Ich dachte, es handele sich um Geld- und Briefkurse, aber sie erscheinen nicht immer. Gibt es auch einige graue Linien? Was bedeuten sie alle? Ich meine, ich denke, sie spiegeln Angebot und Nachfrage wider, aber warum nicht immer? Ich dachte, der graue Flipper zeigt... Aber irgendwie passt das auch nicht, woher soll denn der Flipperpreis kommen...?

Der Tick-Modus basiert auf echten Ticks.

Genauer gesagt, die rote Linie ist definitiv aufsteigend, die grüne Linie ist definitiv absteigend, aber was ist die graue Linie? Und warum wird Rot nicht immer angezeigt? Wann wird alles angezeigt und wann nicht?

 
Kisolen:
Ich würde selbst mit Zecken handeln. Aber das Problem ist, dass es im Prüfgerät ein Minimum von m1 gibt. Wie kann man dieses Problem lösen?

und wer Sie daran hindert, der befindet sich im Handelsmodus, einer Standardfunktion des Terminals

https://www.mql5.com/ru/charts/8869006/btcusd-h1-roboforex-cy-ltd

График BTCUSD, H1, 2018.07.04 18:25 UTC, RoboForex (CY) Ltd., MetaTrader 5, Demo
График BTCUSD, H1, 2018.07.04 18:25 UTC, RoboForex (CY) Ltd., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Символ: BTCUSD. Период графика: H1. Брокер: RoboForex (CY) Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Demo. Дата: 2018.07.04 18:25 UTC.
 
Maxim Romanov:

Was sind die roten Linien im Tester über dem Preis im Real-Tick-Modus? Ich dachte, es würden Geld- und Briefkurs angezeigt, aber sie erscheinen nicht immer. Und auch einige graue Linien? Was bedeuten sie alle? Ich meine, ich denke, sie spiegeln Angebot und Nachfrage wider, aber warum nicht immer? Ich dachte, der graue Flipper zeigt... Aber irgendwie passt das auch nicht, woher soll denn der Flipperpreis kommen...?

Der Tick-Modus basiert auf echten Ticks.

Genauer gesagt, die rote Linie ist definitiv aufsteigend, die grüne Linie ist definitiv absteigend, aber was ist die graue Linie? Und warum wird Rot nicht immer angezeigt? In welchen Fällen wird es vollständig angezeigt und in welchen nicht?

Öffnen Sie die Diagrammeigenschaften und sehen Sie selbst, welche Farbe welche Linie anzeigt. Es ist uninteressant: Sie stellen eine Frage, ohne sie selbst zu überprüfen :)

 
Vladimir Karputov:

Öffnen Sie die Eigenschaften des Diagramms und sehen Sie selbst, welche Farbe welche Linie anzeigt. Es ist uninteressant: Du stellst eine Frage und überprüfst sie nicht selbst :)

Ja, das habe ich überprüft, genau das habe ich getan, aber ich habe nicht verstanden, warum es manchmal angezeigt wird und manchmal nicht.
 
Maxim Romanov:
Ja, das habe ich überprüft, genau das habe ich getan, aber ich verstehe nicht, warum es manchmal angezeigt wird und manchmal nicht.

Führen Sie denselben EA auf einem Forex-Symbol, z. B. EURUSD, und einem Börsensymbol, z. B. RST-****, aus.

Auf dem Devisenmarkt und an der Börse wird der letzte Kurs anders gezeichnet.

 
Haben Zecken überhaupt einen Sinn? Die Optimierung wird sehr lange dauern. Hat jemand die Leistung von einem EA auf Ticks und m1 verglichen? Oder kann ich auf m1 optimieren und auf Ticks handeln? Wer denkt was?
 
Kisolen:
Haben Zecken überhaupt einen Sinn? Die Optimierung wird sehr lange dauern. Hat jemand die Leistung von einem EA auf Ticks und m1 verglichen? Oder kann ich auf m1 optimieren und auf Ticks handeln? Wer denkt was?
Das hängt vom Expert Advisor ab. Meine Ohlc-Tests sind fast die gleichen wie die Zeckentests. Bei Zecken sind die Ergebnisse noch besser. Deshalb habe ich in der Vergangenheit mit ohlc optimiert; das war gut genug. Jetzt gebe ich das Optimieren ganz auf.