ATC ohne Zeitrahmen (TF) - Seite 4

 
Vladimir:

Es gibt nur sieben Freiheitsgrade in 28 Kursen, was ein großartiger Ort für Leute ist, die eine gute Vorstellung von einer vierdimensionalen Projektion eines sechsdimensionalen Würfels haben, wie Bartini. Siebendimensionale Vektoren von Hauptkomponenten von Inkrementen können analysiert werden.

Wovon reden wir hier, von welcher Freiheit?

 
Igor Yeremenko:

Wovon reden wir hier, von welcher Freiheit?

Die 28 Wechselkursnummern der 8 Währungen zueinander sind durch Kreuzgleichungen der Form EURGBP = EURUSD/GBPUSD, EURCHF = EURUSD/CHFUSD (hier CHFUSD=1/USDCHF),... fest miteinander verbunden. Sie sind keine unabhängigen Variablen. Es gibt nur 7 unabhängige Variablen.
 
Ich möchte einen kleinen Beitrag leisten. Speziell zu diesem Thema. Es gibt viele Meinungen darüber, ob auf die TF im PBX-Betrieb verzichtet werden kann oder nicht. Ich denke, das können Sie. Alles beginnt mit den Zecken. Wenn man nach den Ursprüngen suchen muss, findet man sie in den Zecken. Ich stimme zu, dass es schwer ist, in ihnen etwas zu erkennen. Und auch wenn Ihnen alle sagen, dass es dort nichts gibt, ist das kein Grund, aufzugeben. Ich habe ein Jahr oder länger gebraucht, um etwas zu erkennen und vor allem, um es mir selbst zu erklären. Und wie ich gesehen habe, ist es sinnlos, jemandem von meinen Erkenntnissen zu erzählen. Für andere sind es Hieroglyphen, denn sie sind nur im Kopf, in der rechten Hemisphäre. Und die Menschen neigen dazu, das, was sie nicht verstehen, sofort zu verwerfen. Je feiner die Details sind, desto schwieriger ist es, sie zu erkennen. Und dafür braucht man Geduld, die nicht jeder hat. So ist es)
 
Andrey Gladyshev:
Ich werde einen kleinen Beitrag leisten. Speziell zu diesem Thema. Es gibt viele Meinungen darüber, ob TFs für den ATS-Betrieb erforderlich sein können oder nicht. Ich denke, das ist möglich. Alles beginnt mit Zecken. Wenn man nach den Ursprüngen suchen muss, findet man sie in den Zecken. Ich stimme zu, dass es schwer ist, in ihnen etwas zu erkennen. Und auch wenn Ihnen alle sagen, dass es dort nichts gibt, ist das kein Grund, aufzugeben. Ich habe ein Jahr oder länger gebraucht, um etwas zu erkennen und vor allem, um es mir selbst zu erklären. Und wie ich gesehen habe, ist es sinnlos, jemandem von meinen Erkenntnissen zu erzählen. Für andere sind es Hieroglyphen, denn es ist nur in Ihrem Kopf, in der rechten Hemisphäre. Und die Menschen neigen dazu, das, was sie nicht verstehen, sofort zu verwerfen. Je feiner die Details sind, desto schwieriger ist es, sie zu erkennen. Und dafür braucht man Geduld, die nicht jeder hat. So ist es)

Behandeln Sie Zecken mit der Hand? Ich dachte, das wäre nur für Roboter.

 
Alexey Volchanskiy:

Behandeln Sie Zecken mit der Hand? Ich dachte, das sei nur für Roboter.

Unterschiedliche Ansichten über die Zecke, unterschiedliche Ansätze. Ich stimme zu, man braucht einen Roboter, um alles rechtzeitig zu erledigen. Zumindest für die Analyse. Und das hängt vom jeweiligen Instrument ab. Ohne einen Roboter in einem superflüchtigen kann man nicht auskommen.

 
Andrey Gladyshev:

Unterschiedliche Ansichten über den Ticker, unterschiedliche Ansätze. Ich stimme zu, man braucht einen Roboter, um alles rechtzeitig zu erledigen. Zumindest für die Analyse. Und das hängt vom jeweiligen Instrument ab. Ich brauche keinen Roboter für ein hochvolatiles Instrument.

Ich habe nur ein Tick Scalper, aber es verwendet eine Menge Mathematik. Ich interessiere mich dafür, welche Art von Gewinn mir Ticks beim manuellen Handel bringen können.

 

Es geht auch ohne Kerzenständer. Sie können Ticks verwenden, Sie können die Schlusskurse der Balken verwenden, Sie können einfach zufällige Zeitstempel verwenden. Aber die Menschen lassen sich von der Uhr leiten, und das hat einen tiefen Einfluss auf den gesamten Preis.

Aber es gibt ein ABER - der Zeitrahmen ist eine Skalierung, eine andere Tiefe der Analyse. Und der Preis verhält sich anders als jeder andere, die Bars / Candlesticks erlauben uns, es zu bemerken. Der "Bauch des Tages" bewegt sich mit allen bekannten Ereignissen der Eröffnung/Schließung der Börsensitzungen und dem Übergang des Tages mit einem klaren Zeitplan. Die Tamframes oben - die sich bewegenden Ereignisse sind chaotischer. Wenn wir uns die Ticks genau ansehen, ist der "Rhythmus" durch H4 gegeben (nicht, weil es magisch ist, aber es ist, wo die unteren konvergieren und trifft Zeitpläne).

Das heißt, ein und derselbe Expert Advisor muss separat an den Intraday-Handel und an die durchschnittliche Haltedauer von 3-4 Tagen angepasst werden (auch wenn der Algorithmus teilweise geändert wird, nicht so sehr die Konstanten).

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe nur einen Tick Scalper, aber der verwendet eine Menge Mathematik. Ich begann mich zu fragen, welche Art von Crawl-Ticks beim manuellen Handel auftreten können.

Eine gewisse Arithmetik ist vorhanden, aber ohne komplizierte Berechnungen.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können es auch ohne Kerzenständer machen. Sie können dies anhand von Ticks, Bar-Schlusskursen oder zufälligen Zeitstempeln tun. Aber die Menschen orientieren sich an den Stunden, und das hat einen tiefen Eindruck auf den gesamten Preis.

Aber es gibt ein ABER - der Zeitrahmen ist eine Skalierung, eine andere Tiefe der Analyse. Und der Preis verhält sich anders als jeder andere, die Bars / Candlesticks erlauben uns, es zu bemerken. Der "Bauch des Tages" bewegt sich mit allen bekannten Ereignissen der Eröffnung/Schließung der Börsensitzungen und dem Übergang des Tages mit einem klaren Zeitplan. Die Tamframes oben - die sich bewegenden Ereignisse sind chaotischer. Wenn wir uns die Ticks genau ansehen, ist der "Rhythmus" durch H4 gegeben (nicht weil es magisch ist, aber es ist, wo die unteren konvergieren und trifft Zeitpläne).

Das heißt, ein und derselbe Expert Advisor muss separat an den Intraday-Handel und an die durchschnittliche Haltedauer von 3-4 Tagen angepasst werden (auch wenn der Algorithmus teilweise geändert wird, nicht so sehr die Konstanten).

Ich würde über Zecken und H4 streiten. Diese Hin- und Herbewegungen von ein paar Ticks unterliegen anderen Gesetzen. Meine persönliche Meinung

 
Oder vielmehr keine Meinung, sondern eine Beobachtung...