Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 13

 
Alexandr Saprykin:

Um.... zwei Saiten, ein Akkord)))) Ich erinnere mich, dass ich damals Texte für Lieder geschrieben habe)) ein Lied wird immer noch von einem Kameraden aus einem Nachbarland gespielt und gesungen) und hatte nichts mit Gaunerei oder Chanson oder was auch immer zu tun

In meiner Jugend habe ich Akkordeon gespielt. Ich erinnere mich noch daran, wie meine Finger ganz automatisch liefen, ohne zu denken - ich kann es nicht glauben. Ich habe einen Wettbewerb gewonnen und dann aufgehört, weil man mit dem Akkordeon nicht zu den Mädchen gehen kann, man braucht eine Gitarre)) Nun, ich habe die Gitarre in kürzester Zeit gemeistert.

 
Übersehe ich etwas, oder wurde der Stop-Loss verboten?
 
Alexey Volchanskiy:

Als ich jung war, habe ich auf dem Akkordeon gebraten. Jetzt erinnere ich mich daran, wie meine Finger rein auf Autopilot liefen, ohne zu denken, und ich bin erstaunt. Hat einen Wettbewerb gewonnen und dann aufgehört, weil man mit dem Akkordeon nicht zu den Mädchen gehen kann, man braucht die Gitarre). Nun, ich habe die Gitarre in kürzester Zeit gemeistert.

Als Kind ging ich in eine Lerngruppe, um Mundharmonika spielen zu lernen... zuerst ließen sie mich Balalaika spielen, dann Mandalina, Akkordeon, Akkordeon, Akkordeon... Ich wollte Gitarre spielen lernen - ich lernte es selbst aus der Zeitung "Pioneers' Truth" in 15 Minuten.

 
Alexandr Saprykin:
Alexey Volchanskiy:

Als ich jung war, habe ich auf dem Akkordeon gebraten. Jetzt erinnere ich mich daran, wie meine Finger rein auf Autopilot liefen, ohne zu denken, und ich bin erstaunt. Hat einen Wettbewerb gewonnen und dann aufgehört, weil man mit dem Akkordeon nicht zu den Mädchen gehen kann, man braucht die Gitarre). Nun, ich habe die Gitarre in kürzester Zeit gemeistert.

Als Kind lernte ich in einem Zirkel Mundharmonika... zuerst ließen sie mich Balalaika spielen, dann Mandalina, Akkordeon, Akkordeon, Akkordeon... Ich wollte Gitarre lernen - ich lernte sie selbst aus der Zeitung "Pioneers' Truth" in 15 Minuten.

Nein, ich habe Gitarre von einem Mädchen in einem Ferienlager gelernt, ich war 14, sie war 19, sie spielte Geige am Konservatorium

hat mir alles beigebracht, nicht nur Gitarre))

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, ich habe das Gitarrespielen von einem Mädchen in einem Sommercamp gelernt, ich war 14, sie war 19 und spielte Geige am Konservatorium.

hat mir alles beigebracht, nicht nur Gitarre )))

Mann, ich wollte das, also habe ich selbst Gitarre gelernt. Ich selbst...
Und schrieb Texte, Musik und Arrangements. Ich habe ein paar Alben gemacht... Aber von sich aus.
Aber ich könnte anfangen zu erzählen, dass jeden Tag sechs verschiedene Mädchen zu mir kamen und jede von ihnen mir beibrachte, eine Gitarrensaite zu benutzen und nicht nur eine, und dann lernten wir alle Akkorde in verschiedenen Kombinationen... Und so habe ich mein ganzes Leben...

Aber ich schreibe nichts. Warum nicht? Wahrscheinlich, weil ich die Gerüchte über mich als den Alpha-Macho für ganz Russland nicht nähre?

 
Sergey Vradiy:
Übersehe ich etwas, oder wurde der Stop-Loss verboten?

Und es klappt nicht... Und nach dem schwarzen Schwan kommt der weiße Fuchs :-)

 
Artyom Trishkin:

Mann, ich wollte das, und ich habe selbst Gitarre gelernt. Ich selbst...
Und ich habe den Text, die Musik und die Arrangements geschrieben. Ich habe ein paar Alben gemacht... Aber von sich aus.
Aber ich könnte anfangen zu erzählen, dass jeden Tag sechs verschiedene Mädchen zu mir kamen und jede von ihnen mir beibrachte, eine Gitarrensaite zu benutzen und nicht nur eine, und dann lernten wir alle Akkorde in verschiedenen Kombinationen... Und so habe ich mein ganzes Leben...

Aber ich schreibe nichts. Warum nicht? Wahrscheinlich, weil ich die Gerüchte über mich als den Alpha-Macho für ganz Russland nicht nähre?

Wahrscheinlich, weil, wenn wir alle Akkorde in verschiedenen Kombinationen lernen würden, wir jetzt ein berühmter Musikproduzent wären)))
 
Alexey Volchanskiy:

Als ich jung war, habe ich auf dem Akkordeon gebraten. Jetzt erinnere ich mich daran, wie meine Finger rein auf Autopilot liefen, ohne zu denken, und ich bin erstaunt. Hat einen Wettbewerb gewonnen und dann aufgehört, weil man mit dem Akkordeon nicht zu den Mädchen gehen kann, man braucht die Gitarre). Nun, ich habe die Gitarre in kürzester Zeit gemeistert.

Wenn Sie auf dem Land sind, können Sie zu Frauen über 45-50 gehen.

 
Alexey Volchanskiy:

Als ich jung war, habe ich auf dem Akkordeon gebraten. Jetzt erinnere ich mich daran, wie meine Finger rein auf Autopilot liefen, ohne zu denken, und ich bin erstaunt. Hat einen Wettbewerb gewonnen und dann aufgehört, weil man mit dem Akkordeon nicht zu den Mädchen gehen kann, man braucht die Gitarre). Nun, ich habe die Gitarre in kürzester Zeit gelernt.

Ich dachte immer - für wen spielen sie morgens im Fernsehen "Play the harmonica"? Dann fing ich an, einen Kater zu bekommen. Ein gefühlvoller Gesang, nebenbei bemerkt.

 
Igor Makanu:
Mit DC können Sie ruhig schlafen - Sie werden keine weiteren Einlagen verlieren - mehr als einmal getestet und bewiesen ))))

Ein regulierter Makler hat eine Erklärung abgegeben:

Schutz vor negativem Saldo
Wir sind nicht verpflichtet, unseren professionellen Kunden den Schutz vor einem negativen Saldo zu gewähren. Wenn Ihr Konto also einen negativen Saldo aufweist, müssen Sie zusätzliche Mittel einzahlen. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise Verluste erleiden, die Ihre Einlage übersteigen.