Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen? - Seite 6

 
A100:
Natürlich können Sie das, vor allem, wenn Sie zusätzliches Geld haben. Wenn Sie einen negativen Saldo haben, werden Sie vom Kunden belastet. Googeln Sie den Ausdruck "die Hälfte Ihrer Verluste gedeckt". Und es dauerte weniger als ein Jahr, um sich zu erholen

Ich habe vor ein paar Jahren einen ähnlichen Artikel gesehen. Ich glaube, ein Kunde versuchte, einen Swap in einer Aktie zu spielen und wurde von einem GO (Aktienmarkt) geschröpft.

Sie können mit Maklerfirmen ruhig schlafen - Sie werden nicht mehr als Ihre Einlage verlieren - das wurde mehr als einmal getestet und bewiesen )))).

 
Igor Makanu:

Sie können mit dem Maklerunternehmen ruhig schlafen - Sie werden keine Einlagen mehr verlieren - mehr als einmal getestet und bewährt ))))

Ihre Geschäfte kamen einfach nicht auf den Markt - folglich gab es keinen Verlust für die Maklerfirma und keine rechtliche Grundlage für eine Rückforderung.
 
A100:
Ihre Transaktionen wurden einfach nicht auf den Markt gebracht - daher gab es eigentlich keinen Verlust für die Maklerfirma und rechtlich keinen Grund für eine Rückforderung.

Wo liegt das Problem, wenn man Geschäfte auf den Markt bringt, die eine Hebelwirkung von 1:10 haben?

Oder glauben Sie, dass jemand weitere 200.000 Dollar zu Ihren 1.000 Dollar hinzufügt?

 
Fast451:

Wo liegt das Problem, wenn man mit einem Hebel von 1:10 auf den Markt geht?

Dass Sie nicht zählen können. Mit einer solchen Hebelwirkung hätten Sie am 15.01.15 einen Verlust von minus 300%.

 
A100:

Weil Sie nicht wissen, wie man zählt. Mit dieser Hebelwirkung hätten Sie am 15.01.15 einen Verlust von 300 %.

Was hat dann die zusätzliche Wohnung damit zu tun?

 
A100:
Ihre Geschäfte kamen einfach nicht auf den Markt - folglich gab es praktisch keinen Verlust für die Maklerfirma und es gab keine rechtlichen Gründe für eine Rückforderung

Was kümmert es mich, wer was und wo zurückzieht? Ich habe mich schon lange von Illusionen und der Suche nach der Wahrheit verabschiedet.

 
Igor Makanu:

Ich habe die Illusionen schon lange aufgegeben und suche nach der Wahrheit.

Dann haben Sie es nicht, wenn Sie weiterhin glauben, dass Ihre Verluste auf die Höhe der Einlage begrenzt sind.

 
A100:

Dann sind Sie noch nicht weg, wenn Sie weiterhin denken, dass Verluste auf die Höhe der Einzahlung begrenzt sind

es wurde schon oft besprochen, zuerst müssen Sie eine solche Brokerfirma finden, ich meine eine mit einer kleinen Einlage und klassischer 100-500 Hebelwirkung.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, Minutenkerze 1.26013-1.15213, gruselig! Was war der Grund dafür?

Es wird gemunkelt, dass jemand in der Investmentbank aufgewacht ist und einen dicken Finger in das Feld für das Endvolumen gesteckt hat und das 10^6-fache des erforderlichen Betrags an Pfund verkauft hat.


gbpusd_flash

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, Minutenkerze 1.26013-1.15213, gruselig! Was war der Grund dafür?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sind Sie bereit, dem schwarzen Schwan zu begegnen?

Renat Akhtyamov, 2018.05.26 21:22

Ein solcher Flug (insbesondere die Kotir-Beschleunigung) könnte auf das von jemandem erstellte Raster mit 1 Punkt 4 Ziffernschritten zurückzuführen sein, das der Roboter in der Realität aufgebaut hat.

Der Fehler der Zitiersoftware - sie hat überreagiert...

Allerdings darf der Preis eines Paares zu jedem Zeitpunkt um höchstens 15 % des aktuellen Preises pro Tag steigen.

Das kann also jederzeit passieren, wenn der Markt es braucht.

Sie können sowohl chif als auch pound Fliegen in Prozenten überprüfen. Das ist in Ordnung, nichts Verwerfliches.

Es gibt also keinen Grund, mehr als das zu riskieren...

Ich hoffe, ich habe erklärt, wie man das maximale Risiko berechnet.