Kosten für die Erstellung der TOR - Seite 7

 

Die USE wurde ursprünglich entwickelt, um den Wissensstand von Schülern in Schulen für behinderte Kinder in gewisser Weise beurteilen zu können. Dies ist eine historische Tatsache.

Die Ausweitung der USE auf normale Schulen ist ein Programm zur Entmündigung der Bevölkerung. Das ist Sabotage. Sie ist sehr tief. Eine Tatsache, die vielen Menschen gar nicht bewusst ist und die viele gar nicht für möglich halten.

 

Im Allgemeinen hat der Mann die ToR geschrieben, aber um einige Punkte zu verstehen, muss ich in den Code des Expert Advisors gehen, der verbessert werden muss. Ich habe den Code, ich werde ihn mir heute Abend ansehen. Bislang sieht es so aus.

Aber trotzdem, sobald ich anbot, TOR gegen Geld zu schreiben, kam mein Schreibtalent zum Vorschein )))

 
Alexey Volchanskiy:

Im Allgemeinen hat der Mann die ToR geschrieben, aber um einige Punkte zu verstehen, muss ich in den Code des Expert Advisors gehen, der verbessert werden muss. Ich habe den Code, ich werde ihn mir heute Abend ansehen. Bislang sieht es so aus.

Aber trotzdem, sobald ich anbot, TOR gegen Geld zu schreiben, erwachte mein Schreibtalent ))).

Wann die Kosten bekannt gegeben werden - es muss in ihm das Talent eines Programmierers geweckt werden! ))

 
Sergey Savinkin:

Wenn die Kosten für die Arbeit bekannt gegeben werden, sollte er auch das Talent eines Programmierers erkennen können! ))

)))))))))) +++

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist selbst für mich zu viel.
hatte die Idee.

Ich habe ihn eigentlich hierher geschickt, um freiberuflich zu arbeiten, aber er hat meine Beiträge gelesen und will, dass ich

Mühe, wir müssen mehr mühsam sein ))

Lesha, ich warte auf härtere Beiträge! :-)))

 
Yuriy Zaytsev:

Ljoscha, wir warten auf härtere Beiträge! :-)))

Jura, du darfst hier keine Schimpfwörter benutzen, auch wenn du das manchmal gerne tun würdest ))

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist mit der Tatsache, dass die meisten Schüler nicht in der Lage sind, den Inhalt einer Seite eines gelesenen Werkes klar wiederzugeben? Sie können keinen Aufsatz oder auch nur einen Satz schreiben, der länger als 5 Wörter ist?

Was hat die USE damit zu tun?

Die USE zeigt, ob ein Schüler das Thema verstanden hat. Und es zeigt nicht, welche Fähigkeiten er/sie hat.

Man sollte meinen, dass die Situation bei einer normalen Prüfung anders ist. Haben Sie, Alexej, schon einmal hervorragende Studenten gesehen, die die Prüfung mit der höchsten Punktzahl bestanden haben, aber das Thema überhaupt nicht verstanden haben und nach dem Motto "ein Schritt nach rechts, ein Schritt nach links" in die Sackgasse "das haben wir nicht gelernt" geraten sind?

 
Georgiy Merts:

Was hat also die USE damit zu tun?

Die USE zeigt, ob die Schülerin oder der Schüler das Thema verstanden hat. Es zeigt überhaupt nicht, welche Fähigkeiten er/sie hat.

Man sollte meinen, dass die Situation bei einer normalen Prüfung anders ist. Hast du, Alexej, nicht die hervorragenden Studenten gesehen, die die Prüfung mit Leichtigkeit mit der höchsten Punktzahl bestehen, aber das Thema überhaupt nicht verstehen und "ein Schritt nach rechts - ein Schritt nach links" sie in eine "das haben wir nicht gelernt"-Patt-Situation führt?

Ich habe vor langer Zeit studiert, ich habe Mathe an der Universität aufgegeben, ich habe es nur aus Spaß gemacht. Physik wurde von einem hervorragenden Lehrer unterrichtet, ich erinnere mich sogar an seinen Nachnamen, es war interessant. Die Elektronik war sehr gut.

Es gab auch den wissenschaftlichen Kommunismus )) Bei der Prüfung stritten wir uns mit dem Lehrer darüber, wer die treibende Kraft der Gesellschaft sei. Ich war gegen die Lehren von Lenin, der schrieb, dass das Proletariat. Aber ich habe eine Eins für meine Zunge bekommen.

Und über otlichnikov - auf dem Strom von drei Gruppen (~70 Personen) Gott nur 3-4 konnte das Tonbandgerät, TV etc. zu reparieren. Und sie waren keine Einser.

Über die USE - heutzutage wird einem nicht beigebracht, nach eigenen Lösungen zu suchen. Es genügt, unter den bereits angebotenen Angeboten zu wählen.

Ich habe bereits geschrieben, dass mir in meiner Arbeit mit Amerikanern eine Tatsache bewusst geworden ist. Sie fragen nicht, wie man dies und jenes macht. Sie neigen dazu, Optionen vorzuschlagen. Und wenn du weiter Fragen stellst, werden sie dich aufgeben.

 
Alexey Volchanskiy:

Über die USE - heutzutage wird einem nicht beigebracht, nach eigenen Lösungen zu suchen. Es genügt, aus den bereits vorhandenen Angeboten zu wählen.

Ja, das ist richtig.

Aber um zu wählen, muss man sich auskennen. Auch hier kann ich die Liga von TC vorschlagen: Es müssen keine Entscheidungen getroffen werden, alle Lösungen sind vorhanden, und man muss sich nur noch entscheiden. Wählen Sie! Versuchen Sie es.

Meiner Meinung nach ist es also nur ein "anderer Ansatz". Und zwar durch "Auswahl des Angebots" und nicht durch "Schaffung eines neuen Angebots". Aber ich kann nicht sagen, dass dies ein völlig ungeeigneter Ansatz ist.

 
Georgiy Merts:

Ja, das ist richtig.

Aber um zu wählen, muss man sich auskennen. Auch hier kann ich die TK-Liga vorschlagen: Dort muss man keine Entscheidungen treffen - alle Entscheidungen sind da, man muss nur noch wählen. Wählen Sie! Versuchen Sie es.

Meiner Meinung nach ist es also nur ein "anderer Ansatz". Und zwar durch "Auswahl des Angebots" und nicht durch "Schaffung eines neuen Angebots". Aber ich kann nicht sagen, dassdies ein völlig ungeeigneter Ansatz ist.

Weil niemand außer einer Person auf Ihren Vorschlag geantwortet hat.