Kosten für die Erstellung der TOR - Seite 2

 
Wenn er nicht einmal die Strategie kennt und Sie die Strategie für ihn schreiben, werden alle seine Verluste, Verluste und der Verlust von Einlagen aus dem Projekt auf Sie zurückfallen, geistig.


Bevor Sie den Code schreiben, sagen Sie: Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit diesem Projekt Gewinn machen werden.

Ein Schmied wird ein Kugelschwert herstellen, aber ein Kunde, der nicht weiß, wie man ein Schwert führt, wird sich selbst töten und besiegt werden. Auch wenn dieses Schwert das beste der Welt sein wird.

D.h. bevor man das Schwert an jemanden weitergibt, muss man den Umgang damit lehren und ein Meister der mittleren Stufe werden, was einen weiteren Preis bedeutet.
 
Sie, Alexej, werden also die volle Verantwortung für sein weiteres Leben und sein Schicksal übernehmen.

Er ist also ein Neuling, er weiß nichts, er muss erst in der Theorie unterrichtet werden, dann in der Praxis. Dann wird es einen Verlust geben - es wird auf jeden Fall einen Verlust geben, was können Sie ohne ihn tun?
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich bin nicht am Verhungern, und es gibt viele klare Ziele. Müde von Hämorrhoiden. Ich würde mich lieber anstrengen und einen langen Artikel fertigstellen ))

Im Allgemeinen ist es alarmierend, wenn jemand fragt, wie viel es kosten wird, einen EA fertig zu schreiben.

Ich komme zum Beispiel zu Fuß in die Werkstatt und frage, wie viel es kostet, ein Auto zu reparieren )))))

Das ist kein Vorwurf an Sie, es geht mir um das Problem im Allgemeinen, das es auf beiden Seiten gibt.

Über die Reparatur...

Vor der Reparatur wird ein Preis ermittelt, wo die Reparatur billiger ist, und es werden Fragen zu den Kosten gestellt. Die Werkstatt (Programmierer) ist nicht die einzige. Und Sie beschrieben den Fall, wo Sie keine Wahl haben, ohne ein Auto und Zeit zu wählen, reparieren Sie die nächste trotz des Preises. Das Internet ist nicht der Fall, Sie sind nicht auf der Straße im Ausland auf der Strecke brach in Bedingungen, wo Feilschen ist nicht angemessen.

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt bereits ein Ratsmitglied, das um eine "kleine Korrektur" bittet, und ich habe das Gefühl, dass es ein großes GAMORE werden wird.

ist es eher eine Schnitzeljagd.

Aber wie bei jeder Münze gibt es eine Kehrseite - wenn Sie durch ein Wunder, Wut und Telepathie den Expert Advisor beenden können, werden Sie einen treuen Kunden bekommen.
Der Sie mit zusätzlichem Humor versorgt, wenn Ihnen dieser fehlt :-)

Ich hatte einen Kunden, der auch einen EA abschließen wollte - ein guter Mann, durch zuverlässige Hände angesprochen, aber eine knifflige Sache - die gesamte Kommunikation ist ein Skype-Dialoge und Videos. Das Ergebnis ist traurig.
Er änderte allmählich seine "Wünsche" aus dem ausgedrückt auf einmal und alle kamen zu "machen HFT Scalper Arbeit im wirklichen Leben als auf Demo".

Er hat es einfach so gesehen, er ist kein Händler. Aber wenn es von Anfang an eine schriftliche Erklärung gegeben hätte, wäre es zumindest möglich gewesen, sich nicht als Feinde zu trennen.

 
Alexander Ivanov:
Ich habe die Strategie bereits kennengelernt und sie bereits an die Händler weitergegeben, und sie haben sie noch nicht einmal gemeistert.


Bevor Sie den Code schreiben, sagen Sie: Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mit diesem Projekt Gewinn machen werden.

Der Schmied wird ein kugelsicheres Schwert herstellen, aber der Kunde, der kein Schwertschmied ist, wird sich selbst töten und besiegt werden. Auch wenn dieses Schwert das beste der Welt sein wird.

D.h. bevor man ein Schwert übergibt, muss man den Umgang damit lehren, was mit einem anderen Preis verbunden ist.

Das ist mir egal. Was mich beunruhigt, ist die dumme Verschwendung von Zeit und Nerven für den Umgang mit einer Person, die nicht in der Lage ist, ihre Gedanken auszudrücken. So einen hatte ich auch schon.

Einer behauptete, dass er eine Menge C++ kann und 10 Lektionen braucht, um MQL zu beherrschen. OK, ich gab ihm eine einfache Aufgabe, die er überprüfen sollte, aber sie ließ sich nicht kompilieren.

Ich schaue nach, und er hat eine Funktion, und es sind noch mehrere Einlagen drin! Und er glaubt, dass dies bei C++)))) schon immer möglich war. Natürlich wurde ich zurechtgewiesen.

Nein, ich bin mir dessen bewusst, es scheint, dass der neueste Standard verschachtelte Funktionen erlaubt, aber dieser Code ist offensichtlich nicht auf dem neuesten Stand des Fortschritts. Und ihre Zahl steigt prozentual immer weiter an.

Ich erinnere mich an 2010-2014, als ich von der Arbeit kam. Früher habe ich MQL4-Webinare kostenlos angeboten, aber Leute aus meinem Blog baten mich, einen klaren Kurs mit regulären Kursen anzubieten, und sie waren alle einverstanden und bereit, jeweils 200 Dollar zu zahlen. Das heißt, ich habe es ihnen nicht angeboten, sie haben es mir angeboten!

Wo sind diese Menschen jetzt?

 
Maxim Kuznetsov:

ist es wahrscheinlicher, dass es sich in Wild Gamer verwandelt.

Aber wie bei jeder Münze gibt es auch hier eine Kehrseite - wenn Sie den Expert Advisor auf magische Weise, mit Worten und Telepathie, zum Abschluss bringen können, werden Sie einen treuen Kunden bekommen.
Die Sie mit zusätzlichem Ärger versorgen, wenn Sie es verpassen :-)

Ich hatte einen Kunden, der auch einen EA abschließen wollte - ein guter Mann, durch zuverlässige Hände angesprochen, aber eine knifflige Sache - die gesamte Kommunikation ist ein Skype-Dialoge und Videos. Das Ergebnis ist traurig.
Er änderte allmählich seine "Wünsche" aus dem ausgedrückt auf einmal, und alle kamen zu "machen HFT Scalper Arbeit im wirklichen Leben als auf Demo".

Er hat es einfach so gesehen, er ist kein Händler. Aber wenn es von Anfang an eine schriftliche Erklärung gegeben hätte, hätten wir uns zumindest nicht als Feinde trennen können.

Ich möchte diese Hacks von vornherein loswerden. Es hatte keinen Sinn, meinen normalen Job aufzugeben, um mein Leben mit Idioten zu vergeuden. Ich mache lieber meine eigenen Pläne.)

 
Alexey Volchanskiy:


Ich erinnere mich an die Jahre 2010-2014, als ich meinen Job kündigte. Ich habe früher kostenlos Webinare über MQL4 geleitet, aber Leute aus meinem Blog baten mich, einen klaren Kurs mit regelmäßigen Klassen zu leiten, und sie waren alle einverstanden und bereit, jeweils 200 Dollar zu zahlen. Das heißt, ich habe es ihnen nicht angeboten, sie haben es mir angeboten!

Wo sind solche Leute jetzt?

😂👍👍👍
 
Alexey Volchanskiy:

Das ist mir eigentlich egal. Es ist eine dumme Verschwendung von Zeit und Nerven, mit jemandem zu reden, der keinen einzigen Gedanken äußern kann. Ich hatte auch schon solche Leute.

Einer rief, er kenne C++ sehr gut und brauche 10 Lektionen, um MQL zu beherrschen. OK, ich habe ihm eine einfache Aufgabe zum Testen gegeben, die sich nicht gut kompilieren ließ.


Kürzlich fragte mich ein Mann nach den Grundlagen der MMS und der Bedienung von Terminals. Ich habe noch nie etwas in diesem Buch gelesen.

Ich habe mehr als 10 gegebene Projekte mit großen Antworten in meinem Profil

 

Meiner Meinung nach stellt die ToR kein Problem dar. Sie müssen die TOR fast immer selbst schreiben, auch wenn der Kunde sie zur Verfügung gestellt hat. Erstens schreiben Sie Ihre TOR in leicht abgewandelter Form, so dass Sie bereits in diesem Stadium Mehrdeutigkeiten erkennen können. Zweitens hilft es, Ungereimtheiten in der Aufgabe zu finden, die dem Kunden nicht bewusst sind. Drittens, mit TK, setzen ihren eigenen Stil, viel einfacher zu arbeiten.

Deshalb habe ich immer die Kosten für den Auftrag, die die Ausarbeitung und Genehmigung der TOR beinhalten.

 
Ihor Herasko:

Meiner Meinung nach stellt die ToR kein Problem dar. Sie müssen die TOR fast immer selbst schreiben, auch wenn der Kunde sie zur Verfügung gestellt hat. Erstens schreiben Sie Ihre TOR in leicht abgewandelter Form, so dass Sie bereits in diesem Stadium Mehrdeutigkeiten erkennen können. Zweitens hilft es, Ungereimtheiten in der Aufgabe zu finden, die dem Kunden nicht bewusst sind. Drittens, mit TK, setzen ihren eigenen Stil, viel einfacher zu arbeiten.

So habe ich immer die Kosten für den Auftrag umfasst die Entwicklung und Koordinierung von TOR.

Mit einer ruhigen, geduldigen Natur hat dieser Ansatz seine Berechtigung. Ich bin auch bereit, die ToR zu schreiben, aber der Kunde sollte zumindest in der Lage sein, die Idee mündlich zu formulieren. Aber wenn er blubbert und muht...

Ich habe erfahren, dass der EA nicht mehr funktioniert, ich habe ihn kopiert und neu kompiliert. Ich habe ihn gebeten, sie neu zu kompilieren. Ups, eine Menge Kompilierungsfehler. Ich frage, welche Version des Terminals - irgendeine uralte Version 17**. Ich bitte darum, die neueste Version zu installieren, in der unteren rechten Ecke von mql5.com

Die Antwort war tödlich, warum sollte ich sie herunterladen, ich werde sie von Insta herunterladen, sie sind der beste Broker und haben alles entwickelt. Vorhang...