Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten - Seite 2

 
Sergey Vradiy:

Zunächst einmal sollten wir nicht arrogant sein. Das ist einfach unangenehm. Zweitens: Wenn Sie selbst einen Expert Advisor erstellt und seine Parameter anhand der Historie optimiert haben, müssen Sie sich fragen, was genau Ihnen fehlt, um diese Idee zu einem logischen Abschluss zu bringen. Wenn Sie glauben, dass jemand auf eine brillante Idee anbeißt, gibt es bisher keinen Beweis für ihre Genialität. Wenn Sie Jungen brauchen, um aufzuholen, weil Sie zu faul und mühsam kolupatsya mit dem weiteren Schleifen aller Grate, so würde schreiben. Sonst heißt es: "Ich bin ein Genie, stellt euch an, wer will schon an meinem Genie teilhaben". Nein, nicht wahr? Und so funktioniert es:
1. Ich habe eine originelle Handelsstrategie entwickelt. Es wurde mit einem echten Konto getestet und funktioniert hervorragend.
2. Ich habe bereits einen auf dieser Strategie basierenden Expert Advisor erstellt. Sie liefert gute Ergebnisse, aber es gibt auch einige Probleme.
3. ich brauche Leute, die besser sind als ich, was diese Fähigkeiten angeht. Und dann liste ich diese Fähigkeiten auf.
4. Was sind Sie bereit zu tun, um diese Leute anzuziehen, abgesehen von den vagen Beteuerungen, genial zu sein?
Hier versammeln sich reife, familienorientierte, geschäftsorientierte Männer, keine Jungen, die bereit sind, für ihren Onkel eine Probezeit lang zu arbeiten. Ich hoffe, ich habe die allgemeine Meinung richtig wiedergegeben.

Ja, ich bin ein Genie. Na und? Soll ich mir Ihren Schwachsinn anhören? Wenn Sie mir Ergebnisse zeigen, egal welche, ob Test oder Demo oder real, aber vergleichbar mit meinen, dann werde ich mit Ihnen reden. In der Zwischenzeit sind Sie ein Amateur, bis Sie sich beweisen... abgesehen von Ihrem Geschwätz...
 
Serqey Nikitin:
Nun, ich bin ein Genie, was soll ich also tun? Wenn Sie mir die Ergebnisse zeigen, egal welche, ob Test, Demo oder real, aber vergleichbar mit meinen, dann werde ich mit Ihnen reden. In der Zwischenzeit sind Sie ein Amateur und müssen erst noch beweisen, dass Sie etwas anderes sind als Geschwätz...

Sergey, wenn es nicht schwierig ist, testen Sie Ihren EA mit einem einzigen Lot auf eurusd, gbpusd, eurjpy und gbpjpy auf m5 für die letzte Woche vom 21. bis 25. Mai dieses Jahres und zeigen Sie die Ergebnisse als Archiv.

 
aleger:

Sergey, wenn es nicht schwierig ist, testen Sie Ihren EA mit einem einzigen Lot auf eurusd, gbpusd, eurjpy und gbpjpy auf m5 für die letzte Woche vom 21. bis 25. Mai dieses Jahres und zeigen Sie die Ergebnisse als Archiv.

Schwierig... Was denken Sie, wofür dieser Thread ist?


P.S. Wer testet auf M5? Das ist reine Zeitverschwendung... es sei denn, der Strategiealgorithmus ist auf einem Wochenchart...

 
Serqey Nikitin:

Schwierig... Was glauben Sie, wofür dieses Thema ist?


P.S. Wer testet auf M5? Das ist reine Zeitverschwendung... Es sei denn, der Algorithmus der Strategie ist auf dem Wochenchart...

Wenn wir denselben Expert Advisor im selben Zeitraum auf verschiedenen Zeitrahmen testen, werden sich die erzielten Ergebnisse in der Regel deutlich (und vorhersehbar!) voneinander unterscheiden. Um sich ein Bild von der Rentabilität (und den Aussichten) eines bestimmten EAs zu machen, genügt es, ihn eine Woche lang auf einem Demokonto oder im Tester auf den oben genannten (und den profitabelsten!) Währungspaaren laufen zu lassen. Die Arbeit am Wochenchart ist viel weniger profitabel!

 
aleger:

Die Arbeit an einem Wochenchart ist wesentlich weniger rentabel!

Dies ist ein Irrglaube, der mit VC-Werbung verbunden ist, die ausschließlich auf Scalping abzielt...

Tatsächlich ist die Rendite auf Wochencharts vergleichbar mit den besten Scalping-Strategien, aber viel zuverlässiger und stabiler. Natürlich brauchen Sie eine entsprechende Erfahrung mit solchen Strategien...

 
Serqey Nikitin:

Dies ist ein Irrglaube, der mit VC-Werbung verbunden ist, die ausschließlich auf Scalping abzielt...

Tatsächlich ist die Rendite auf Wochencharts vergleichbar mit den besten Scalping-Strategien, aber viel zuverlässiger und stabiler. Natürlich braucht man entsprechende Erfahrung mit solchen Strategien...

Ich werde niemanden von etwas überzeugen, das schon vor langer Zeit ausprobiert, überprüft, akzeptiert und verworfen wurde. Viel Erfolg bei Ihren eigenen Bemühungen und Anstrengungen!

 
aleger:

Ich werde niemanden von etwas überzeugen, das schon längst getestet, überprüft, akzeptiert und verworfen wurde. Viel Glück bei Ihren eigenen Bemühungen und Anstrengungen!

Wer ist "vor langer Zeit geprüft, erneut geprüft, akzeptiert und verworfen worden"?... Dieselben Zahlen, die ein kostendeckendes Geschäft leugnen? Und selbst wenn die Fakten aufgezeigt werden, rümpfen sie die Nase darüber...?

Es ist höchste Zeit, dass wir in unseren eigenen Köpfen leben, anstatt uns auf westliches Altpapier zu verlassen... einer Werbenatur....

Es ist eine Schande, die Russen waren immer intelligente und aufgeschlossene Menschen, und jetzt beugen sie sich der westlichen Meinung...

 
Lernen Sie wenigstens, in Ihrer eigenen Sprache, dem Russischen, richtig zu schreiben.
 
TheXpert:
Sie sollten zumindest lernen, in Ihrer eigenen Sprache, dem Russischen, richtig zu schreiben.
Wenn es zum Inhalt des aktuellen Problems nichts zu sagen gibt, muss man das Gespräch auf ein anderes Problem verlagern... Meistens hilft das...
 
Serqey Nikitin:
Wenn Sie zum aktuellen Problem nichts zu sagen haben, müssen Sie das Gespräch auf ein anderes Problem verlagern... Meistens hilft das...

Keine Widerrede, meine Liebe,die Bemerkungvon TheXpertist fair, und wir lösendasselbe Problem- das "Break-even"-Problem.