Roffilds Bibliothek - Seite 11

 
So habe ich es versucht, durch Drucken und Ausgabe in eine Datei. Nichts von alledem hat bei mir funktioniert. Das ist seltsam. Ich muss lernen, wie man debuggt.
 
canonier:

Ich weine verdammte Tränen!

Eine Zeile nach der anderen versuchen, Funktionscode zu schreiben.

Was geschah:

Der Wert von x wird korrekt zurückgegeben! Das Ergebnis ist 251920

Was hinzugefügt wurde:

Der Wert von x ist falsch, das Ergebnis ist 3.211426697968103e-322

Ich habe mehrmals versucht, eine Zeichenfolge hinzuzufügen oder zu entfernen! Ich habe gerade die Datei mit der hinzugefügten Zeichenfolge gelesen! Sie beeinflusst die Berechnung von x in keiner Weise! Die Pandas-Bibliothek wird importiert.

Warum verhält sich das System so? Wo ist das Problem zu suchen?

Ich danke Ihnen! )

Versuchen Sie, einen anderen Namen anstelle von x zu verwenden.
 
Dmitriy Skub:
Versuchen Sie, einen anderen Namen anstelle von x zu verwenden.

Es hat nicht geklappt.

0.0 ist Wahnsinn! ))

 
Dieser Code gibt Variablenwerte aus, wenn die Konsole aktiviert wird:
def getDouble(self, magic: int, value: float, array: tuple) -> tuple or list:
    print("array = ", array)
    x = array[2] + array[1]
    df = pd.read_csv("RTSSplice.csv", usecols=['Low', 'Open', 'Close', 'High', 'Volume', 'Indicator1', 'Indicator2', 'Indicator3', 'Indicator4', 'Indicator5', 'Indicator6', 'Indicator7'], encoding='utf-16')
    print("x = ", x)
    return [x]

Wahrscheinlich ein Fehler im MQL-Code, der die falschen Daten angetDouble() sendet. Ohne den gesamten Quellcode ist es unmöglich, das herauszufinden.

 
Utils.py- Funktionen zur Handhabung des MT5-Reports und der Konfiguration
Roffild/RoffildLibrary
Roffild/RoffildLibrary
  • Roffild
  • github.com
center line:
 

Herzlichen Dank an den Autor für seine Arbeit! Nach dem, was im Web zu finden ist, ist dies wahrscheinlich der bequemste Weg, Python aus mql5 aufzurufen.

Aber meine Bibliothek wird mit Fehler 193 nicht geladen :

Kann 'E:\Programme\Alpari MT5\MQL5\Bibliotheken\Roffild\PythonDLL\x64\Release\PythonDLL.dll' nicht laden [193]

Kann 'pyInitialize' nicht aufrufen, 'Roffild\PythonDLL\x64\Release\PythonDLL.dll' ist nicht geladen

Unaufgelöster Aufruf einer Importfunktion


Ich öffne das Terminal mit dem /portable-Flag und es funktioniert von meinem Ordner aus. Der Pfad zu python3.dll ist angegeben: PythonHome = "C:\\Users\\User\\\AppData\\\Local\\\Programme\\Python\\\Python37-32\". Und ich habe versucht, Anaconda anzugeben, das separat ist: PythonHome = "E:\\ProgramData\\\Anaconda3\".

Das System ist 64x, Windows 10, das Terminal ist auch 64. Ich habe es auch mit Administratorrechten ausgeführt, keine Änderung.

 
Kristian Kafarov:

Ich öffne das Terminal mit dem Flag /portable und es funktioniert von seinem eigenen Ordner aus. Der Pfad zu python3.dll ist angegeben: PythonHome = "C:\\Users\\\User\\\AppData\\\Local\\\Programme\\Python\\\Python37-32\\". Und ich habe versucht, Anaconda anzugeben, das separat ist: PythonHome = "E:\\ProgramData\\\Anaconda3\".

Das System ist 64x, Windows 10, das Terminal ist auch 64. Auch mit Admin-Rechten gestartet, keine Änderung.

64 Bit sind mit 32 Bit nicht kompatibel. Nach "Python37-32" zu urteilen, sind es 32 Bits. Vielleicht habe ich Anaconda auch für 32 Bit heruntergeladen. Aber warum? 64 Bit ausprobieren.

 
Roffild:

64 Bit sind mit 32 Bit nicht kompatibel. Nach "Python37-32" zu urteilen, sind es 32 Bits. Vielleicht habe ich Anaconda auch für 32 Bit heruntergeladen... Aber warum? 64 Bit versuchen.

Richtig, danke, jetzt ist es hochgefahren!

 

Aktualisierung:

MetaTrader 5 Agenten & AWS EC2 und aws_ubuntu_user_data.sh

MLPDataFile kann nun in Pandas und Numpy konvertiert werden.

MetaTrader 5 Агенты & AWS EC2 (VPS/VDS) для Forex, CFD и Futures
MetaTrader 5 Агенты & AWS EC2 (VPS/VDS) для Forex, CFD и Futures
  • roffild.com
Использование MetaTrader 5 (MT5) Agents на серверах Амазона VPS/VDS. Это отличный вариант проверки торговой стратегии для валютных и биржевых рынков Forex, CFD и Futures. MetaTrader 4 (MT4) не имеет Агентов тестирования. Отличие от использования облака Агентов: Фиксированная цена за час и фиксированное количество ядер процессора. Возможность...