Roffilds Bibliothek - Seite 7

 

Die Portierung von Alglib auf MQL5 wird von MQ selbst vorgenommen.

In der kostenlosen Version läuft Alglib in einem einzigen Thread. Aus der Beschreibung geht hervor, dass die Korrekturen hauptsächlich für die kostenpflichtige Multithreading-Version gelten.

Ich habe aufgehört, Gerüste in Alglib zu erstellen, weil die freie Version zu eingeschränkt ist. Apache Spark verarbeitet Scaffolding viel schneller, wenn die Eingabedaten nicht in den RAM passen.

Jetzt verwende ich wieder neuronale Netze, denn ich bin auf das unüberwindbare Problem des Scaffolding gestoßen: Man kann den Wald nicht einfach verändern, ohne einen neuen zu erzeugen.

 
Roffild:

Die Portierung von Alglib auf MQL5 wird von MQ selbst vorgenommen.

In der kostenlosen Version läuft Alglib in einem einzigen Thread. Aus der Beschreibung geht hervor, dass die Korrekturen hauptsächlich für die kostenpflichtige Multithreading-Version gelten.

Ich habe aufgehört, Gerüste in Alglib zu erstellen, weil die freie Version zu eingeschränkt ist. Apache Spark verarbeitet Scaffolding viel schneller, wenn die Eingabedaten nicht in den RAM passen.

Jetzt greife ich wieder auf neuronale Netze zurück, denn ich bin auf ein unüberwindbares Problem mit Scaffolding gestoßen: Man kann einen Wald nicht einfach verändern, ohne einen neuen zu erzeugen.

ja, vielleicht ist es für Multithreading... nicht wirklich klar. Seriöse Bibliotheken ja, niemand bestreitet das, es ist nur manchmal bequemer und schneller, ohne die Kasse zu verlassen (mt5)

 

In der Bibliothek fügte ich Arbeit mit MLPDataFile von Python.

buildall_and_tests.py - Skript zum Erstellen aller Bibliothekskomponenten und Ausführen von Tests.

MQL5 (MetaTrader): Машинное обучение, Случайный лес, Java, Apache Spark, AWS для Forex, CFD и Futures
  • roffild.com
Я известен сообществу программистов на MQL5 под ником Roffild и это моя библиотека с открытым кодом для MQL5. Попытка реализовать возможности на MQL5, которые уже давно стали стандартом для популярных языков программирования. В каждом файле реализована одна идея. Библиотека пополняется по мере необходимости в новых возможностях. Мало кто...
 
Roffild:
Wer hat bereits versucht, Agenten auf amazon zu betreiben?

Bitte klären Sie die Situation. Die Entwickler sagten, dass man unter Linux keine Agenten ausführen kann, da es sich im Wesentlichen um Windows-Dienste handelt, wie haben Sie dieses Problem gelöst?

Und ist es möglich, eine GUI zu haben, die mit so vielen Kernen arbeitet? Ich möchte ein Skript auf R laufen lassen, es sieht vernünftig aus für das Geld, aber es ist nicht klar, wie man es organisiert und zum Laufen bringt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Bitte klären Sie die Situation. Die Entwickler sagten, dass man unter Linux keine Agenten ausführen kann, da es sich im Wesentlichen um Windows-Dienste handelt, wie haben Sie dieses Problem gelöst?

Und ist es möglich, eine GUI zu haben, die mit so vielen Kernen arbeitet? Ich habe ein Ziel, ein Skript auf R laufen zu lassen, es sieht vernünftig aus für das Geld, aber es ist nicht klar, wie es zu organisieren und machen es funktioniert.

Esist möglich, Agenten unter Linux laufen zu lassen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie für die Bereitstellung von Agenten für die MQL5 Cloud bezahlt werden.

Das mit der GUI und R verstehe ich überhaupt nicht, weil ich MT5 und seine Registerkarte "Agents" verwende.

 
Roffild:

Esist möglich, Agenten unter Linux zu betreiben, aber es ist unwahrscheinlich, dass man Geld dafür bekommt, wenn man sie der MQL5 Cloud zur Verfügung stellt.

Ich verstehe nichts von GUI und R, weil ich MT5 und seine Registerkarte "Agents" verwende.

Ich verstehe, Wein wird verwendet? Ich weiß nicht, ich habe nur eine Frage, ob es der Diensttyp für diese Art von Server ist oder ob ich den Desktop und die grafische Shell zur Verwaltung des Servers verwenden kann. Eigentlich bin ich daran interessiert, diese Server für Berechnungen mit R zu nutzen, daher habe ich mehr Fragen als jemand, der alles verstanden hat und diesen Dienst tatsächlich nutzt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe, wird Wein verwendet? Nur weiter irgendwie haben Sie alles ohne eine grafische Shell eingerichtet, so stellt sich die Frage, ist dies die Art von Dienst für diese Art von Server, oder können Sie irgendwie sehen, eine normale "Desktop" und verwenden Sie eine grafische Shell, um den Server zu verwalten. Eigentlich bin ich daran interessiert, diesen Server für Berechnungen mit R zu nutzen, daher habe ich mehr Fragen als jemand, der alles verstanden hat und diesen Dienst tatsächlich nutzt.

Ich habe festgestellt, dass Wein meine Arbeit mit dem Markt und einigen anderen Diensten im Zusammenhang mit der Terminal-MQL-Verbindung einschränkt (kann IE sein). Alles andere funktioniert einwandfrei. Es ist sogar möglich, Anfragen innerhalb eines lokalen Netzwerks oder über eine Remote-URL/IP einzurichten.

 
Ist die c4.8xlarge besser als diecc2.8xlarge (ich konnte diese nicht finden, und es gibt keine Beschreibung auf sie)?
 
Konstantin Nikitin:

Die Verwendung von Wein hat eine Einschränkung in der Arbeit mit dem Markt und einige andere Dienste im Zusammenhang mit der Arbeit der Verbindung der MQL-Konto mit dem Terminal (dies ist meine Beobachtung, wahrscheinlich ein Problem mit IE). Alles andere funktioniert einwandfrei. Es ist sogar möglich, Anfragen innerhalb eines lokalen Netzwerks oder über eine Remote-URL/IP einzurichten.

Das ist gut, ich habe mich also geirrt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist gut, ich habe mich also geirrt.

Wein ist recht flexibel. Aber nicht jeder weiß, wie man es zubereitet. Es ist einfacher, eine virtuelle Maschine zu verwenden